Yu-Gi-Oh bald überholt? (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh bald überholt? (Yu-Gi-Oh!)

Ich kenne viele Leute die,die daran denken ihre Yu-Gi-Oh Karten zu verkaufen und damit aufzuhören.Plant ihr das auch?Oder besser wann ist das Spiel überholt?
Ich plane das nicht. Gelegentlich verkaufe / tausche ich zwar welche, aber das sind dann die, die ich doppelt habe bzw. eh nicht brauchen kann.
Viele neigen dazu, sobald etwas Neues 'rauskommt, das zu kaufen. Aber die werden das immer machen und nie bei etwas bleiben.
Normalerweise lässt der Trubel um ein TCG zu einer TV Serie dann nach, wenn die Serie aufhört. Aber dann liegt es nur an einem selbst, ob man dennoch weitermacht oder mit der Welle schwimmt.
oO sind doch alles Kommerz-Schweine -.-
Ich machs so wie Mana. Manchmal verkaufe ich auch ein paar Stapel mit doppelten Karten, die ich nicht gebrauchen kann. Aber bisher hab ich noch nicht daran gedacht aufzuhören.
Ihr habt echt Probleme...
Wen kümmert's denn, solange es einem selber Spaß macht (und sich einige finden gegen die man spielen - und gewinnen - kann)
Es gibt immer wieder neue Spiele denkt an Pokemon früher als es raus kam war es der letzte schrei. dann gab es mal eine längere Pause nun geht es wieder los mit Rubin und Saphir doch wenn diese Spiele langweilig geworden sind, kommen garantiert wieder neue Spiele von Yugioh heraus sozusagen eine endlose Kette!
Ich würde nie imleben daran denken,mit YuGiOh! aufzuhören,immerhin hab ich da so vielgeld reingesteckt,das glaubt ihr gar nicht,ich habe 2 ringbücher,die jeweils 200 seiten haben und in jede seite passen 9 karten,außer es sind doppelte,die kommen natürlich in ein fach zusammen,und beide Ordner sind voll!und ich hab noch 200-250 noch nicht einsortierte karten (passen nicht mehr rein)
da hör ich doch nicht einfach so auf.

MFG
BLS

The Future is You!
Ich hab ´n Freund, der auch aufhört. *Kopf schüttel* Aber ich denk da garnicht dran. >.< Und ´n anderer, der hier auch manchmal im Forum aufkreuzt (im Moment nicht, da sein Compi net funzt), Der Finstere und er spielt auch noch immer YGO und wir werden auch nicht aufhören! Ich habe da auch viel Geld (zuviel >.<) reingesteckt und es macht Spaß. Leider hören jetzt auch viele auf, die ich so aus der Stadt kenne. -.- Aber ich bleibe YGO treu! ^o^
Ich habe zwar aufgehört, Karten zu kaufen (da ich kaum noch Geld hab), aber duellieren tu ich mich trotzdem, wenn auch nur noch bei Forbidden Memories. Auch dem Anime und dem Manga bleibe ich treu, zumindest solange ich an Ahead of our Love und dem Verrückten Roman schreibe, selbst wenn der Manga mit Kapitel 343 und der Anime mit Folge 224 aufhört. Außerdem gibt es ja noch Yu-Gi-Oh! R und Genex. ;) Obwohl bei Genex von den alten Chars nur noch Seto da sein wird, und der spielt nur eine Nebenrolle. :( Und bei Yuuki Judai, dem Yugi-Ersatz, weiß ich auch noch nich so recht, ob ich mich an den Kerl gewöhnen kann...>.>

