mal die "Oldies" wieder (Film und Musik)

mal die "Oldies" wieder (Film und Musik)

Überall wo ich hinhöre hör ich nurnoch die Mistlieder der neunziger und aufwärts, die nerven mich echt zu tode die Lieder. Man hört nur utze utze-, Heulsusen- oder Hardrock-Lieder. AN ALLE DIE DAS LESEN!! Wer hört noch 50er 60er oder 70er -Lieder?
Ja, was zurzeit in der Musikbranche abgeht ist echt zum k.....! Da sind alte Sachen einfach cooler - das ist halt noch Musik!
Wenn du 50er und 60er geil findest, hol dir den Soundtrack von "American Graffiti"!
Na ja für 50er und 60er hab ich nix übrig (außer Led Zeppelin - Kashmir von 1969). 70er und vor allem die 80er höre ich gern.
Ich höre ab und zu ganz gerne Oldies!
The Rubettes, The Mamas & the Papas, Beatles, Abba.. alles querbeet eigentlich!
?

Ich höre tausende von spanischen Song's, die locker 20-30 Jahre alt sind...
...die lassen sich auch die ander'n gerne aufzwingen... Smiley
ja stimmt, ab und zu müssen mal die "oldies" her...
Stimmt ich find alte lieder gar net so schlecht. Z.b elvis presley, oder des lied des neuerdings bei sex and the city lief
Die alten Madonna-Lieder waren genial.
Ich höre aus den 60ern: Beatles, Dylan, Beach Boys
Ich hab vor einiger Zeit entdeckt,dass meine Mutter gar nicht so schlechte Musik hört und jetz hör ich des auch ganz gern.Da is von allem was dabei,60er,70er etc. ...
Es gab früher schon coole band z.B.:
50er: Bill Haley and his Comets
60er: Elvis
70er: Kiss,Sex Pistols
@Dracula

Elvis hat in den 60ern B-Movies gedreht!
Elvis hat in den 60ern so vieles gemacht,z.B. auch Mussiden verjazzed,mit diesem Song begann sein Niedergang,und Blue Hawaii und King Creol waren doch ganz in ordnung
Ja, aber seine definitiven aufnahmen waren bereits in den 50ern
Als er als Soldat in Deutschland stationiert war,und dort eine junge Dame Namens Priscilla Ann kennenlernte...
Ich mag das Zeugs aus'n 50s, 60s und 70s eigentlich nicht so, aber der Kram aus'n 80s ist schlicht und einfach cool! :D Die perfekte Abdancemusik. Außer Modern Talking. *beurk*
Also WENN ich Radio höre dann nur SWR1. Das sagt alles oder? Mir geht das meiste von dem heutigen Mist auch auf die Nerven. Ist irgendwie so oberflächlich. Höre manche CDs meiner Eltern öfter als sie selbst, z.B. Simon&Garfunkel, Elvis, Harry Belafonte, Fats Domino, Frank Sinatra.... mag auch Led Zeppelin. Kennt jemand 'baby, I'm gonna leave you' von denen?
Du hörst Sinatra! Wow! Hätte ich nich' gedacht! *überrascht*
Bin jetzt wieder auf Genesis gekommen. Da gibts wirklich geniale Songs.
Alan Parsons Project ist auch genial, aber eher unbekannt. Das bekannteste Lied von denen dürfte "Turn Of a Friendly Card" sein.
höre super gern rock aus den 60 und 70. den find ich fast besser, wie den neueren rock!
@Ifrit
ich finde er hat eine tolle Stimme. Vor allem Something stupid mit Nancy Sinatra ist schon, besser als die Coverversion, weil Nancy die tiefere Stimme singt (das harmoniert besser).
Zu dem überrascht: bin eben vielseitig *g* Höre aber auch Klassik und vor allem Rock/Metal
@MissingMoon

Ja seine Stimme find ich auch toll, aber die Songs an sich find ich nicht soooooo gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.