FF11 Online (* Final Fantasy)

FF11 Online (* Final Fantasy)

Weiß einer ob es was Kostet das zu Spielen?
Kann man es auch über Lan spielen?
Ja es kostet etwas.Es kommt auch nur für den PC hier in Deutschland raus.
Weist du wie viel?
@Evoli

Ich glaube 10Euro pro Monat weiss aber nicht genau ob das stimmt und fürs abspeichern wollen die auch noch Geld.
Und dann kostet das Spiel auch noch was?Smiley
ja klar das spiel kostet was (ich schätze mal ab 50 € aufwärts
monatlich 10€ Gebühr
o,50 bis 1€ pro charaktererstellung (einmalig)
Das spiel wird einiges hergeben müssen um den Preis wert zu sein

P.S: Eine Internetverbindung für die Ps2 müsst ihr euch (bei bedarf) auch kaufen^^
Ohohohohoh. Wie rechnen die das eigentlich ab?
hab noch nicht viel über ff11 gehört ausser dass es online is und kostet
WIE online ?in welcher weise
gibt es da server wo freie länder sind und da kann man gegeneinander kämpfen oder was? mich würde das interessieren .
auf square-enix-europe.com gibt es einen link zur deutschen Homepage von FFXI.
Man braucht übrigens eine Kreditkarte, um das Abo zu bezahlen.
Man braucht übrigens eine Kreditkarte, um das Abo zu bezahlen.
------->als ob es nicht schon einfach genug wäre ;(
ne creditcard!?hätte ich doch gleich draufkommen können , wie soll ich das dann managen? mein dad würde seine card nie au der hand geben überhaupt bei solchen spielen *heul*
square-enix-europe.com , schau mal dahin ,vielleicht find ich da ja mehr was mir helfen könnte.
......ziemlich kopliziert das ganze*schnauf*
SmileyNe Kreditcarte ? Smiley Smiley
Sind die ein bischen ...? Wie stellen die sich das den for?
Man brauch nur ne gültige Bankverbindung mehr nicht also auch keine kreditkarte
Wird etwa duiereckt vom Konto abgebucht?
ich denke schon nur mal sone frage wer von euch wird es dann online spielen?
ICH HABS!

SAU GEIL DAS SPIEL!

FÜR NICHTS AUF DER WELT WÜRDE ICH ES HER GEBEN!

DAS EINZIGE WAS NERVT SIND DIE STÄNDIGEN NERVENDEN FRAGEN BEIM REGESTRIEREN1

ABER SONST, TOP!
WÄH!RÄBÄH!SmileyIch darfs mir nicht kaufen.Und dabei hab ich ne Card!Naja...wird wohl nix.ABER!Vielleicht schaff ichs bei WoW!
gibts auch MMORPGs wo man keine creditkarte benötig isch ja voll komplex der scheiß....
antwortet keiner
?
?
?
Ja,gibt es.Aber die werden entweder über QWöchentliche(und teuere) Anrufe weiterhin freigeschaltet(0900er Nummern) oder sind gratis.Letztere sind aber voll der sch***
also entweder eine kreditcarte oder son 0900er-dailer?
mehr zahlungsmöglichkeiten gibt es net?
dann kauf ich mir lieber kein MMORPG.
ich finde ff XI der hammer ich spiele es schon lange zeit und es ist einfach jden preiß wert . und ich sinke täglich mehr in das spiel ein . schade a mit der KK aber sonst ist alles super der hammer . unendliche weiten und unedliche nette leute einfach nur 5 ****** Delux das spiel
Zwiggl, welches level bist du? ich bin level 12Krieger.

und in welcher welt spielst du? also eher den server in den du spielst?
stimmt es, dass das ganze spiel in englisch is?
Wenn du dich mit Jemanden unterhälst bestimt aber der rest ist denke ich bestimmt bei der Deutschen Version auf Deutsch.
ich habe das 11er und da is alles auf english es gibt nichts auf deutsch nur die installation und das handuch
Ok mal ne ganz einfache frage

