Hi wenn man die schreine besucht hat, bekommt man doch zb. bei dem Mondschrein, 100 punkte levitation, wie krieg ich des wieder weg???
ich will nämlich wieder auf festem Boden stehen!
thx
N-N
ich will nämlich wieder auf festem Boden stehen!
thx
N-N
des geht ja nich wegen der levitation...fester boden is ja nich da ich flieg ja (leider)
In einem Bett geht das glab ich aber,
naja ich weiß nich genau weil ich noch nie bei levitotion gerastet hab
naja ich weiß nich genau weil ich noch nie bei levitotion gerastet hab
hmm, cool! wo isn der MOndschrein, wo man an die Levitation ran kommt?
In Vivec im Tempelbezirk unter dem Ministerium der Wahrheit. Man muss dort aber einen trank des auftriebs opfern
Die Sorgen hatte ich zuerst auch. Aber bevor ich die Pilgerreisen gemacht habe hatte ich gespeichert, dass ich falls ich es nicht wieder wegkriege. Ist dann aber doch nach genau (na gut, fast genau!) 24 Stunden Warten weggewesen! Wenn das alles nichts nützt ruf einen früheren Speicherstand auf. Ich hatte es mal, dass ich einen gewöhnlichen Levitationstrank genommen habe und nicht mehr runter kam. Erst war das ja ganz Lustig, aber dann fing es doch an zu nerven. Am Ende musste ich einen gaaaanz alten Spielstand aufrufen, wo mein Char noch Level 6 oder so(vorher war er 20) war. Seitdem finde ich Levitation nicht mehr ganz so toll...
Der ist im Tempel ganz hinten. Aber das mit den Schrein ist ein Bug es gibt da ein Kommando das man eingeben muss aber ich weiß das nicht mehr... Ist schon ein bischen her das ich Morrowind gespielt habe und dann wegen der Schule aufgehört habe. Jetzt habe ich keine Schule mehr *g*. Also entweder das Kommando raussuchen oder aber wenn du Tribunal hast dahin reisen. Dort geht Levitation nicht und du fällst auf die Erde. Habe ich aber nicht selber gemacht nur hier irgendwann mal gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.