wo finde ich ne anständige axt? (* Morrowind)

wo finde ich ne anständige axt? (* Morrowind)

hallo! ich bin ein (blutiger) anfänger und habe ein problem! ich möchte gerne eine anständige axt haben! bis jetzt habe ich wolkenspalter und der macht auf die dauer auch nicht anständig was her! wo finde ich etwas vernünftiges mit nem guten zauber drauf?
schon jetzt danke!
Signed (blutiger) anfänger

Ps. klasse forum! ihr kennt euch ja voll aus!
hast du Tribunal? Wenn ja kannst du in dem Museum von Gramfeste Stendarrs Hammer(oder so) finden und stehlen.
das ding wiegt 1000 kilo! das kann er doch nie ud nimmer benutzen! neee
doch mit ziemlich viel (dauerhaft) Feder und Stärke festigen! un is des net ne stumpfe waffe?
ich würd mir ne daedrische besorgen (bekommt man bei einem der Daedrischen-Schreinquests, weiß net mehr welcher) und dir dann selber verzaubern!

N-N
ja des tribunal hab ich schon! aber 1000kilo kann ich niemals tragen! wo sind di daedrischen schreinquests? dauern die lange? sind sie schwer? ist die axt besser als wolkenspalter?
Das im museum is ein hammer.
also stumpfe waffe?
Jo. Daedrische Äxte sind extrem besser und man findet die fast überall, wenn man richtig sucht.
danke! aber gehts ein wenig detailierter? so wenigstens eine stadt:D und wo findet mann eine anständige schwere rüstung? so vulkanglass oder so?
Nun, in Vivec gibts einen Schmied der so ne Axt hat.
Und Vulkanglas ist keine schwere Rüstung, sondern leicht! Ebenerzrüstungsteile gibts praktisch überall.
auf welcher insel von vivec denn? oke aber sind die nicht mörderisch teuer? danke für eure infos
wo gibts denn diesen wolkenspalter und den schmied in vivec?
wolkenspalter kriegst du in einem quest ein wenig nördlich von caldera! du läufst immer dem weg nach und triffst dann auf einen nackten mann! du redest mit ihm und er sagt eine hexe habe ihn verzaubert und ausgeraubt! dann suchst du die hexe legst sie um, gibst dem typ wolkenspalter,kassierst seine belohnung, legst ihn um und nimmst die axt! auf diese weise kriegst du beide belohnungen!
Such lieber von kuul immer nö an der küste enlang ne deadra ruine. da in der nähe ist eine höle namens ibar dad.da drin ist zwra ein schloss 100 punkte aber dahinter findest du seehr viele gute sachen.Unter anderem auch eine deadrische Kriegsaxt.Verdammt Stark.
oky danke das ist jetzt natürlich ein guter tipp! aber ich bin erst level 10 bin ich denn schon stark genug? aber schlösser mit 100 punkten kriege ich auf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.