Ich hab da mal ein paar Fragen, ich hab zwar das Lösungsbuch, doch da wird ja bei den besten Geheimnissen immer auf Playonline verwiesen:
1. Habt ihr die Internetadresse für Playonline? (Hab sie nämlich nicht gefunden)
2. Wie komme ich an Zidane's Ultima Waffe?
3. Wo finde ich die 13. Stellatio?
4. Ist die Leo-Münze eine Stellatio?
Hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen Fragen helfen!
1. Habt ihr die Internetadresse für Playonline? (Hab sie nämlich nicht gefunden)
2. Wie komme ich an Zidane's Ultima Waffe?
3. Wo finde ich die 13. Stellatio?
4. Ist die Leo-Münze eine Stellatio?
Hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen Fragen helfen!
für sowas brauchst du doch keinen neuen thread aufzumachen
die fragen hättest du auch im Final Fantasy 9 Thread fragen können :\
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85253
die fragen hättest du auch im Final Fantasy 9 Thread fragen können :\
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85253
naja jezz is es schon zu spät:
1.ne hab ich leider net
2.weiss ich jezz auch net
3.da wo du schon die scorpio stellatio gefunden hast (heisst:in quans höhle)
4.nein is sie net.....
wegen den anderen fragen:schau ma unter:
www.fitforfinalfantasy.de
Biddeschön!^^
1.ne hab ich leider net
2.weiss ich jezz auch net
3.da wo du schon die scorpio stellatio gefunden hast (heisst:in quans höhle)
4.nein is sie net.....
wegen den anderen fragen:schau ma unter:
www.fitforfinalfantasy.de
Biddeschön!^^
das war auch nur n Rat ^^
naja eigentlich isses ja theoretisch gesehen besser wenn man einzelne threads aufmacht oder? in einem großen übersieht man manchmal einiges :\
Aber die admins haben ja hier das sagen und nicht ich hehe
naja eigentlich isses ja theoretisch gesehen besser wenn man einzelne threads aufmacht oder? in einem großen übersieht man manchmal einiges :\
Aber die admins haben ja hier das sagen und nicht ich hehe
2. die Waffe bekommst du mit einem Chocobo, an der Stelle, wo früher die Insel des Lichts war (erst ab CD4).
Meteor Dragon, das ist hier ein Forum und kein Chat. Da muss man manchmal auch etwas warten...
Ragnarok ist in dem Chocoboschatz "Insel am Rand" enthalten (ab CD3 erreichbar).
Ragnarok ist in dem Chocoboschatz "Insel am Rand" enthalten (ab CD3 erreichbar).
danke
auf welchem level ist euer team?(damit meine ich die vier mit denen ihr am liebsten kämpft)
auf welchem level ist euer team?(damit meine ich die vier mit denen ihr am liebsten kämpft)
Eiko:25
Zidane:30
Vivi:29
Garnet(Lili) :25
bin noch net ganz durch....
bin suf cd3
Zidane:30
Vivi:29
Garnet(Lili) :25
bin noch net ganz durch....
bin suf cd3
oh ich bin cd 4 und mein team is:
-Zidane Lv. 72
-Lili Lv. 74
-Steiner Lv. 69
-Vivi lv. 68
-Zidane Lv. 72
-Lili Lv. 74
-Steiner Lv. 69
-Vivi lv. 68
@ strikeeagle:
ich würde an deiner stelle trainieren... ab cd4 kommen nur noch gegner mit über 20000Hp und die sind alle lv.60-70
ich würde an deiner stelle trainieren... ab cd4 kommen nur noch gegner mit über 20000Hp und die sind alle lv.60-70
weis jamand wie Vivi ohne Zipfelmütze ausschaut?
wenn ja bitte ich (wenn vorhanden) um ein bild
wenn ja bitte ich (wenn vorhanden) um ein bild
ich hab eine frage: wo finde ich den schatz "Meer"(choco-karte)?
du musst bei der insel wo auch chocobos lagune ist in richtung westen übers meer (nur ganz kurz) und dort ist es irgendwo.^^
hat einer von euch schon gegen yadis gekämpft?
wenn ja, welche attacken setzt er ein?
wenn ja, welche attacken setzt er ein?
hey ich find diesen dummen schatz nicht ich muss ganz genau wissen wo er liegt und welche sandbank man sieht und welchen teil...
bitte um schnelle antwort danke schon mal im vorraus
bitte um schnelle antwort danke schon mal im vorraus
wenn du bei der insel bist einfach n stück westlich riten und dann immer rumpicken!^^ irgendwann wirds schon klappen!
nee er is net der letzte.
nee er is net der letzte.
von welchem ende der insel und welche sandbank sieht man auf der karte?