Aber eins ist klar: YGO wird für immer zu meinen Lieblingsanimes und -mangas zählen! Egal, ob es zu Ende sein wird! >.<
Ich hör nicht so schnell damit auf das ist klar! Ich war schon mehrere male kurz davor aufzuhören aber hab dann immer gedacht"was machich ohne YGO?" und dann war wider alles okay denn mir wäre nämlich nichts eingefallen!
Ich werde wohl auch nicht afhören, obwohl sich mein bisheriges Spielen auf die verschiedenen GBA-Spiele beschränkt hat.
Solange es einem selber Spaß macht, gibt es für mich wenig Gründe aufzuhören.
Ich find des Voll scheiße das jetzt alle bei mir aufhören.Die spielen jetzt alle Magic oder Duell Masters oder so.
Mensch Leute!
Ich hab das Kartenspiel noch nie durchgezockt, aber eines kann ich euch versichern: Ich liebe meinen Pharao und die Gurkengruppe und es ist einfach nur unsinnig, dass man nur um mitzuhalten, etwas aufgibt, das man gern hat! Ich hasse solche Mitschwimmer!
Alles ist im Wandel. Ihr könnt nicht behaupten, ihr würdet es immer spielen oder mögen, aber dazu zu stehen, das man mal ein völliger Fan war macht einen aus!
Ich stehe auch dazu mal Poke und Sailor Moon gemocht zu haben. Wenn man mit Anime aufgewachsen ist, hört man nie auf Feuer für etwas unbekanntes zu fangen.
So ist das nun mal...
Trotzdem. Qualität ist ein wichtiger Faktor und in diesem Fall, muss ich noch Vergleiche anstellen, was Duel Masters betrifft. Gesagt sei aber, das YGO immer einen Platz in meinem Herzen haben wird. Egal, wie andere das sehen mögen.
Jeder Anime, der mich zum lachen, weinen und nachdenken anregt, ist es wert geliebt zu werden!
Anna-chan
@Storm: Lass dich nicht beirren. Es gibt immer Leute, die es trotzdem spielen werden, auch wenn Duel Masters und Magic jetzt "in" ist. ( "in", was für eine Geisel der Gesellschaft!)
Schön geagt, Anna-chan! Hast völlig Recht damit.
@ Anna-chan: *nick* *nick* Gott, da werd ich nostalgisch... ^^
@Anna-chan: RÜSCHTÜSCH! >o<V Da stimme ich voll überein.

Solang es Leutz wie uns gibt, stirbt die Gurkentruppe niemals aus!
lofl :P "hehe"
De Gurkentrupp solln de Hauptcharas von YuGiOh sei,pasts?

Passt richtig,Gurkentruppe.
Und meine Sammlung an YuHiOh-Cards werd ich auch auflösen.Werd alles in der Schule verkaufen,bringt bei uns massig Geld,das dann alles für Magic (Magic Rulezz) draufghet.Naja,etwas wird gespart,aber das kommt auch noch dran.
Hey, nichts gg die Gurkentruppe, ich warne dich vor....
(das ist keine Drohung, sondern ein gutgemeinter Rat, ich kenne nähmlich eineige user, die nicht so einfach auf der Gurkentruppe etwas sitzen lassen...werwohl?)

Naja, ich denke mal, magic hat sich zwar gehalten und wird dies auch weiter tun, aber so richtig "in" ist es nicht, lediglich noch beliebt.
Das ist so ähnlich wie mit M$, Sony und Nintendo, Nintendo war immer da und ist es auch jetzt, aber nichtmehr auf der uneingeschränkten pole position.

l

PS: Und auch von mir noch ein: Nichts gg die Gurkentruppe!
Moi? *sich angesprochen fühl mit "...einige User, die nicht so einfach auf der Gurkentruppe etwas sitzen lassen..."

:P Wollt ich nur mal wissen. Wer meine Gurkentruppe beleidigt, auf den bin ich nicht gut zu sprechen. Ich akzeptiere es, wenn jemand YGO nicht mag, aber wenn er die Fans beleidigt, ist es nicht gut.
Mindhunter hat recht. Wenn ihr über Magic labern wollt, dann geht in das dazugehörige Forum. Punkt, Ende! -.-
@da masta: Gurkentruppe heißt das! So, du bist also einer von denen, auf die ich nicht gut zu sprechen bin, wie ich es eben so schön detailliert erklärte. Auch gut. Es ist okay, wenn du YGO nicht magst, aber bitte beschimpf uns Fans nicht! Ich würde ja gerne noch mehr sagen, aber ich will lieber keinen Ärger von den Mods bekommen. Also würde ich sagen...

LASS! UNS! IN! RUHE!

Überhaupt ist Gurkentruppe nicht negativ gemeint. ich nenne sie nur so, weil ich sie halt manchmal nicht ernst nehme und Späße über sie mache, und das gemeinsam mit meinen anderen Kumpanen. Aber nicht, weil ich YGO hassen würde. Gegenteil: Weil ich YGO großartig finde, zumindest die ungeschnittene Version, über die es keine Vorurteile gibt.

