Mew auf Der Goldenen (Pokémon)

Mew auf Der Goldenen (Pokémon)

gibt es Auf der Goldenen Mew oder nicht
regulär kann man es nicht fangen, aber per schumelmodul kann man es fangen und man kann es tauschen zb:von blau zu gold...es ist schon im spiel einprogrammiert aber es taucht nicht auf!vielleicht gibt es eine unbekannte möglichkeit..

Ps: ich hab auf gold und kristall 251 pokis
und auf rubyn 386 pokis
Im Spiel ist logischerweise einprogrammiert, da man ja mit Blau/Rot/Gelb tauschen kann...

Ausserdem ist MEW in JEDES Spiel einprogrammiert... lol
Bist du schon so weit?
Ich habe gehört das man Mew auch auf den Editionen Rot, blau und gelb Mew fangen kann. Man muss 100 mal die Pokemon Liga durchspielen darf aber Mewtu nicht fangen wenn man dies gemacht hat ist an stelle von Mewtu ein Mew bin aber ncht sicher ob das stimmt.
Ich habe ein Mew auf Kristall allerdings nur von einem Freund per Game Link.
Ich hab sogar mehrere Mews weil ich es verdoppelt habe.
Mein Freund sagte mir, man könne es von Bäumen schütteln! (Kopfnuss)
Stimmt jedoch sicher nicht!
Man kann Mew in rot/blau/gelb
fangen!
Unglaublich, so ziemlich JEDER weiss wie man MEW fängt, und es kommen immernoch n00b's daher, die irgendwelchen Unsinn schwaffeln!
Ich mein man kanns REGULÄR fangen
OK, kleine Korrektur:

"Unglaublich, so ziemlich JEDER weiss wie man MEW regulär fängt, und es kommen immernoch n00b's daher, die irgendwelchen Unsinn schwaffeln!"

--
Glücklich? So, geh' dich wo anders aufspielen... Jeder weiss dass es auf www.pokemonexperte.de steht!

n00b's wieder... Smiley
mein gott Mew gibt es nur auf Pokemon Gelb/rot/blau habs selber! der trick ist nämlich ganz einfach mann muss nur ganz neu anfangen bis zu azuria city spielen und dann kommt der schwere teil ... mehr sag ich ned auser ihr mailt mir ;o) achja am ende erscheint mew mit level 7 und hat nur die attacke pfund und man kann mew JEDE attacke beibringen also mailt mir wenn ihr wissen wollt wo es mew gibt Dreamer_N@web.de
Da ist wohl einer verzweifelt das er keine Mails bekommt...

Wie gesagt, der MEW-Cheat steht auf www.pokemonexperte.de (gleich auf der Startseite "Mew ohne Schummelmodul")

und unter www.pokemontreff.de.vu haben wir da ein Thread dazu... Der sollte alle Fragen klähren... (unter "Fragen zum Spiel" ---> "MEW-Trick")

PS: Man muss nicht mal zwanhaft neu anfangen... Man kann MEHRERE MEW's problemlos bekommen, aber n00b's kapieren das wohl nicht... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.