Ich spiel seid heute CS im Internet und manchmal wenn ich die Maus ein biesschen nach links oder rechts bewege bleibt sie stecken. AUch mit der Tastatur, wenn ich zb. mich oft ducke, bleibt der noch einen moment hocken und steht dann erst auf. Das nervt total, und komischer weise ist das nur bei CS. Kann mir da einer helfen?
ca 80 - 160
Bei 80 Lags aber weniger als bei 160.... glaub ich zumindest.
Bei 80 Lags aber weniger als bei 160.... glaub ich zumindest.
2000+ 1,45GHz
Ge Force 4 420MX
Aber bekomm bald 9800pro und 2800+...
Falls es daran liegt gehts bald....
Ge Force 4 420MX
Aber bekomm bald 9800pro und 2800+...
Falls es daran liegt gehts bald....
was hast fuer ne maus?
da kommts vielleicht wegen dpi..
vielleicht haste auch ne funkmaus, wessen empfang gestoert ist, das gleiche kann ich mir fuer die atstatur denken. Und Ich glaube nicht, dass der Ping etwas mit ner stockenden Maus zu tun hat. wenn dann stockt alles, also net nur das crosshair..
maka
da kommts vielleicht wegen dpi..
vielleicht haste auch ne funkmaus, wessen empfang gestoert ist, das gleiche kann ich mir fuer die atstatur denken. Und Ich glaube nicht, dass der Ping etwas mit ner stockenden Maus zu tun hat. wenn dann stockt alles, also net nur das crosshair..
maka
Logitech Maus aber keine Funk. Tastatur ist auch kein Funk. Ich hab DSL(768kb). Daran kanns eigentlich nicht liegen.
Eigentlich stockt auch fast alles, zb wenn ich nach oben/links lauf, lauft der manchmal 1-2Sek. weiter und bleibt dann erst stehen.
Eigentlich stockt auch fast alles, zb wenn ich nach oben/links lauf, lauft der manchmal 1-2Sek. weiter und bleibt dann erst stehen.
Ich glaube das liegt an meinem PC:
2000+ (1,4ghz)
Ge Force 4 mx 420
512Ram
Wenn ich und ca 5 Leute in meinem Team den gleichen weg renne und da kommen 4 andere und jeder schiest ruckelts wie blöd. Wenn ich allein oder mit 2-3 anderen bin und schieß, ruckelts so gut wie gar nicht.
2000+ (1,4ghz)
Ge Force 4 mx 420
512Ram
Wenn ich und ca 5 Leute in meinem Team den gleichen weg renne und da kommen 4 andere und jeder schiest ruckelts wie blöd. Wenn ich allein oder mit 2-3 anderen bin und schieß, ruckelts so gut wie gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.