Apropos Mods...das Thema artet sich langsam in einen "YGO-Fans gegen Gurkentruppen-Hasser"-Thread aus. Ich würde ihn lieber schließen, bevor nur noch mehr Beleidigungen ins Spiel kommen.
Ok, dann müsstest du zugeben das ygo um Meilen besser ist.
Außerdem weißt du nichtmal was die tolle Gutkentruppe ist, du solltest dich mehr bilden gg (mit einige user meinte ich freia, anna chan, kan, mana, wer sonst noch dazu gehört (war glaubich nochwer), die meißten anderen as dem ygo Form und mich).
Denn magic ist nicht besser als ygo.
Außerdem ist das Geschmackssache.
Nerv doch einfach nicht die ganze Zeit so ab, sonst nimmt dich hier eh keiner mehr ernst.
Außerdem macht das keinen guten Eindruck auf magic (bzw. magic Spieler), denn so erscheint es, als würden sich die meißten so rechthaberisch und kindisch aufführen.
Im magic Forum sind schließlich keine Yugioh freaks, die die ganze Zeit magic niedermachen.

l
@I nenn mich I: Genau! *auf den Tisch hau* Etwas mehr geistige Überlegungen, würde einigen YGO-Gegnern nicht schaden! Die machen alles platt und denken nicht daran, sich umfassender Auszudrücken!
Hmm, ich dachte, Ihr wolltet hier über Die Frage diskutieren, ob Yu-Gi-Oh! überholt ist oder nicht. Also tut das auch, bitte. Ich lösche sonst das Ganze hier.
Ok, also, ich denke yugioh ist noch nicht überholt, die ganzen Karten, die es schon in Japan gibt, machen auch Hoffnung auf neue Würze im Spiel.
Die Fans die sich jetzt gehalten haben, werden auch noch eine längere Zeit weiterspielen.

l
@ l nennt mich l
Schön das du findest das YGO NOCH nicht überholt ist das thema ist aber ob es BALD überholt sein wird.Und ddie Anzeichen sprechen dafür.
Find ich nicht.
OK, viele haben aufgehört, aber die die jetzt noch da sind, sind echte fans, und hören so schnell nicht auf.

l
na gut es wird wohl immer fans und liebhaber geben findest du nicht?
@Storm: Genau!^^
ich find es ist noch lange nicht überholt
an meiner schule spielen immernoch viele YGO und ich werde auch weiter spielen Smiley
ich spiel jeden tag mit meinen freunden YGO aber jetzt find ich dedectiv conen besser weil ich auf die neuen folgen gewartet hab.
ist das auch ein Kartenspiel?h
@Storm:Conan is keen Kartenspiel!
Yugioh geht so langsam unter,da wette ich!
toll wir nich -.-

ps. Magic geht so langsam unter, da wette ich!
YuGiOh! wird bald 100% überholt sein,genau so wie Magic oder "Duel Master",jedes Game wird irgendwann mal überholt sein oder wenn möglich sogar nen Nachfolger haben (Eine komplette neuauflage von YuGiOh! vielleicht?wär doch mal was schönes).

MFG
BLS

The Future is You!
Nö,fäd ich shice!Ich hab kein Bock fürn Game nochma so viel Geld auszugeben
@ Seymour: A propros Einfallsreichtum: Wie wäre es mal mit Argumenten, statt Beleidigungen! Das Thema ist immer noch, ob Yu-Gi-Oh! bald überholt ist?! Und anhand der Tatsache, dass der Anime noch läuft und Genex auch noch kommt (gehe ich zumindest mal von aus) dauert es zumindest noch etwas. Logisch, irgendwann gerät alles in Vergessenheit. Magic ist da übrigens auch keine Ausnahme (auch, wenn es sich schon lange hält), aber das dürfte hier wohl jedem klar sein.

>.<
ich schliess mich den anderen an!
um zu wiederholen was noch (mindestens) kommt:
Mehrere Bosterserien
Neue YGO Staffel
Neue Games für Pc GBA PS2 GC und X-Box

ps. @seymour
Deine sinnvollen, qualitativ hochwertigen und sehr intelligenten Argumente sind hier unerwünscht -.-

Ihr MTG-Spieler habt doch bloss angst das YGO MTG ablöst -.-
@Mana
Schönes Gegenargument!;)

Zit.
"Magic ist da übrigens auch keine Ausnahme (auch, wenn es sich schon lange hält"

Stimmt wohl da hast du recht.
ich bin mir garnicht mal so sicher das yugioh überholt wird, immer wieder beginne kleine kinder mit yugioh^^

was magic angelangt glaub ich es wird ca noch 15 aushaltn
jahre keine minuten
15 Jahre halte ich für unwahrscheinlich rubinmeister.
6-7 vieleicht.
Hmmm... Ich habe schon gesehen, wie welche mit YGO aufgehört haben, aber irgendwie müssen sie dann doch wieder anfangen. Bei uns in der Stadt ( da ist so ein offizieller Laden, für YGO und was nicht allem) hörten so ca. 4 auf, jetzt fangen 2 wieder an, und die anderen bestimmt auch noch. YGO iost einfach zu gut, als dass man plötzlich damit aufhört... ^^
Ich kenn auch einen, der erst ygo, dann magic und jetzt wieder leidenschafftlich ygo zockt.

l
@Mars: Schöne Worte!

