Das beste Wasser-Pokemon Team! (Pokémon)

Das beste Wasser-Pokemon Team! (Pokémon)

Hi, bin grad dabei ein Wasser-Pokemon Team zu erstellen, und wollte mal fragen, welche Pokemon dafür am besten geignet sind

Mein Team:
1.Kyogre
2.Suicune
3.Milotic
4.???
5.???
6.???

Danke schon ma im voraus!

DER (WASSER)POKEMON EXPERTE
Garados ist das 4.te
5.te Walraisa
6.te Seedraking
du behauptest hier einfach der wasserking zu sein naja...
starmie ist ganz gut
wie wärs mit sumpex oder morlord kabutops oder tohaido um ein paar andere typen ins spiel zu bringen
Danke Pikachuliebhaber, aber ich glaube zwei Wasser-Drachen Pokis sind zuviel. Vielleicht noch ein Wasser-Unlicht, so wie Krebutack oder Tohaido, welches findest du denn besser?

Und übrigens, könntet ihr auch die Attacken für die Pokemon dazuschreiben?

Danke im Voraus!

Nö, aber bald bin ich einer!

Meine Attacken:

Kyogre:
Aquahaubitze
surfer
eisstrahl
Donner

Suicune:
Aquahaubitze
eisstrahl
surfer
regentanz

Milotic:
Aquahaubitze
Hydropumpe
Aquawelle
Surfer
Bei Milotic meine ich doch besser Kaskade anstatt Aquawelle

wie bekommt dein kyogre denn aquahaubize *ganzliebfrag*
ich finde tohaido besser Hydropumpe knirscher erdbeben und vielleicht aero-ass
bussi von pokehasi
was ich noch fragen wollte wie meinst du das mit zwei wasser drachen sind zu viel du hast doch nur seedraking
versuch es bei milotic doch mal mit genesung oder anziehung oder heilung
bei kyogre mal mit erdbeben
Aaaaaaalllssooooo...

1.Mein Kyogre kann die Aquahaubitze, weil es ercheatet ist

2.Ich find Tohaido auch besser, danke für die Attacken ratschläge

3.Seedraking ist Wasser und Drache, Garados ist zwar Wasser Flug, wird aber als Drache anerkannt

4. Genesung ist ne gute Ideeaber der rest passt irgendwie nicht, trotzdem danke

Bei Kyogre statt Surfer Fontränen
Stimmt!

Danke 101

garados, aquana, maybe tohaido gegen endurer
Garados, Starmie Turtok
Hier gibt es genug Leute die sich mit sicherheit 10 mal so gut auskennen wie du (Eigenlob stink ja, aber^^")
Aber ich will ja keinen Streit vom Zaun brechen, war halt meine Meinung
Greetingz
Huwi
ah nimm wellsar (entwicklung aus Schmerbe) der rockt ;D

mfg allo
Wie wärs denn mit:
Sumpex
Impergator
Turtok
Suicune
Kyogre
Garados
Na das ist ja ein ganz toller Experte...^^ ;)

@Wasser Pokemon Experte:
Wette das ich dich besiege?!^^;) Deine Attacken und Pokemon sind ein Witz!^^
Das glaubst auch nur du!
Das glaubst auch nur Du!

Ich hab wenigstens ne Aquahaubitze und ein Kyogre und jetzt kommst du!
@haloo: Ich hab wenigstens ein Team das gegen jeden Typ gewinnt, auch gegen Elektro und Pflanze
Na toll, wenn es ein Pflanzenlegendary geben würde, würde dass dein Kyogre fertig machen!
nur n00bs greifen auf solche Pokemon zurück weil sie Angst haben mit anderen Pokemon zu verlieren

Huwi
das einziege wasser poki was ich trinire ist Azumarill

Attacken:
Surfer
Walzer
Kaskade
Taucher

nun ja mein einziges in der saphir edi. (allso das einsige auf das ich mich neher konzentriert habe)

Tomo-chan
@ Huwi: Ich bin KEIN n00b, ich finde Kyogre halt cool und habe noch ein Lieblingspokemon Nämlich Hundemon.
ich trainier halt Kyogre, weil ich mit ihm immer die Top 4 durchmache und es Stärker als normale Pokis ist, das ist der Grund, nicht weil ich mit normal sterblichen Pokis nicht Kämpfen Kann, ich hab nämlich
noch sehr gute Pokis, die nicht Legendär sind.