@Meteor Dragon
Du musst die Insel in sichtweite haben(genauer geht's leider nicht)
Du musst die Insel in sichtweite haben(genauer geht's leider nicht)
Ok, ich hab erst angefangen FFIX zu spielen und ich blick nciht ganz durch:
1. Beim Kartenspiel: DAs mit den 3-ecken versteh ich ja noch, aber worauf kommt es an, wenn 3-eck gegen 3-eck steht! Hm?
2. Das mitm Anlegen und den Abilities kapier ich auch nicht, wie geht das?
1. Beim Kartenspiel: DAs mit den 3-ecken versteh ich ja noch, aber worauf kommt es an, wenn 3-eck gegen 3-eck steht! Hm?
2. Das mitm Anlegen und den Abilities kapier ich auch nicht, wie geht das?
1. das kartenspiel kapier ich auch nicht.
2. wenn du eine ability erlernen willt musst du die entsprechende rüstung dafür anlegen (es gibt: rüstungen, hüte, armbänder und accesoires). nach einer bestimmten anzahl von ap hat der chara die ability erlernt. ap bekommst du nach einem kampf. es gibt 2 arten von abilitys: A-abilitys (hab vergessen wofür das A stehet): du kannst sie im kampf einsetzen. es sind weiss- oder schwarzmagie zauber (wie z.b. medica, vita, feuer, blitz etc.) oder spezialtechniken (wie z.b. schocker, drakogramm, Schwertseele etc.) aus manchen accesoires kannstt du auch bestia lernen (z.b. shiva, ifrit, fenrir etc.). jeder char kann nur bestimmte abilitys lernen. z.b. kann nur Vivi die schwarzmagie lernen, nur Eiko und Lili können weissmagie und bestia lernen und so weiter.
dann gibt es noch H-abilitys (hilfs-abilitys). die lernst du genauso wied die A-abilitys. es sind meistens abilitys die dich vor negativen statusveränderungen schützen (wie gift, schlaf, neurose etc.) oder dir dauerhaft positive statusveränderungen im kampf geben (z.b. auto-hast, auto-regena etc.). hier kann auch nur jeder char bestimmte lernen. hast du eine H-ability erlernt, kommt sie nicht gleich zum einsatz. du musst sie vorher anlegen(im menü unter abilitys). jede H-ability braucht eine betimmte anzahl von magie-steinen. die anzahl von magie-steinen die der char maximal tragen kann hängt von seinem level ab.
so das meiste wusstest du bestimmt schon aber ich hatte gerade zu viel zeit. ich hoffe es war verständlich!^^
2. wenn du eine ability erlernen willt musst du die entsprechende rüstung dafür anlegen (es gibt: rüstungen, hüte, armbänder und accesoires). nach einer bestimmten anzahl von ap hat der chara die ability erlernt. ap bekommst du nach einem kampf. es gibt 2 arten von abilitys: A-abilitys (hab vergessen wofür das A stehet): du kannst sie im kampf einsetzen. es sind weiss- oder schwarzmagie zauber (wie z.b. medica, vita, feuer, blitz etc.) oder spezialtechniken (wie z.b. schocker, drakogramm, Schwertseele etc.) aus manchen accesoires kannstt du auch bestia lernen (z.b. shiva, ifrit, fenrir etc.). jeder char kann nur bestimmte abilitys lernen. z.b. kann nur Vivi die schwarzmagie lernen, nur Eiko und Lili können weissmagie und bestia lernen und so weiter.
dann gibt es noch H-abilitys (hilfs-abilitys). die lernst du genauso wied die A-abilitys. es sind meistens abilitys die dich vor negativen statusveränderungen schützen (wie gift, schlaf, neurose etc.) oder dir dauerhaft positive statusveränderungen im kampf geben (z.b. auto-hast, auto-regena etc.). hier kann auch nur jeder char bestimmte lernen. hast du eine H-ability erlernt, kommt sie nicht gleich zum einsatz. du musst sie vorher anlegen(im menü unter abilitys). jede H-ability braucht eine betimmte anzahl von magie-steinen. die anzahl von magie-steinen die der char maximal tragen kann hängt von seinem level ab.