Z()CKeRaemon du hast das game ja? gut

wie bezahlst du das? monatlich ist klar aber mit ner normalen konto karte wie jeder normale oder mit kreditkarte? (wichtig)

wie ist das game online? gibt es da einigermassen viele deutsche oder lafen da zu viele englisch sprechende rum?

kann mann schon alles machen? das heißt ist der server schon voll betriebsbereitund laufen ne menge rum?
weiss jemand was man für eine crditkarte benötigt?
also mit welchen es nur geht und mit welchen nicht?
vielen dank im vorraus!
6 monate kostet das spiel ca 110 €
(stand in der computer bild spiele
Wie funkioniert das mit dem online spielen?kann man direckt drauf los zockn oda was? wie teuer is das im Monat?
Kommt das Spiel in Deutschland auch für die Playstation 2 raus?
Das ist IMO nicht in Planung.
Is ja vol scheisse ein final fantasy nich für playstation *kopfschüttel* :( ich hab jetz am 20.11 geburtstag und wollte mir ne playstation 2 nur wegn dem spiel holen! hmmm ich könnte mir ja die us-version holen! IS BEI DER US VERSION IRGENDWAS ANDERS?oda brauch man für die us ersion irgendwas?
Was soll daran anders sein?Ist ja ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing-Game), da kann man nichts ändern.
ich min ob man für die us version ne festplatte in die playstation 2 einbauen muss weil ich das oft gelsen hab stimmt das?muss ich für die us-version ne festplatte in die playstation 2 einbaun?
HAB MAL 2 FRAGEN

1.Muss ich für die us-version von Final Fantasy XI auf playstation 2 ne festplatte in die playstation 2 einbaun damit ich die us-version spieln kann?

2.Auf http://www.finalcraft.com/game.php?teil1=ffxi&;inhalt=index und auf http://www.x-maillennium.de/ff11/ steht das es in deutschland auf playstation 2 final fantasy XI gebn wird aba überall wird rumerzählt das es final fantasy XI nur auf pc gibt in deutschland! was is denn jetz wahr?
HAB MAL 2 FRAGEN

1.Muss ich für die us-version von Final Fantasy XI auf playstation 2 ne festplatte in die playstation 2 einbaun damit ich die us-version spieln kann?

2.Auf www.finalcraft.com und auf www.x-maillennium.de steht das es in deutschland auf playstation 2 final fantasy XI gebn wird aba überall wird rumerzählt das es final fantasy XI nur auf pc gibt in deutschland! was is denn jetz wahr?
Dat spiel wär echt geil, wenn es im dingle-player modus geben würde.

Voll der dreck das spiel!
brauche dringend hilfe:

wie kann ich das von Playonline wieder rückgangig machen, ich bezahle nämlich für das Spiel obwohl iche s deinstalliert habe.