P.S. Du irrst dich, es gibt ein Pflanzen Legendary, Nämlich Celebi

@Wasser Pokemon Experte [Noob]:
Celebi würde nie im Leben ein Kyogre Fertig machen!
Erstmal bist du ein N00b weil du nur auf dem GBA spielst! Aoßerdem würde ich dein Team locker alle machen. ;-) :

Aquahaubitze ist nichts tolles sondern nur schummelei!^^
Außerdem würde dein Team gegen fast alle Teams online losen!
Starmie sollte in ein Wasser Team
Mein Team ist:

Entoron Level. 100
Kyogre Level. 059
Kyogre Level. 045
Kyogre Level. 045
Kyogre Level. 45
? ? ?
Das beste Team (könnte ich mir basteln)
Kyogre Lv.100
Kyogre Lv.100
Kyogre Lv.100
Kyogre Lv.100
Kyogre Lv.100
Kyogre Lv.100
Aber das wäre ja langweilig. Ich habe schon mein Kyogre aus meinem Team geworfen wegen der hohen Stärke.
Ein wenig (zu) leicht zu besiegen...
Ninjatom > dieses Team ;-P
@Flarestar:
Es gibt kein bestes, kein ultimatives Team! Ich dachte, das wär oft genug durchexorziert worden! *g*
@ haloo [n00b]:

Was soll das heißen, ich spiele nur auf dem GBA, und Außerdem hab ich nie gesagt das Celebi Kyogre fertigmacht, sondern nur das es Ein Pflanzen Legendary IST.

@haloo:
Ich spiele nur auf dem GBC, GBA und GC. NA UND? Das heißt nicht dass ich mich nicht auskenne. Und ich gebe zu, dass ich auf dem Gebiet NB ein totaler Anfänger bin, aber das heißt noch lange nicht, dass ich darum auf dem großen weiten PoKéMoN-Gebiet ein noob bin!
Ich finde nicht, dass nur noobs 00ber einsetzen. Aber ich finde, dass nur Feige trainer nur 00ber einsetzen. Hast du jemals ein "normales" PoKéMoN zu einem absoluten Champion trainiert haloo, oder hast du dich nur auf ein PoKéMoN verlassen dessen enorme Stärke nur von seiner Natur herrührt, nicht von deinen Fähigkeiten als Trainer. Mit einem 00ber kann jeder gewinnen. Aber es ist nicht nur eine Frage der Stärke des PoKis, sonder auch eine der Ehre des Trainers!

Außerdem solltest du vielleicht mal lesen was hier über dich geschrieben wird, dann merkst du vielleicht dass hier alle, die du als noobs beschimpfst, in Wahrheit wahre Experten auf ihrem Gebiet sind!

Denk mal darüber nach was ich geschrieben habe und LIES ES AUCH!

Zora-Link
Jetzt will ich es nur mal klarstellen: Ich wollte nur ein paar tips für einh Wasser Pokemon team und keinen Streit anzetteln. ich wollte mich nur mal umhören, was die anderen so darüber meinen. ich mag halt Kyogre, nicht weil es ein Legendary ist. Bin ich deshalb ein n00b?
guckt mal bei mir rein ich wollt was fragen ja?
@Der (wasser)Pokemon Experte:
Nein, du warst auch nicht gemeint. ^^
Ich finde nur man sollte sich nicht NUR auf Oberstarke Pokis verlassen. Ich meinte haloo.
(nichbösesein)^^