Ihr solltet nicht vergessen, das Magic schon 15 Jahre existiert! Es ist wie mit Star Wars oder son Zeug, es wird immer Fans geben. Nur ist der öffentliche Bekanntheitsgrad dann nicht mehr so übermäßig!
So ist der Lauf der Dinge....
@anna-chan

ja davon geh ich auch aus ich meine ich kenne noch leute die pokemonkarten sammeln doch bekannt sind die nicht mehr...
@Mars: Genau! Alles eine Frage der momentaren Beliebtheit! Und die ist sehr kurzlebig in unsere Zeit....( das heisst nicht, das ich YGO mag, weil es gerade in ist...bei mir ist das eine seelische Sache..)
@anna-chan
Stimmt!

Die Karten könnten vielleicht bald out sein (was ich nicht glaube) aber die Serie und der Manga werden wahrscheinlich nicht einfach verschwinden, oder?
Das ist (für mich) der Beweis das YGO nicht bald überholt sein wird!
@Kan:An mir kann man sehen,wie schnell man mit YUGIOH aufhören kann.

Achja,erst heut hab in der Schule 2 Yugioh Karten verscherbelt,um 15 Euro....
Und morgen gehts um einen Haufen Magic-Karten.(Es ist wirklich ein HAUFEN!)
@seymour

und was willst du uns damit sagen? -.-
@ Seymour: Na dann: Gratulation. Ich hoffe nur, du weisst welche Magic Karten du da käufst (in Bezug auf Haufen)... Naja. Schön auch für die, die jetzt deine YGO! Karten haben. Scheint ja jeder zufrieden zu sein.

Zu schade, dass man an dir noch was anderes sieht, aber das ist jetzt egal.
ich hab gestern mal duel master gespielt
naja ich war recht enttäuscht alle reden so grossartig darüber dabei ist es nur eine mischung aus pokemon magic und noch etwas yugi ausserdem ist alles recht berechenbar es können keine karten im gegnerischen zug aktiviert werden ausser spezielle schild karten die nur aktiviert werden wenn sie zerstört werden
der ablauf ist wie im pokemon main-phase-1 battle-phase
fertig
hi
ich verkaufe und tausche doppelte
aber würde nie aufhören
weil wenn der trend mit yugioh aus ist dann merkt man erst wer richtig zu yugioh steht oder wer nur mitgegangen ist weils gerade "in" ist.
und pokemon(ich maG pokemon nicht-nur vergleich)ist ja auch jetzt wider neu rausgekommen also.
und duell masters hasse ich
ich hab mal zugeschaut bei dem speil und hab mich zu tode gelangweilt. bei yu-gi-oh hat man außerdem mehr möglichkeiten.
ich fand pokemon früher auch toll aber ich war nie so intensiv wie mit yu-gi-oh!
Zuschauen ist übrigens nicht gleich selber spielen,wollt ich mal eben gesagt haben...^^hast es schon mla selber gespielt...
Hast du nicht den Glanz in den Augen der Spieler gesehen und dich gefragt:Mein Gott,was müssen die einen Spaß haben...^^
@DarkBlader: Den Glanz kenn ich, aber Duel Masters ist mir nicht lieb. Ich will Magic versuchen, zu spielen. Hoffe das mir n paar Typen aus meiner Klasse, dabei helfen, da die Regel kompliziert sein sollen....

@pimboli: Right! Die richtigen Fans erkennt man daran, das ihre Zuneigung größer ist, als der " in" sein Drang! ( ich hasse dieses "in" sein.....)
@Mana:Ich hab sie nicht gekauft,sondern abgetauscht.Denkst du,ich verschwende mein Geld an andere Schüler?Nee,niemals.Ich Leihe höchstens her,bei meinen Freunden tu ich das aber gern,da ich genau weiß,dass ich es wiederbekomm.
@ Seymour: Von mir aus auch so.
ich hab mir auch bevor ich duel masters so gesehen habe also ich habs nur in zeitungen gelesen wies ist da hab ich mihc auch nachgedacht ob ich duelmasters spielen soll dann hab ichs gesehen un ddann hab ich erst gemerkt wie sehr ich in yu-gi-oh eigentlich verbissen bin und dann hab ich duelmasters bei einen freubd ausprobiert und mir gefällts nicht
ALso Jungs und Mädels,
findet ihr es nicht ein bisschen peinlich, dass ihr alle Hinter einem TCG herrennt, dass aus dem Fernsehen stammt? Ist doch die selbe scheisse wie mit Pokemon!
Und erzählt nicht, dass ihr dass immer spielen werdet. Ham bei Pokemon auch alle gesagt... ist doch alles nur (Entschuldigung) Verdummung der Jugend und Kinder:
Als Pokemon rauskam gab es 20 Serien im Pokemonstil, jetzt kommt YuGiOH raus und es gibt 20 Serien in dem Stil
dazu kommen die TCG...
sagt mal merkt ihr nicht das ihr euch stumpf von denen Ausbeuten lässt? wie gesagt tut mir leid aber des is meine Meinung, weil Leute in eurem Alter (Bin selbst 19, Magiczocker) viel leichter zu beeinflussen sind. in Pokemon wurde auch total viel Geld in den Merchandisekram reingesetzt, das wird bei YUgiOH auch so sein...
Aber jedem das seine...