Wo kann ich das kündigen?
mit einer normalverbindung kommst du nicht durch!
BITTE JEDER DER DAS SPIEL SPIELT SAGT MIR BESCHEID MAILT MIR ODER SO! ich spiele das spiel seit einem monat hab da nur 3 deutsche gefunden! meldet euch bitte! wenn einer weiss was eine LS (linkshell) ist dann tellt mich bitte unter dem namen Legaia an BITTE ich gebe euch eine linkshell denn ich kann die kreiren und auf der LS sind nur deutsche da! wenn was ist bin
level 28 monk, level 20 weismagier, level 10 warrior, level 10 blackmagier BITTE MELDEN! Danke :)
schreibt auf meine mail Starman8@aol.com
ich spiele auf dem Ifrit server :)
Also erstmal Hallo, wir sind ein Linkshell auf dem Server Remora und zählen mitlerweile stolze ca. 100 deutsche Member, also wer noch Lust hat zu joinen einfach auf Remora Warax, Germanyfoxy, Yuni oder Battleangel ansenden. Wir freuen uns auf euch :)
wie kann ich dads denn kündigen?
damit ich nicht mehr zahlen muss?
frage an yuni
ich werde immer auf den Ifrit server eingelogt!
wie kann ich den server wechseln ?
hi,kann mir einer sagen wie ich ein 2. chara erstellen kann?was ich da tun muss.
danke!
Ob es was kostet? Das Spiel kostet nen Vermögen....
Monatlich natürlich
also:
1. für FFXI brauchst du VISA oder MASTER Kreditkarten. Andere Zahlungsweisen gibt es NICHT. Bankverbindung genügt NICHT (auch wnn amazon und andere Händler das so angeben)!
2. Es wird KEINE PS2 Version in Europa geben. Dazu müsste Sony ersteinmal die Festplatte in Europa rausbringen. (Lasst eure Wut also an SONY aus und nicht SQENIX.) Du kannst die US Version in Europa spielen aber NUR wenn du eine amerikanische PS2 MIT Festplatte besitzt.
3. Das Spiel zu deinstallieren bringt gar nichts da die Zahlungsdaten auf dem SERVER gespeichert werden. Wenn du nicht mehr zahlen willst musst du daher deine CONTENT ID löschen (nicht nur den Charakter).
4. Um auf einer bestimmten Welt (einem bestimmten Server) spielen zu können benötigst du einen Weltenpass den du im Spiel kaufen kannst (teuer). Server werden nach dem Zufallsprinzp vergeben, wenn du einen Charakter erstellst. Du wirst daraufhin immer auf dem selben Server mit dem Charakter eingeloggt. Ein Trick ist (kann aber dauern) immer wieder einen neuen Charakter zu erstellen und wieder zu löschen bis man auf dem gewünschten Server landet.
5. Um einen zusätzlichen Charakter zu erstellen musst du eine zusätzliche Content ID kaufen. Du kannst deinen alten Charakter jedoch löschen und mit dessen Content ID einen neuen erstellen.
6. Der monatliche Preis ist von Dollarkurs abhängig und beträgt zuzeit ungefähr 10.50 Euro.
so!
gibts mittlerweile ein Tool der ein Patch der das Spiel auf deutsch übersetzt?

PS: wollen wir nicht einen FF11 Clan gründen?
ich spiele auf dem Server Ifrit in dem Land Bastok!
und ich heiße Delacey
wer ist den auf dem carabucle server?
isch glaub isch bin der einzige deutsche da!
spielt den keiner sonst auf dem ifrit server ?
wenn ja meldet euch bitte bei mir
mein name im spiel ist Legaia
weiß den jemand wie man den server wechseln kann?
Wenn ihr auf nen server wollt wo viele deutsche sind müsst ihr auf den Titan server!Sind mit unserem clan da und noch einigen anderen deutschen...
Wenn du den server wechseln willst musst dir nen neuen char machen und einen weltpass für den server besorgen!es gibt mitlerweile aber auch gerüchte das man sich den server ohne weltpass aussuchen kann wenn man sich nen neuen char macht,braucht dann nur den server dort eingeben!wer weiß obs klappt....

www.FinalFantasy-Dragons.de
ALso ich hab nur eine schlichte Frage :
Kostet Final Fantasy 11 Online was?
Wie viel?Wenns was kostet ist es nämlich genau so kacke wie WoW.
Lesen muss man können!
Selbstverständlich kostete es was den sonst könnte SE das spiel nicht weiterentwickeln und verbessern oder denkst die wollen deswegen pleite gehen nur weil ein paar leute hier sind die nix dafür blechen wollen.
Wie will man Online ne Crew haben(Wie in allen anderen FF-Teilen)?
Wie ist das Kampfsystem?