@Pikachuliebhaber:
Ja, was ist?
@ Zora-Link: Und ich meinte nicht dich, sondern haloo
Achso! Na dann bin ich ja beruhigt! ^.^
ein gutes wasser pokemon team wäre:
garados:
wesen +ang.-spa
6/252/100/152/0/0
bedroher
überreste
drachentanz
erdbeben
kraftreserfe(flug/stein)
Rückkehr

walraisa:
wesen-ang+Sp.a
100/0/120/160/100/30
erholung
surfer
eisstrahl
gähner/bodyslam

sumpex
wesen-init +ang
80/180/60/0/140/50
erdbeben
surfer
eisstrahl
rückkehr

lanturn
wesen-ang+sp.v
voltabsorber
überreste
160/0/70/0/120/160
erholung
surfer
eisstrahl
donner
------>>>>>>=ein kyogre killer!

kyogre
wesen-ang+init
6/0/0/252/252/0
gedankengut
eisstrahl
surfer/fonträne
donner
----->>>>>>>wegen seinem init kann mann es auch mit fonträne spielen!
starmi
wesen+sp.a-ang
6/0/0/252/252/0
psychokienese
genesung
surfer
eisstrahl
surfer
@Dark Moon

Du hast 2mal Erholung im Team! Minestens ein Pokè sollte Toxin kennen da du sonst oft im schlaf bist!
un wer sollte das sein?
Dein Sumpex ist gut!
Dein Starmie kann 2x Surfer...? ôÔ
stimmt:es hat jetzt auch 5 attcken! ein surfer muss weg!
hey leute naklar kann celebi ein kyogre tot machen komm auf den trainer und glück an ! welchen cheat hast du denn fü aquahaubize benutzt kenn jemand den ar code für aquahaubize lohekanonade faunastatue oder volttackel ? bitte !
und wie willst du das den machen?
@ Pokehasi: Ich hab dafür nen Calculator gebraucht

Garados -> HP{Fly} ist besser wenn man's nicht auf zapdos abgesehen hat. Delegator > Rückkehr

Walraisa -> Suicune > Milotic > Aquana > Walraisa/lanturn

Sumpex -> Fluch, Erholung, Erdbeben, HP{Rock}/Eisstrahl, careful nature und max. KP + Spez.Ver

Lanturn -> siehe Walraisa

Ky00ber -> Hydropumpe/Surfer > Fontränen, Delegator > Eisstrahl/Donner IMO

Starmie -> geht so

Insgesamt -> wer Gayrados die HP{Rock} gibt um Zapdoszu treffen, verliert das Spiel automatisch gegen Ninjatom
@Illidan Stomrage:
Tut mir leid, aber ich beschäftige mich eher wenig mit EVs und dem ganzen anderen Sachen in der Richtung... Ich versteh nicht ganz, was Zapdos und Ninjatom und Garados miteinander zu tun haben... Könntest du vielleicht deinen ganzen Beitrag noch einmal für die Erklären, die etwas auf der Leitung stehen? Wäre nett!

Attackenset für Kappalores:

Kappalores
Wesen: Kühn (+Vert/-Angr)
~Seegesang/Überreste
Regen-Genuss
-Regentanz
-Gigasuger
-Egelsamen
-Hydropumpe

Dieses Kappalores kann dank Regenguss+Regentanz sowie Gigasuger und Egelsamen seine KP wieder auffüllen und dank seines Wesens Weniger schaden nehmen. Da es nur Psychische Attk. besitzt, macht es nichts, wenn der Angr. nachlässt. Seegesang/Überreste füllt zusätzlich noch mit die KP auf.
lesen lernen Junge. Wen Garados HP{Rock} hat, hat er keine einzige Attacke die Ninjatom verwunden kann, so einfach ist das. Und sowas schimpft sich Trainer ...

Kappalores
Wassertempo
252/0/108/0/0/144
-Angr +Spez.Ver
@Überreste
~ Surfer/Hydropumpe/Geowurf
~ Toxin/Eisstrahl/HP{Grass}
~ Egelsamen
~ Synthese/Erholung/Schutzschild/Delegator
mydgncuj
Garados sollt nich HP Rock lernen nur um gegen Zapdos eine Attacke haben da Garados dort sowieso eine Chance zu haben

@Illidian Stormrage

Wenn dein Kappalores bereits Überreste trägt und Egelsamen kann muss es nicht umbedingt Erholung oder Synthese haben. Lieber Schutzschild/Delegator weil du keinen Schaden nimmst aber immer noch geheilt wirst.
Hey! Manche wissen vielleicht nicht was dieses "HP{rock}" ist! Soweit ich weiss ist HP der englische ausdruck von KP! Außerdem hab ich nur nachgefragt! kein Grund unverschämt zu werden!