Emra
@Emra: Ein wirklich gutes Agument!
Von mir, lass dir sagen, das ich den Kram mit den Karten kaufen, nicht mitmache. ( bin selbst 19, möchte Magic gerne spielen^^)Natürlich kann man YGO, nicht mit Magic vergleichen.Und umgedreht. Das ist keine Einschleime oder Verrat gegenüber YGO, welches ich liebe!
Magic kam nie im TV und es wird kein riesiger Rummel drum gemacht. Es glänst durch Strategie und ausgetüftelten Regeln. Du hast recht, wenn du sagst dass es dumm ist einem TCG hinterherzurennen. Aber hast du da nicht etwas vergessen? Sieh es doch mal aus emotionaler Sicht.
Kaufst du dir nicht auch Magic-Karten, weil du das Game interessant findest? Oder spielst du nicht auch, um deine Konzentration und dein Können zu üben.
Klar, es wird derbe übertriben, was YGO angeht. Manchmal geht mir das auf die Nerven, da der eigendliche Sinn und die Tiefe des Games, verlohren geht, bzw verkitscht wird. Sieht man in Dt auch an der Serie.
Da werden mir einige zustimmen....!
Vieleicht solltest du es nicht so objektiv sehen. Die YGO-Spieler, sind mit gleicher Leidenschaft dabei, wie die Magic-Spieler.
Ich mag den ständigen Streit, zwischen diesen beiden Gruppen nicht länger mitanhören. Immer kommen sie mit den gleichen Vorurteilen, Vorwürfen oder Ansichten.
Tut mir leid, wenn nur ich das so sehe, aber ich respektiere die Meinung von beiden Seiten und versuche sie zu verstehen.
Bitte schreib mir, was du dazu denkst.

Anna-chan ^^
@ Emra: Gut, ich spiele das TCG gelegentlich, allerdings ist es eine halbe Ewigkeit her seit ich den letzten Booster gekauft habe. Ich tausche auch mehr, also daher ...
Es ist eine ganz nette Ablenkung vom Alltag. Ein Hobby wie es viele andere gibt. Ich glaube, es ist eh kein großer Unterschied, welches Spiel man spielt. Sei es nun Magic, YGO!, Pokémon, oder was weiss ich. Und Geld kosten sie alle. Ich wage auch zu bezweifeln, dass ich das ewig spielen werde. Aber solange ich das will und es mir Spaß macht werde ich es spielen. An der Serie bleibe ich hängen. Das kann ich jetzt auf jeden Fall sagen... Man bedenke mal 'Lady Oscar'. An der Serie hänge ich auch noch, deshalb auch die ganzen Aufnahmen... Ja und was das Alter angeht muss ich dich enttäuschen. Ich falle nicht in dein Schema. Bin noch (!) 18. Was sich Übermorgen aber ändert...

@ Anna-chan: Ja, das wiederholt sich alles. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft jetzt dieselben Wörter gefallen sind. Da ist doch nun kein Unterschied, ob man jetzt das oder das spielt.
Und was sagt uns das...:Die Serie verdirbt das TCG...meine Meinung...an der Serie wird das TCG gemessen,von denen die das TCG nicht spielen/nicht mehr spielen...ich kann das irgendwie schon verstehen...wenn ich mir die Serie angucken würde...na ja,Kinderkram halt...ist es aber nicht unbedingt,finde ich...und viel Geld muss man dabei nicht ausgeben...okay,muss man schon,aber das kriegt man durch Verkauf zum gróßen Teil wieder raus...und n paar € ausgeben,für ne Sache die einem richtig Spaß macht...warum nicht...und es macht mir Spaß...