Ich check das net wie das gehen soll!
Du kannst allein ,mit einer Party von 6 zockern und dann noch allianzen mit 3 anderen Partys machen!(3x60=18+1igene Party=24^^)Wenn ihr schon am zocken seit und lösungen zu Quests und Missionen oder ahnliches braucht, aber auch wenn ihr nur mal infos zu dem game wollt registriert euch auf der untenstehenden seite wir werden euch mit rat und tat zur seite stehen!^^
HI,

ist das spiel denn auch auf deutsch erhältlich ?

oder gibts das nu auf englisch den auf englisch bringt mir das spiel nicht gerade viel :(
Das Spiel ist in der Europäischen version auch komplett in englisch, es geht aber das gerücht um das bald ein deutsch-patch veröffentlicht werden soll..leider kann ich da aber keine genaueren angaben zu machen weil ich selbst nichtmal weis ob´s stimmt!^^
Wenn du aber den richtigen Server wählst wo viele deutsche sind (z.B. Titan wo wir uns befinden ;) ) Kann dir jederzeit über der linkshell geholfen werden! Ausserdem findest du auf unsere Homepage (Zwar noch nicht alle,is aber in arbeit...) die Quests und missionen in Deutsch beschrieben!

ich habe ff 11

aber ich kann kein englich leider

kann man da nichts machen so auf die schnelle das das ff in deutsch rüber kommt oder so ?

ein patch find ich nirgends ?!
Hey ich habe mir das game bestellt und wollte ma fragen wie das so is und was mann da alles machen kann?
danke
Hola Leutz!

Spiele auch FFXI und bin jetzt durch Zufall auf die Site hier gekommen.
Befinde mich auf dem Server ASURA und versuche verzweifelt Gleichgesinnte German Native Speaker zu finden.
Des weiteren frage ich mich ob es, auch wenn ich jetzt einige Böse Blicke ernten werde, eine Art Spielerautomatisierung gibt, mit der ich meinen Charakter hochleveln kann ohne selbst spielen zu müssen.
Der Grund dafür ist einfach das ich nicht so viel Zeit habe und es doch einfach sehr mühsam vorangeht. Meldet euch please falls ihr was wisst, oder einfach miteinander zocken wollt.
Fat Greetz!
Vielleicht können wir uns ja mal treffen ich bin auch auf dem Asura Server hab schon gedacht ich wäre der Einzige Deutsche da. Zu dem hochleveln weiss ich folgendes mache leute (spieler) verkaufen manchmal so einen Gegenstand um zu leveln hab ich jedenfalls so verstanden hatte aber nicht genug Geld (10 000 K)
Hey Leute, ich spiele das Spiel nun seit knapp einem halben Jahr und finde es echt spitze. Wenn Ihr eine nette deutsche Community sucht seit ihr auf Carbuncle herzlich willkommen. Wer mehr über uns wissen will, schaut einfach mal auf www.runenkrieger.de
Einfach ins Forum posten, wenn jemand gerne dazukommen möchte, dann kauft einer von uns einen Worldpass und übergibt Euch den Code, so dss Ihr auf Carbuncle landet.

Gruß
Briarios
mag ja sein das das spiel super ist nur ich bin nicht bereit unsummen (leicht übertrieben) für das spiel zu zahlen und dann noch pro monat 15€ sinds glaub ich zu zahlen nur um mich ein wenig zu beschäftigen. spielt ultima online das is zwar vom stand der technik lange nicht so weit wie FFXI oder WoW aber es macht trotzdem spaß wenn man auf dem richtigen server landet. gehört jetz zwar nich hier rein aber meine meinung.
PS: UO is übrigens umsons und umsons aus dem internet zu bekommen^^
spielt irgendjemand auf dem Kujata-Server?
Wie geht das mit dem Weltendingsbum oder so kann man da einfach in nen anderen server wechseln?
Lohn sich FF 11?
Das Spiel lohnt sich.
Wir sind ein Clan der sich UltimateGermany nennt. Wir sind auf dem Server Remora. haben auch ne eigene Homapage. http://ffxi.ath.cx schaut mal rein.
Wer ein Worldpass brauch der möge mir ne Email schreiben: Germanyfoxy1@aol.com
ich hab gerade im internet gelesen das es wohl ein offline/ein normales ffXI geben wird! schaut mal auf die finalcraft seite
Ich finde das Doof dass ein Online-Spiel offline gemacht wird!:-( Wer stimmt mir zu?ß
Wer kann mir so nen WEltenpass geben? Vom Server Diabolos oder Remora!
Hey wer von euch ist auf dem diabolos server? will ne gruppe bilden aber nur mit deutschen selbstverständlich, da mein englisch sehr schlecht ist...
heiße in ff11 auf diabolos "freshprince"
Hi !