@suicun:
Hast du nicht geschworen, du schreibst keinen Mist mehr? òó
@Zora-Link

Hp ist die abkürzung für Hidden power auf deutsch Kraftreserve
Achso! Danke Ifrit! Aber kann man das denn "berechnen" welcher Typ daraus kommt? Soweit ich weiß ist das bei jedem Poke ein anderer...
Das mit dem berchnen ist mir jetzt zu kompliziert um es hier aufzuschreiben. Aber benutz doch mal die Suchfunktion. Es gab früher Massenweise fragen zu dem thema
Ok! Danke!
So, jetzt hab ich es:

1.Sumpex
2.Kappalores
3.Milotic
4.Tohaido
5.Starmie
6.Kyogre(weil es cool ist und Donner-Combo kann)

Jetzt brauch nur noch ein Pokemon ne Kampf Attacke(durchbruch oder so) und eins ne Eis Attacke(eisstrahl oder so), und wenn ich vielleicht noch Pelipper anstatt Milotic nehme hab ich noch ein Flug Pokemon.

Dem könntest du Fliegen beibringen. Wär praktischer im Spiel (sonst lange Reisezeiten)!
lass mal sehen was dieses team gegen ninjatom hat
@ Illidan Stormrage: Vieles:

1.Tohaido mit Unlicht Atacken wie Knirscher und
2.Pelipper mit Flug Attacken

Tja, Ninjatom hat schlechte Karten!

Ninjaatom ist ein besonderes Pokeemon!
@PokemonCodes:
Toll! Wenn du auf Wunderwache anspielst: Der (wasser)Pokemon Experte hat völlig Recht. Wunderwache nützt da nichts.
@ Pokemon Codes: Denkst du das Weiß ich net. Jeder der Pokemon mindestens zweimal durchgespielt hat weiß, das auf Ninjatom nur Attacken wirken, die sehr effektiv sind

Und die haun es dann auch gleich um... -.-
Pelipper? Du wirst auf der ganzen Welt kein anständiges Set für Pelipper finden! <Fakt>

Tohaido Knirscher beizubringen ist ziemlich unsicher -> EV-Split ;-P

Ich würde gerne die Attacken, Wesen und EV's sehen, bevor ihr irgendwas rumerzählt
Das mit Ninjatom hat aber nichts mit Weses und EVs zu tun sondern ist die bittere Wahrheit... Wenn es getroffen wird, dann ist es K.O., da es nur 1 KP hat...
Ps. Erklär mir, wie ich die EVs meiner Pokemon berechne und ich schreib sie dir gerne dazu! ^^ ;-P
Wenn du es auf Ninjatom abgesehen hast könntest du einem Wasserpokemon Hp Feuer beibringen. Es ist zwar nicht stark aber bei Ninjatom ist das ja egal. Ausserdem kannst du auchnoch gegen Pflanze standhalten
Besonders bei einem Wasserpoke mit hohem spez Angriff ist es ziemlich nützlich und überraschend
Ich versuch mal ein Peli.-Set zusammenzubasteln:

Sweeper:
Pelipper @
Chara: Adlerauge
Wesen: Mäßig
-Hydropumpe
-Blizzard
-Fliegen
-Erholung

Staller:
Pelipper @ Überreste
Chara: Adlerauge
Wesen: Sacht (+SpVer/-SpAngr)
-Horter
-Verzehrer
-Schutzschild
-Entfessler

Vielleicht nicht das beste Set, aber sicherlich verwendbar.
@ Illidan Srormrage: Zora-Link hat völlig recht, bei Ninjatom kommt es darauf an, das die Attacken des Gegners sehr Effektiv sind und nicht auf das Wesen, EVs oder so... An deiner Stelle würde ich mir Wunderwache noch mal ganz genau durchlesen