Leichter zu beeinflussen...na ja,glaub mir es gibt sehr,sehr viele ältere Spieler...ist klar,das YGO-Spieler durch die Serie^^ naiv und dumm rüberkommen...
Ich für meinen Teil bin 15 und kann denke ich von mir behaupten,nicht allzu leicht beeinflussbar zu sein(das ist übrigens ein dämliches Wort...^^) außer es kommt n Mann und will mir nen Lolli geben,dann mach ich alles...^^

An alle Nicht YGO/DM-Spieler:Bitte schaut nicht die Serie...^^des war`s...
@ DarkBlader: Das, was in Deutschland aus der Serie gemacht wurde, entspricht in keinster Weise dem Original. Glaube mir, ich weiss es. (< Allwissender Guru-guru-vogel)
Okay,dann glaube ich dir mal...^^
Jaja die Deutschen...Nichtskönner...^^
Dann muss ich mir irgendwann wohl mal das Original angucken...
Ich find die YGO Serie noch im normalen Rahmen, also nicht besonders schlecht, aber das Orginal war top, jetzt ist es mittelmäßiges Nieveu, leider.

l
na gut.. bei uns im Store ist der YugiOh-Spieler halt in dem Alter...
kann ja auch nur von meinen Erfahrungen reden...ich hab persönlich auch nichts gegen euch (dämliche Tischdiebe^^)
aber wie schon gesagt ich halte es für Kinderkacke...
(Magicspieler sprechen von sich auch immer als wären sie die Götter)
aber erzählt mir nicht das min. 40% der Masse es aus dem "Fieber" heraus spielen...
hoffe ihr versteht was ich mein...

Emra
ich hab mir anfangs die serie angschaut und auch ein paar sachen punkto regeln und strategie gelernt obwohl einige karten anders sind als im echten spiel. aber mit der zeit fand ich die serie irgendwie dumm und es vermiest einem das spiel ien bisschen. Und das gibt dem realen spiel einen kindischen ruf obwohl es eigentlich nicht so ist
@pimboli: Wenn du es, wie gesagt, auf die deutsche Serie beziehst, geb ich dir vollkommen Recht!

@Emra: Schon klar! Das man aber eine Art Verliebtheit für ein Spiel entwickelt und es dann, wie besessen spielt, ist doch so oder?! ( ich spiel ja kein TCG, also kann ich nur nachfragen^^)
@ Emra: Ich glaube, dazu kann niemand was sagen, da jeder nur für sich sprechen kann. Genausowenig weiss ich wieviele Magic Spieler es gibt, die wirklich hinter dem Spiel stehen... Ist doch eh egal.
Hauptsache man hat Spaß dran.
... zu dem 'Kinderkacke' sage ich jetzt mal nichts und ziehe es lieber vor am Computer zu basteln. Entschuldigt mich.
^^...
ich sag ja auch nichts...aber klar kann das süchtig machen is ja bei allem so mitdem man sich viel Beschäftigt....
Emra
@Emra: Jupp!^^

@Mana: *flüster* Alles Gute zu Geburtstag! ( can I say that, in that offen way?!)*knuddel*
@ Anna-chan: Logitsch. Ich habe deinen ja auch verraten. Ausgleichende Gerechtigkeit... ^^
Happry Birthday to you...happy Birthday to you...@Mana. ^_^ *gratuliert natürlich ebenfalls*
hoch soll er leben an der decke kleben runter falln hintern knalln ja so ist das leben
von mir ebenfalls HAPPY BIRTHDAY @Mana
Danke Danke Danke an alle (<< Kaum erst wieder zu Hause).
Wäre das nicht richtigerweiser 'sie'?
Egal... ^^
verrecken sollst du

aber da ich nicht so gemein bin

-----------------------------------------------------
stirb langsam und qualenvoll
@da masta: Willst uns wohl mal wieder die Laune verderben und der Größte sein, wa? Ich würd sagen...lass uns in Frieden und sag nie wieder sowas zu Mana oder zu jemand anderem von uns. Was würdest du sagen, wenn ich es dir sagen würde? >_>

@Seymour: Das Gleiche. (langsam erinnerst du mich an dein Namensvorbild, das gehört in FF10 zu meinen Hasschars -_-)
Danke Freia. ^^
Ma familia... *g*

Na, Laune verderben hat keiner geschafft.
Freia-chans Macke Nr. Was-weiß-ich:

Verteidige deine Nakama!

;)
Meiner Meinung nach sollte man Mastah und Seymour ja sperren, weil sie eh nur im YGO Forum Streit such, aber so ist es auch OK, schließlich brauch man ja auch ein oder zwei Forumsclowns über die man lachen kann und die sich bei jeder gelegenheit lächerlich machen.

l
@Storywriter:Kommst du auch endlich darauf,woher ich den Namen hab?So schnell überrissen?Ich staune.

