hi ihr ich wollte mal fragen wann man goldene dinge bekommt! Z.b eier wolle milch und so weiter. meine kühe und schafe haben beim festival gewonnen und ich bekomme trotzdem nichts bitte antwortet.
Alana
Alana
und eins habe ich vergessen wie kommt man in der mine auf level 59 und weiter? BITTE ANTWORTET
pass mal auf.wenn kühe und schafe beim festival gewinnen und du scherst die schafe,hast du dann schonmal bevor du die wolle verkaufst in den rucksack gesehen?
oder auch wenn du die kühe melkst hast du dann einen großen goldenen pott aufm kopf?
Also:
- Wenn ein Tier Ein Festival gewinnt legt es erstmal Goldene Ware.
- Ist es dann noch 25 Tage (600 Stunden) draußen bekommst du die P Ware, die die mir geld bring
- Und wenn du jetzt Sehr viel Glück hast gibt dir dein Tier irgendwann mal X Ware, das passiert aber nciht regelmäßig. Diese Ware bringt nochmal mehr Ware als die P Ware.
X Ware kannst du auch per Rezept Kochen, aber das Bringt GAR NIX, ganz im gegenteil dadurch verlierst du geld!
- Wenn ein Tier Ein Festival gewinnt legt es erstmal Goldene Ware.
- Ist es dann noch 25 Tage (600 Stunden) draußen bekommst du die P Ware, die die mir geld bring
- Und wenn du jetzt Sehr viel Glück hast gibt dir dein Tier irgendwann mal X Ware, das passiert aber nciht regelmäßig. Diese Ware bringt nochmal mehr Ware als die P Ware.
X Ware kannst du auch per Rezept Kochen, aber das Bringt GAR NIX, ganz im gegenteil dadurch verlierst du geld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.