so das meiste wusstest du bestimmt schon aber ich hatte gerade zu viel zeit. ich hoffe es war verständlich!^^
1. Dann findet ganz einfach ein Duell zwischen diesen beiden Karten statt. Die Karten, dessen HP zuerst auf 0 sind, hat das Duell verloren und der Gegner bekommt diese Karte. Jede Karte hat auch bestimmte Werte, also einen HP-Wert, einen Angriffswert usw..
so einfach is das nicht...
auf jeder karte stehen ziffern zum beispiel so 5P67:
also die 5 steht für die angriffskraft, das P ist der Typ den die karte angreifft(das heißt diese karte greift die physische verteidung an), die 6 ist di physische verteidigung, und die sieben ist die magische verteidigung. so dann gibt es noch die pfeile: die pfeile zeigen an in welche richtungen die karte angreiffen kann.wenn deine karte von einer richtung angegriffen wird, in der sie keine pfeile hat wird sie direkt vom gegner eingenommen. wenn pfeile auf einander treffen kommt es zum kampf! und dann treffen die werte in aktion. reicht das als erklärung?
ich hoffe ihr habs verstanden und entdeckt auch bald die freuden des tetra masters....lol
ich habe aber auch noch eine frage: wo sind die bayarinseln?
auf jeder karte stehen ziffern zum beispiel so 5P67:
also die 5 steht für die angriffskraft, das P ist der Typ den die karte angreifft(das heißt diese karte greift die physische verteidung an), die 6 ist di physische verteidigung, und die sieben ist die magische verteidigung. so dann gibt es noch die pfeile: die pfeile zeigen an in welche richtungen die karte angreiffen kann.wenn deine karte von einer richtung angegriffen wird, in der sie keine pfeile hat wird sie direkt vom gegner eingenommen. wenn pfeile auf einander treffen kommt es zum kampf! und dann treffen die werte in aktion. reicht das als erklärung?
ich hoffe ihr habs verstanden und entdeckt auch bald die freuden des tetra masters....lol
Ja, und was war daran nun nicht einfach?
Man braucht sich IMO nicht wirklich um die Werte, die auf einer Karte verzeichnet sind, zu kümmern - ich habe jedenfalls nur auf Pfeile und HP-Anzahl geguckt und das war relativ erfolgreich ^^ Das liegt daran, dass wenn eine Karte viele HP hat, auch meistens hohe Statuswerte hat.
Diese Insel ist etwas südwestlich des Baumes Iifars. Aber guck am Besten auf die Weltkarte.
Man braucht sich IMO nicht wirklich um die Werte, die auf einer Karte verzeichnet sind, zu kümmern - ich habe jedenfalls nur auf Pfeile und HP-Anzahl geguckt und das war relativ erfolgreich ^^ Das liegt daran, dass wenn eine Karte viele HP hat, auch meistens hohe Statuswerte hat.
Diese Insel ist etwas südwestlich des Baumes Iifars. Aber guck am Besten auf die Weltkarte.
@ stars
...ich habe jedenfalls nur auf Pfeile und HP-Anzahl geguckt...
wo siehst du denn die HP-Anzahl?
...ich habe jedenfalls nur auf Pfeile und HP-Anzahl geguckt...
wo siehst du denn die HP-Anzahl?
Die HP-Anzahl ist einfach die Zahl, die bei Duellen in der Mitte einer Karte zu erkennen ist.
ok, leudde, da hier niemand mehr was zu den karten schreibt, einfach mal n neues thema ;) :
wusstet ihr schon, dass garnets/lilis wahrer name seila ist? das könnt ihr in madain sari, bei den wandgemälden herausfinden! leider weiß ich nicht mehr 100%ig, wie das nochmal ging...
wusstet ihr schon, dass garnets/lilis wahrer name seila ist? das könnt ihr in madain sari, bei den wandgemälden herausfinden! leider weiß ich nicht mehr 100%ig, wie das nochmal ging...
Man erfährt es auch im Verlaufe der Storyline (wenn ich mich nicht irre...ist schon lange her ^^).
