Feste bei btn besser als bei fomt? (* Harvest Moon)

Feste bei btn besser als bei fomt? (* Harvest Moon)

hallo leute.
ich hab hier in irgenteinem thread gelesen dass angeblich bei btn die feste besser sein sollen.
ich habe fomt und wollte mal von euch die verschiedenen festivals hören und vergleichen.
hallooooooooooooooooo?
bitte sagt mal was dazu!
BIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*
SO damit wenigstes einer hier rein schreibt:

Es stimmt schon das die Feste in BtN besser sind, erstens weil es mehr gibt und zweitens weil man die feste in FoMT raugenommen hat die grade in BtN die besten waren.
Zum Beispiel das Tanzfest oder den Hundlauf ...
Naja vielleicht kommt bald mal wieder ein schöne Version, wo es die fest alle wieder gibt!

PS: Es bracuh manchmal seine Zeit bis einer in deine Thread schreibt, deshalb musst du nciht gleich das Forum voll Müllen, bitter merke es dir für dei Zukunft!
entschuldige bitte aber du musst mich nicht gleich so anschnauzen glaubst du ich kann riechen wie schnell hier wer wo reinschreibt wenn ich erst seit gestern abend angemeldet bin?ich bin noch neu hier und kenn mich nicht aus sonst hätt ich das nich gemacht und jetzt halt gefälligst deine klappe!
ich hab hier schon viel gelesen und weiß dass du der bist der hier so ziemlich am meisten weiß aber das is mir völlig schnuppe wenn du so vorlaut bist!
... was geht denn mit dir ab?

Ich hab dir nur gesagt das es manchmal seine Zeit brauch bis einer in seinen Thread schreibt. Und entschuldige die aussage, aber Leute wie du sind schuld das dieses Forum tottal verdreckt ist!

Ich habe dich freundlioch drauf hingewiesen, weil wenn ich pöble, dann bekommst du das mit!
is ja schön und das weiß ich ich finds total super dass du dich drum bemühst dass keiner sche*** hier rein schreibt ich hab mich heute auch drum bemücht dass keiner son quatsch schreibt aber ich wusste das nich dass das so lang dauert bis wer antwortet weil ich vorher nen thread gesehen hab der erst 5 minuten auf war und in dem schon 15 leute geschrieben hatten deshalb hab ich mich gewundert.
sag mal können wir das abhaken?
ich hab nähmlich ne frage
Frag doch einfach ich bin nicht Nachtragend!

Es gibt halt Themen die die User mehr auffdalen als die anderen ... aber ich gucke meist auch in die wo noch nichts steht ... wqenn ich mal da bin *g*
ich hab in dem thread in dem gefragt wurde in wen wir verheiratet sind bei fomt gelesen,dass du mit karen verheiratet bist.wenn das stimmt,ist dein kind schon groß?
und wenn ja,stimmt es dass das kind wenns richtig laufen kannso aussieht wie das kind das keiner kennt auf seite 2 in diesem heftchen mit infos?
Das Baby wird nicht sogroß wie man es sich warscheinlich erhofft. Es wächst nur solange bis es gehen kann, mehr nicht. ALs wird es kein Teene oder so. Zumindest soweit wie ich bis jetzt gespielt habe!

PS: Es sieht dann noch fast genau so aus wie am ersten Tag, sprich die Klamotten
der kleine der links hinter einem hervorguckt?
wie weit bistn du? welches jahr?welche jahreszeit?der wievielte tag?
ich bin : 4.jahr sommer (5.tag)
ich:jana(mein richtiger name deshalb*gg*)
frau:karen
hund:lucky
pferd:lilly
kind:marvin(krabbelt schon seit mehr als nem monat)
hühner:ducky,möpschen,lorry,dickie,bolli,chickie, ladybird,lucy,
kühe:berta,lisanne,tracy,tacy,
schafe:mollie,lolly,dolly,bolly,
wichtel:staid 6 herzen
nappy 9 "
bold 6 "
chef10 "
aqua 9 "
hoggy 9 "
timid 6 "
werkzeuge:alle auf mitril bis auf die angel (is nochnich auf passendem level)
PB:5
geld: 341378G
- Jahr 5, Herbst 4(war schonmal weiter ...)
- Ich: Dennis
- Frau: Karen
- Baby: Jan (Name meines Bruders)
- Hund: Rusty
- Pferd: Epona
- Hühner: 8 (KiKi_v2/v3, KeKe_v2/v3, KaKa_v2/v3, KoKo_v2/v3)
- Kühe 16 (zuviele zum aufzählen, aber miene Lieblingskuh heißt Erdbeermilch)
- Schafe: 0 (weil Kühe mehr Geld machen)
- Wichtel: muss ich mal gucken
- Werkzeuge: Alle Gesegnet
- Powerbeerees: Alle + die Spezial Beere
- Geld: Knapp 2 Million (viel zuwenig ich weis, ich weis auch nciht was passiert ist *rotwerd*)
nich schlimm ich hab soooooooooooooooo wenig und bin soooooooooooooo schlecht-----viel schlechter als du.
naja...ich wette ich wär schon so in jahr 7.....aber das ging ab jahr 3 winter irgentwie nichmehr.....*heul*
abgekackt.....
sooooooooooooo............muss essen,komm danach wieder ich hoff du bist dann noch da.

bye bis gleich.
sooo wieder da
hast du icq?
sag mal..............wie funktioniert das mit der zaubertinte hier?
ach egal
aha.also so?Zaubertinte: [test,test]
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah........übrigens danke fürs aufnehmen
Ich habe Karin weil sie am einfachsten zu krigen ist
STIMMT NICHHHHT!
Ich meine Ann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.