Schocker-DVDs (Film und Musik)

Schocker-DVDs (Film und Musik)

Hi leute könnt ihr mir mal n paar tips geben? Welcher film ist euerer meinung nach der brutalste, blutigste... film aller zeiten?
Dawn of the dead!

Der ist richtig hart find ich! Als ich da im Kino drin war, verliessen einige Leute das Kino!

Kill Bill Vol.1 ist auch recht blutig und brutal, aber sooo schlimm fand ichs eigentlich nicht!

Megaheftig ist der erste Teil vom Film "Der Tanz der Teufel",aber da dran zu kommen dürfte recht schwierig sein! Der Film ist abscheulich!
BRAINDEAD!
aha danke. und sonst keiner?
Freitag der 13te! Teil 1 ist auch echt hart! Fiese Splatterszenen!
"Sado Stoß Das Tor Zur Hölle Auf" . Dieser Film hat eine FSK 21 damals in den Videotheken gehabt .

Das ist ein Typ , der stopft seine tote Verlobte aus und lebt mit ihr weiter .... oder
Es ist schon ekelig zu sehen ,wenn einer Tramperin mit einer Zange die Fingernägel gezogen werden ...
Blade 2 is auch noch ganz gut.
@ Badlord:

"Welcher film ist euerer meinung nach der brutalste, blutigste... film aller zeiten?"

Mal ganz allgemein, aus dritter Quelle: Du hast nicht rein zufällig eine subtile Neigung in Richtung Sadismus, oder?
Braindead is schlimm,
vielleicht nicht der brutalste, aber der mit den mit abstand lustigsten arten zu sterben is Final Destination 1+2

Mfg Da Wallangel
Ist Dawn of the Dead nicht ein Film wo die ganzen Prominenten zu Zombies werden?
BRAINDEAD ist nicht brutal, sondern kitschig und lustig.
DAWN OF THE DEAD hat nur mal ein zwei zombies die promis ähneln, so als auflockerung zum lachen, da man in diesem film sonst nicht viel zu lachen hat. sehr brutaler streifen. hat mich voll in den kino sitz gefesselt.
TEXAS CHAINSAW MASSACRE ist auch ziemlich brutal.
FEAR DOT COM ebenfalls.
CUBE 1&2 geht eher in richtung psycho.
"Dead End" ist auf jeden fall sehenswert! (absoluter Geheimtip obwohl der (komischerweise) schon ab 16 frei ist!)

"Dawn of the Dead" hab ich mir erst gestern abgeschaut.
@Pfirsich: Die suchen sich dann nur Zombies aus zum in den Kopf schießen die Prominenten ähnlich schauen glaub ich,... weil Schachspielen anscheinend zu langweilig wurde auf den Dächern.. ;-)

"Hells Highway" wäre noch schön blutig, aber etwas flach von der Handlung her...

"From Dusk Till Dawn" Triologie fand ich auch nicht schlecht, des weiteren könnte ich noch dutzende weitere empfehlen, das wären dann aber "Geschmacksache".. ;-)
Wrong Turn! In diesem Film gehts um Kanibalismus. Die gestalten sind düster! Man bekommt richtig schiss! Und in diesem Film stirbt ein Schauspieler auf die "krasseste" weise was ich bis jetzt gesehen habe... und ich habe schon manche Filme gesehen, vorallem ist es in diesem Film realistisch dargestellt, nicht so (sorry dass ich das sage) billig wie in Dawn Of The Dead....
zieht euch diesen Film rein...

greets
guggi
Dawn of the dead
Wrong Turn
Wrong Turn (Kurz aber oho)

City of God (Hammerhart!)
wie is es denn mit Freddy vs Jason oder Jason X der die ziehen auch voll rein
Nenn einfach mal alle "älteren" Zombie-Filme von George A. Romero. Von "Nigt of the Living Death" bis hin zu "Dawn of the Dead".
@guggi
Auf welche weise denn?nur so ne frage.
Habt ihr schon "Dead hate the Living" gesehen?
Der ist voll der Oberschrott!
Die konnten sich nicht einmal richtiges Feuer leisten, irgend so ein reingekritzeltes Feuer!
Voll Dumm
@ Banana:

Von "From Dusk Till Dawn" gibts drei Teile?
Den ersten habe ich. Ich hab gehört, dass es einen zweiten Teil gibt, allerdings nicht auf deutsch, aber von einem dritten hab ich noch nix gehört.
PS: Starship Troopers 2 ist sehr brutal!
@guggi - es geht um wrong turn

naja, dank deinem super post habe ich mir den film angesehen. der ist ja sowas von schlecht. schlechte schauspieler schlechte dialoge. total vorraussehbare story. und so krass, sterben die leute auch nicht. wrong turn darf doch nicht mit dawn of the dead verglichen werden. wrong turn hat im gegensatz zu dawn of the dead, weder intelligenz noch witz oder tempo. kurz gesagt wrong turn ist scheisse. und wenn du den gut findest, hast du bestimmt noch nicht viele filme gesehen.
Wrong Turn ist echt ein mieserabler Film. Da war nicht ein Schocker dabei. Kann mich da nur 23skidoo anschliessen.