P.S:Natürlich erlernt Tohaido Knirscher

@Zora-Link

Wenn du Pelipper als Sweeper nehmen willst musst du darauf achten, dass es gegen viele Gegner im Vorteil ist.
Dein Pelipper hat Blizzard und Hydropumpe zwei Attacken die (verhältnissmäsig) ähnlich sind. Auf Blizzard kannst du insofern Verzichten da es gegen Pflanze, Flug, Stein und Boden sehr effektiv ist. Stein und Boden ist jedoch auch eine stärke von Wasser und gegen Pflanze bist du bereits mit Fliegen im Vorteil. Stattdessen solltest du ihm eine gute Kraftreserve geben um den Gegner zu überraschen. Besonders auf Elektro pokes musst du achten

Pelipper@Wahlband
~Hydropumpe/Surfer
~Hp?
~Fliegen
~Erholung

---> Bei diesem Set musst du darauf achten ob du eine physische oder eine spez.-HP nimmst. Nimmst du eine physische wird fliegen sehr stark, nimmst du eine spez wird Hydropumpe sehr stark

Am besten ist du Verzichtest auf Fliegen und gibst Blizzard und eine HpFeuer(gegen Ninjatom) denn dann hat es nur spezAngriffe und du misst dich nicht um den angr kümmern

Pelipper@Wahlband
~Surfer
~Blizzard
~Hp Feuer
~Erholung

--->Es ist besser doch ich kann dir keines der beiden Stes empfehlen da Pelipper nicht so tolle Werte hat und gegen Elektro 4fachen Schaden nimmt
@ Ifrit: Was ist denn ein Stes? *lol*

(ist nicht böse gemeint)
@Ifrit:
Ich will dieses Pelipper wenn für GBA nehmen, und da die EVs so zu verteilen, dass sie den jeweiligen HP-Typ bilden, ist schwer. Ich bin kein großer Fan von erholung, da Pelipper dann einschläft und in der Zeit leicht besiegt werden kann. Mit Blizzard hast du recht, mit Wahlband bin ich nicht deiner Meinung. Es stärkt zwar eine Attacke, macht aber die anderen unbrauchbar. Es ist nur dann super, wenn man gegen einen Gegn. kämpft, der sich nur auf einen Typ verlässt.

Verbesserung zum Sweeper:
Pelipper@Prunusbeere
Chara: "
Wesen: "
-Surfer
-Fliegen
-Schockwelle
-Erholung
{Mit Schockwelle hat es einen Vorteil für Wasser & Flug, Prunus ist für eine bessere Erholung}

besser?
Pelipper:
+Spez.Ang -Angriff
@Wahlband
~Hydropumpe
~Eistrahl
~Kraftreserve (HP)
~Schutzschild

Tentoxa:
+Spez.Vert -Init
@Laxrauch
~Hydropumpe
~Eisstrahl
~Matschbombe
~Gigasauger

Tohaido:
+Angr. -Init
@Überreste
~Knirscher
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Angeberei

Lanturn:
+Spez.Ang -Angr.
@Scopelinse
~Hydropumpe
~Eisstrahl
~Donnerblitz
~Konfustrahl

Starmie:
+Spez.Vert -Init
@(?)
~Psychokinese
~Hydropumpe
~Eisstrahl
~Donnerblitz

Tja ich persönlich bin kein Sweeper Fan hab aber trotzdem versucht eins zusammenzustellen (Ich glaub das is nichmal n Sweeper Set(Sry aber in solchen dingen bin ich n wenig unerfahren))
Sicherlich nich das beste Set but ..............try it =)
@ Sasuke-Kai: Danke für die Attacken Tips, die sin sehr hilfreich

Ihr schreibt hier alle sets hin ohne sie überhaupt eingesetzt zu haben, bzw. sie gut zu beherrschen und mit taktik zu spielen!
nichts zu danken.
@ haloo wo du recht hast hast du recht -.-
@haloo

Sei dir da nicht so sicher ;)
Also ich finde die Team vorschläge von (wasser)pokemon experte und Zora-link, sehr hilfreich, danke!

SmileySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.