Mir hat Seymour aus FFX sehr gefallen,er sah cool aus und war einer meiner Lieblingscharas.Und das Böse an ihm gefällt mir ja auch,und zwar sehr,haha.

@Mana:Oh,sollen wir uns jetzt fürchten?Willst du etwa deinen großen Bruder schicken oder was?Damit kannst du keinem Furcht einflößen.
@ Seymour: Ich habe keinen Bruder. Solche kleinen Sachen kann ich auch gut selber regeln.

Was soll das hier jetzt eigentlich?! Ich habe auch noch was Besseres zu tun als mich mit so einem Würstchen abzugeben.

Ich hoffe nur, dass du nicht das Paradebeispiel für Magic-Spieler bist...

Wofür hälst du dich eigentlich?! Du gehst hier jeden an ohne irgendeinen Grund! Asoziales Pack! -_- Sowas ist echt zum kotzen!

@ I nennt mich I: Auch wahr. Adrenalin hält jung.

@ Freia: Arigato. ^^ Irgendeine Macke braucht wohl jeder.

So, ich geh dann mal wieder updaten in Bezug auf einer e-mail von gestern. *freu* bye.
Du musst dich ja nicht mit mir "abgeben",wenn du nicht willst..Und ICH reagiere auf solche beleidigungen nicht,vielleicht solltest du dir das auch angewöhnen.
-_- Ich sag lieber nichts mehr, sonst werde ich noch gesperrt.
@freia
da kann ich dir bloss recht geben

@seymour
Ne DU reagierst nicht jaja passt schon und ich bin der Osterhase (mümmel)-.-
@Mars: Und ich der Weihnachstmann! *g*;p

@Seymour: Bitte, bitte! Das kann man doch auch vernünpftig angehen! Sind wir hier im Kindergarten, oder was?! ( kein Spruch jetzt, vonwegen, Na klar, weil das hier ein YGO-Chat ist...) Im Magic-Forum, labert ihr doch auch nicht so einen Mist?!
@da masta, im diesen Sinne ebenfalls: Wieso seid ihr so gemein? Nur weil hier n paar Leute nicht so denken, wie ihr, macht ihr sie gleich fertig?
Da fragt man sich doch, wie alt ihr seid, das ihr nur mit Beschimpfungen um euch werfen könnt?!

@I nenn mich I: Ist ja mal ganz lustig, welche zu haben die da die DVD spielen, aber auf Dauer nervt das echt. Ich meine, die kommen hier immer rein, um ihre geistige Nervosität loszuwerden!

@Freia: Jup! Right!
Okay. Können wir jetzt wieder aufs Thema zurück kommen?
Zur Erinnerung: "Yu-Gi-Oh bald überholt?"

Will hierzu noch einer etwas sagen? Wenn es geht bitte konstruktive Kritik. Sprich: Begründungen!

Ich habe es nämlich langsam satt ständig nach solchen zu fragen. Wer nicht argumentieren kann sollte wohl eher gar nichts sagen.
@ Seymour:
Sei vorsichtig, wir wissen was mit dem RTL2 man passiert ist der Ana chan gereizt hat....^^
Naja, warum streiten, magic ist nicht schlecht, wir hier mögen aber ygo halt mehr.
Ich bin erfahren in Fanboy Schlachten (PS2 gg gamecube/PSP vs DS) also lasst das mal lieber, es hat keinen Sinn und nach ein paar Tagen wird man gesperrt (wenn ein BISCHEN bashen auch schon Spaß macht).
Also, es ist klar das YGO und magic Spieler mal etwas streiten, das ist auch eigentlich ganz lustig, aber selbst für streiten ist euer Niveu zu niedrig.
Also, lasst die ygo fans ygo fans sein und die magic fans magic fans.
OK?

l

PS: Bitte, versucht nicht weil euch kein gg Argument einfällt mich auf Schreibfehler hinzuweisen oder durch Beleidigung abzulenken, die Masche zieht nicht.
@ I nennt mich I: Klingt vernünftig. Soll mir auch recht sein. Und ich glaube das sehen viele auch so.
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, dass zwei Sachen nebeneinander existieren können.
Alles Geschmackssache. Jeder hat doch irgendwas, wofür er sich besonders einsetzt. So führe ich ständig Streitgespräche mit meiner Familie bezüglich Auslandsbesuche (meine Großeltern ... zumindest ein Teil), aber egal. ^^
Ich habe auch kein Problem etwas Neues auszuprobieren, ... es wirkt nur etwas abschreckend auf mich, wenn ich manche (>_<) hier reden höre... Eigentlich schreiben sehe.
@ |nennt mich|
also da glaub ich das dein niveau zu niedrig ist
nicht unseres
Glaub ich auch, du hast so Recht.
Jahhh, ganz sicher.
HMHMMMM.
Naja, wenn du das meinst, viel Spaß beim weiter lächerlich machen rofl.