Ich habe mir nie großartig die Wandgemälde angesehen und wusste es dennoch, von daher müsste es noch eine weitere Infoquelle geben.
also ich habs nur durch die wandgemälde rausgekriegt - GLAUB ICH, ist bei mir auch schon was her ;-).
@ S.T.A.R.S. vielleicht trügt dich ja dein gedächtnis und du hast das schon so oft im forum gelesen, dass du denkst du hättest es im spiel gelesen ^^. weiß ich aber nicht, vielleicht erfährt man es doch irgendwann so im spiel (am ende oder so... :-| )
@ S.T.A.R.S. vielleicht trügt dich ja dein gedächtnis und du hast das schon so oft im forum gelesen, dass du denkst du hättest es im spiel gelesen ^^. weiß ich aber nicht, vielleicht erfährt man es doch irgendwann so im spiel (am ende oder so... :-| )
Hmm, kam bei den Wandgemälden möglicherweise ein Flash-Back? Wenn ja, dann war es auf jeden Fall nur bei den Wandgemälden.
nein leudde, glaubt mir, das erfährt man NUR dort! sonst hätte ich es ja auch schon vorher gewusst!
das weiß ich nicht mehr... flash back ?!? Ach keine ahnung, is ja auch egal... *g*
hab da ma ne frage wie finde ich den Namen von Lili raus? hab da ma vor ner ewigkeit gelesen wie es geht find die seite aba nimma...
von S.T.A.R.S:
[/i Ragnarok ist in dem Chocoboschatz "Insel am Rand" enthalten (ab CD3 erreichbar).]
Ich habe irgenwo gehört die Ragnarok sei ein Raumschiff als Drache oder so!aber ich gláube das war ein anderer teil oder?
[/i Ragnarok ist in dem Chocoboschatz "Insel am Rand" enthalten (ab CD3 erreichbar).]
Ich habe irgenwo gehört die Ragnarok sei ein Raumschiff als Drache oder so!aber ich gláube das war ein anderer teil oder?
Ich habe mir ff 9 erst gekauft und das mit den 4 cd ist doch irgenwie kompliziert.kann es sein wenn ich cd 4 einlege(bin erst im dunkelwald oder so)das ich trotzdem dort weiter spielen kann.Und kommen die starken gegner erst auf cd 4? dann würde es auch in diesem Wald die Hp-Starken gegner geben oder?
Nein, das würde nicht gehen. Bzw. kannst es ja mal versuchen.
Der Name Ragnarok taucht fast in jedem Teil auf, IMO haben oftmals andere Sachen diesen Namen.
Der Name Ragnarok taucht fast in jedem Teil auf, IMO haben oftmals andere Sachen diesen Namen.
Die Ragnarok in FF8 ist ein rotes Raumschiff in Drachengestalt. In FF9 ist es ein gutes Schwert für Steiner.
1.ist es möglich den kronostock schon eher als cd4 und existiert ein "level up" ab 99
2.haben lili und eiko noch weitere bestia-beeinflussende gegenstände wie zum beispiel:-eiko trägt odeur->fenrirs angriff heißt dann "verfall der zeit"
3.haben zidanes tranceattacken elementare eigenschaften
2.haben lili und eiko noch weitere bestia-beeinflussende gegenstände wie zum beispiel:-eiko trägt odeur->fenrirs angriff heißt dann "verfall der zeit"
3.haben zidanes tranceattacken elementare eigenschaften
1. der kronostock is ja vivis ultimative waffe und die findest du erst im ort der errinerungen und leider noch nicht früher
2.in der hinsicht einer bestia eine neuen angriff beizubringen-nein. aber du kannst deine bestias mit einem eiferstein die fähigkeit anfeuern lernen lassen. dann siehst du die volle sequenz in der der gegner angegriffen wird und der schaden fällt auch etwas höher aus.
3. eigentlich nicht, dass ich wüsste. nein.
hoffe ich konnte helfen...
2.in der hinsicht einer bestia eine neuen angriff beizubringen-nein. aber du kannst deine bestias mit einem eiferstein die fähigkeit anfeuern lernen lassen. dann siehst du die volle sequenz in der der gegner angegriffen wird und der schaden fällt auch etwas höher aus.
3. eigentlich nicht, dass ich wüsste. nein.
hoffe ich konnte helfen...
Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu zahlen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.