Ich spiele das Game jezze seit rund einem Monat und bin voll druff hängen geblieben. Habe aber auch noch keinen deitschsprachigen Kollegen entdeckt. Da hier keiner von euch ne email addresse oder so hinterlassen hat, tue ich dies damit ich vielleicht mal über LS mit euch in Verbindung treten kann...
Mein Name im Spiel ist Gooseman und bin LEV 20 RDM/WHM
www.wigadee@gmx.de
Würd mich freuen einen von euch dort zu sehen ;-)

Cya @ Vana´diel
hallo zusammen! mal ne frage...wem macht das spiel wirklich spass? ich hatte das spiel von novermber bis april und war auf dem carabuncle server. meine jobs: war 30; sam 25; mnk 15; blm 10! ich finde das spiel hat iegendwie garkein spass gemacht! du bist immer an andere gebunden wenn du weiter kommen willst,klar man kann auch aleine kämpfen aber dann bekommt man ca. 70-100 exp wenn man glück hat. dauert nur richtig lange und wenn man keinen da kennt oder nur geläufig...mit dem gil ist es auch so eine sache,man muss ja wirklich schon lv 25/30 sein um sich vernünftige ausrüstung zu kaufen!
ach...die runenkrieger sind auch hier! war mal kurz bei euch! wenn einer von euch das hier gelesen hat dann bestell doch bitte Schattenklinge einen schönen gruß! bin erst vorkurzem raus hab ihm u.a gil und ein bone knife hinterlassen. er wird schon wissen wer gich bin!
also ich hab echt spaß am spiel! aber ab und zu wenn ich zu viel auf einmal erreiche, oder zu schnell level
dann mach ich auch mal ne pause, das bewahrt den spielspaß!
tach zusammen! ich hab gesehen das man jetzt auch mit so einer gamerkarte spielen kann, also keine kreditkarte! kann mir jemand mehr dazu sagen und wo man sie bekommt?
test
braucht man unbedingt eine visa oder mastercard oder reicht auch eine ec-card?
braucht man unbedingt master- oder visacard?
Mit einer EC-Karte geht es nicht .Besorg dir doch einfach eine Epassporte Karte(die bei Playonline angeboten wird) damit klappt es auf jeden fall.
ok thx spielt diablo 2 hat zwar schlechte Grafik macht aber genauso süchtig wie ff11!
hi bin ein sehr grosser ff fan auch von der seite finalcraft aber es hiess sie ziehen um weiss wer wo die neue seite ist bitte um hilfe auch wenn es ned eine passt
Keine Ahnung, ich habe nur einen Link gefunden, bei dem man sich einloggen muss...
Es gibt aber auch noch andere Seiten im Netz :-)
Ich bin eigentlich nur zu Finalcraft gegangen, wenn es um FFX-2 ging - ansonsten http://www.squarenet.gamigo.de/games.php?site=informations&;game=ff7|hier oder hier hin, diese Seiten sind mindestens genauso gut, und was FF7 betrifft sogar noch besser ;)

P.S. Passt jedoch nicht wirklich in dieses Thema rein...
ja aber sie sind umgezogen deswegen weiss i ned wie die neue adresse ist gg ich finde finalcraft die beste seite was FF betrifft cu
yep hast recht^^
Über Finalcraft habe ich bereits zu viel Negatives gehört ;) Wobei mich der Kleinkrieg zwischen Finalcraft und dem Maillennium bzw. Squarenet auch nichts angeht...

Topic:
--> Klick (falls noch nicht gesehen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.