l
@da masta: Das es einige Leute nicht lassen können, sich wichtig zu machen....* da masta beäug*
Mana hat es bereits erwähnt, das es nicht schon wieder in eine prophane Debatte ausarten soll!
Egal......*ignore*
Mir is letztens was lustiges pasiert.Ich spiel gerade Magic,(das beste Spiel überhaupt) als einer aus der 4.B kam und so einem kleinen Yugioh-Spieler ne reinhaute.Wies dazu kam?
Nun,der yugioh-typ war ihm mit seinen Karten auf dem Tisch ihm Weg,so hat er sich eine abgefangen.Naja,eigentlich wars ne watsche aufs Genick.Man,die war rot. Wir in Österreich (zumindest wir in der Schule) sagen dazu "Gnack-Detschn".Gnack für Genick und detschn für Watschn.
Jetzt sag nicht, dass du das toll findest.
Ach moment, du findest das ja lustig. Ich find's eher dämlich. Was soll das?! Wenn er YGO! spielen will ist das genauso okay wie Magic für dich (und wahrscheinlich dem, der den Scheiß verbaut hat.) Zum Kotzen.
@Mana: Gemach, es nütz nichts mit ihm zu reden. Soll er es lustig finden, ist doch egal..^^ ( will doch nur Aufsehen erregen, um uns wieder mal zu zeigen wie toll doch Magic ist und wie doof YGO)
@ Anna-chan: Ja, hast wahrscheinlich Recht. Was heisst 'wahrscheinlich'?! Du hast Recht, wie er es ja schon öfter bewiesen hat. Seltsamerweise dachte ich, dass ein Forum zum Diskutieren da wäre. Es bringt mich nur ins grübeln, warum es Magic noch gibt... Aber ich hoffe wirklich, dass die nicht alle so sind.
Eigentlich is es mir ja egal,was er spielt,es hat halt nür komisch ausgesehen,verstanden?
Warum es Magic noch gibt?Ganz einfach.Es ist halt das Beste Spiel (und meistgespielte)der Welt.
warum gibt es herr der ringe oder sonstigen sch**** noch?

na, ja, die ruhig bleiben können, sind:

pokemon
yu-gi-oh! (auf jeden fall)
one piece
magic
duel masters

mehr eigentlich nicht...
die anderen kartenspiele sind richtiger quatsch!
Eigentlich bezog sich die Frage, warum es Magic noch gibt im Zusammenhang mit den Spielern (insbesondere was einen angeht, der sich hier sowas von dämlich aufführt) und war nicht wirklich ernst gemeint.
Sorry, wenn du das falsch verstanden hast...
Es werden mit 100% Sicherheit nur duelmasters und Yu-gi-oh als Kartenspiele überleben denn duelmasters ist viel cooler als magic(die Monster ,Die Strategien) Und yu-gi-oh hat einfach alles was gut ist, die anderen Kartenspiele werden immer weiter von jemanden gespielt aber diese 2 werden alle Rekorde brechen(von der Spieler Zahl her)
... Abwarten. Spekulationen sind noch zu früh im Bezug auf Duel Masters. Aber das Magic so einfach verschwindet kann ich mir nicht vorstellen... Nach sovielen Jahren nur wegen ein paar anderer TCG. Pokémon hat das Spiel auch überlebt.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich mag YGO! um einiges mehr als Magic, aber das auch nur, weil ich jedes eventuelle Interesse für Magic verloren habe.
Duel Masters Karten habe ich nur mal gesehen. Also ein totaler n00b in Bezug auf Duel Masters. Ich glaube auch, dass mich der Name abschreckt. Klingt mir zu sehr nach Yu-Gi-Oh!
Es kommen immer neue raus. Wahrscheinlich wird am Ende keins der jetzigen Spiele mehr gespielt (wenn überhaupt noch TCGs) ... Dafür kommt immer mehr und zu kurzer Zeit heraus. Aber solange es da ist (und man natürlich noch Interesse daran hat), sollte man sein bevorzugtes TCG auch spielen. ^^
Duelmasters ist echt der letzte shit,HELLBOY!Das kommt garantiert net durch.
Bei uns spielt kein einziger Duelmasters,weil's ein scheiß ist,ganz einfach.
Und Magic wird net einfach so verschwinden.Klar,Yugioh ist jetzt angesagter,aber das sicher net mehr so lange.

MAGIC FOREVER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.