@ Enrico: Jap da gibts 3 Teile. Alle auf Deutsch. Schau einfach in die Videothek da stehen die alle (bei uns zumindestens; 18er Version)
From Dusk Till Dawn 2 soll grottenschlecht sein.
Also neue Ergebnisse hab mir jetzt Geholt:
Final Destination
Final Destination2
Dawn of the Dead
Freddy vs. Jason
Am besten fand ich bis jetzt Dawn of the Dead!
Ach ja...
@overmaster D
"Mal ganz allgemein, aus dritter Quelle: Du hast nicht rein zufällig eine subtile Neigung in Richtung Sadismus, oder?"
Nein hab ich net. Smiley
@Badlord
Braindead musst du dir aber auch mal reinziehen, das ist schon fast ein Klassiker des lustigen Horrorfilms.. :-)
(das hyperaktive Baby am Anfang war ja schon genial irgendwie.., diese Art vom schwarzem Humor zieht sich durch den ganzen Film weiter, da kann man echt Tränen lachen während das Blut spritzt.. :-)
Braindead hab ich mir am Donnerstag bestellt. Und wehe der ist nicht gut ;-)
kann ich dir jetzt schon sagen der film ist sowas von trashig, das er wieder gut ist. sobald du denkst das war der höhepunkt (mixer, rasenmäher, mehr verrate ich nicht) wirst du aufs neue überrascht. muhahha
guckt euch cradle of fear an

looooooooooooool

der is total müll billige kameraführung billiges sterben und einer schiesst mit ner furzpistole einem den halben kopp weg das is blödheit pur

ps.da spielt cradle of filth mit
@Enrico Hilpert

Na,ist Braindead schon angekommen bei Dir? :-)
Bisschen Sinn für seltsamschwarzschwachsinnigem Humor braucht man aber schon um ihn gut zu finden ehrlichgesagt.. ;-)
Die meisten die ich kenne (einschlieslich mir selbst) fanden den Film aber auf seine spezielle Art schon absolut genial..!

Von "From Dusk Till Dawn" gibts drei Teile!
(alle auf Video erhältlich)
Ich fand aber auch den ersten Teil am besten..! Natürlich aber nur die ungeschnittene ab 18 Version, weil diese Fernsehfassung vom ersten Teil (falls Du nur die hättest) kannst komplett vergessen, die ist grausamst geschnitten und verstümmelt..! (also so grausam kann im eigentlichen Film überhaupt garnicht geschlitzt und gemordet werden wie die Leute das mit dem armen Film gemacht haben die ihn "fernsehtauglich" zurechtgestutzt haben..!
Ach ja, mit "Dead End" hab ich mich vertan, ich meinte "Wrong Turn" als Geheimtipp!
"Dead End" hat eine sehr ähnliche Story (mit anderem Ausgang), ist aber viel weniger blutig und auch weniger psycho, obwohl der aber erst ab 18 ist (im gegensatz zu Wrong Turn der schon ab 16 frei ist..).
Braindead ist heut angekommen und hab ihn gleich geguckt. Natürlich die Blood-Edition mit 107 Minuten Länge.
Sowas krankes hab ich echt noch nie gesehen. Aber gelacht hab ich doch ordentlich. Da haben die Produzenten ja vor nix zurückgeschreckt. Wäh, mir grauts, wenn ich daran denke :-)

Den ersten Teil von From Dusk... hab ich, natürlich uncut :-)

PS: Die FSK 16 von Braindead geht nur 80 Minuten. Da fehlt also eine halbe Stunde Film. Wie soll denn das aussehen?
@trottel im pyjama

ach hör auf wrong turn ist doch kein geheimtippp. das ist eher ein tipp ins klo. der film ist schlecht.
Wrong Turn ist gut .Vieleicht hat von euch keiner verstanden worum es geht .Der Film ist eben Humorlos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.