Wie kann ich den öffnen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie kann ich den öffnen? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab mir die war3installer.exe gesaugt, hab sie auch schon installiert.Wie kann man den mod jetzt öffnen und zocken?????????
hm... das ist sehr schwehr welches cs haste denn?ich hatte mal nen coolen link
Amx ist für counterstrike zum verwalten von servern:
Hier fndet ihr ein paar Seiten und Anleitungen Für den Amx-mod und seinen Modulen
und Plugins.

Den Amx-mod findet ihr unter http://www.amxmod.net
Eine Gute seite auf Deutsch gibt es Hier:http://amx.ms-host.de/amx/
Hilfe Gibt es auch hier:http://www.kutschi-kartell.de/mambo/index.php?option=com_frontpage&;Itemid=1

Installieren des Programmes:
Was ist AMXmod
AMX ist eins der bekanntesten Servermods. AMX ist ähnlich wie Clanmod, und dient dazu Server zu steuern. AMX hab ebenfalls eine freundliche Benutzeroberfläche wie Clanmod.

Installation
1. Die Installation ist recht einfach:
Zuerst ladet ihr euch die neueste Version auf www.amxmod.net herunter.
Ihr entpackt alles und ladet es auf euren Server ins (cstrike/addons..) (so wie es in dem Archiv war, also mit der kompletten Ordnerstruktur). Der Pfad sollte am Ende so aussehen:
cstrike/addons/amx/

2. Die Datei plugins.ini von dem Metamod editieren, und folgende Zeilen eintragen.
Linuxserver:
linux addons/amx/dlls/amx_mm_i386.so
Windowsserver:
win32 addons\amx\dlls\amx_mm.dll

Die plugins.ini vom Metamod wieder hoch laden.
3. Server mit rcon quit restarten

Konfiguration
1. Admins einrichten:
Die datei users.ini mit Notepad öffnen und admins eintragen:
"My Name" "my_password" "abcdefghijklmnopqrstu" "a"
Beispiel: "sadi" "MyP4SS" "abcdefghijklmnopqrstu" "a"
Alle Userlevel werden in der Datei beschrieben.
Nachdem die Admins angelegt wurden, deinen Server per rcon mit quit restarten!
Damit die zukünftigen Admins auf dem Server die Adminrechte haben, sollten diese folgende Einträge in deren config.cfg Dateien vornehmen:

setinfo "_pw" "MyP4SS" \\ Admin Passwort
bind "F7" "amxmodmenu" \\ F7 ist die Taste mit der man AMX Menü öffnet.

Die Datei am Ende der Sitzung wieder hochladen.

2. Einstellungen vornehmen:
Alle Einstellungen werden in der Datei amx.cfg vorgenommen.
Wichtige Plugins sind bereits in der standard Version erhalten. Die Einstallungen werden in axm.cfg gut beschrieben. Wichtig ist, dass man bei amx_reservation 0 einstallt, sonst sind von der Installation aus immer 2 Ports für Admins reserviert.

3. Plugins installieren.
Für AXM existieren mitlerweile hunderte Plugins, die fast alle individuelle Wünsche befriedigen können. Die plugins werden folgendermassen installiert:
1. Plugin entpacken
2. Die Datei *.amx in cstrike/addons/amx/plugins/ hochladen
3. Plugins.ini bearbeiten (von AMX Mod) Da wird der Pluginname eingetragen.
Beispiel in einer Zeile:
high_ping_kicker.amx ; Der name sagt es schon sagt.
quelle:
http://www.cs-expert.de

Installieren des Superheromods:
Es wird eine AMX 0.9.6j Installation mit Metamod 1.7 vorausgesetzt!

1. Downloads (SuperHeroMod & Benötigte Module)
2. Installation
2.1 Vexd Utilities
2.2 Xtrafun
2.3 Monstermod
2.4 SuperHeroMod 1.14.4
3. Servereinstellung
4. Die cvars
5. Die Befehle

1. Downloads (SuperHeroMod & Benötigte Module)

Lade dir folgende Dateien herunter, alle Downloads enthalten die nötigen Dateien für Windows & Linux

Vexd Utilities:
- für CS 1.5: http://www.ksk-amx.de.vu/vexdum (Enthält: VexdUM_mm.dll & VexdUM_mm_i386.so)
- für CS 1.6: http://www.ksk-amx.de.vu/vexdum_steam (Enthält: VexdUM_mm.dll & VexdUM_mm_i386.so & VexdUM_mm_i686.so)

Xtrafun:
- für CS 1.5: http://www.ksk-amx.de.vu/xtrafun (Enthält: xtrafun_mm.dll & xtrafun_mm_i386.so)
- für CS 1.6: http://www.ksk-amx.de.vu/xtrafun_steam (Enthält: xtrafun_mm.dll & xtrafun_mm_i386.so & xtrafun_mm_i686.so)

Monstermod: http://www.ksk-amx.de.vu/monstermod

SuperHeroMod 1.14.4:
- für CS 1.5: für 1.5 habe ich leider bisher nur die englische Superheromod-Version: Superheromod-Installer 1.5

- für CS 1.6:
-Englisch: http://amxmod.net/forums/download.php?id=1423
-Deutsch: http://sniperbeamer.amxmod.info/amx/index.php?dl=superheromod.zip

2. Installation

Installiere immer erst ein Modul, starte dann den Server neu und teste mittel dem Konsolenbefehl "meta list", ob die Module korrekt funktionieren.
Sollte mal ein Modul nicht funktionieren, dann müsst ihr leider die amxmod.net-Seite entweder nach neueren oder modifizierten Modulen durchforsten und diese Testen. Wenn ein Modul nicht funktioniert, können wir leider auch nicht viel dran ändern, höchstens bei der Suche helfen. Die Module hier haben sowohl bei unserem Linux als auch bei unserem Windows Server funktioniert. Ich sage es noch einmal, BITTE NICHT ALLE
MODULE AUF EINMAL INSTALLIEREN, SONDERN IMMER NUR EINS NACH DEM ANDEREN. NACH JEDEM MODUL TEEEEESTEN!

2.1 Vexd Utilities

* Windows:
-Entpacke die Datei VexdUM_mm.dll in das Verzeichnis addons/amx/dlls/
-Öffne die Datei addons/amx/modules.ini und füge folgende Zeile ein: addons/amx/dlls/VexdUM_mm.dll
-Datei speichern, Server neu starten und Testen ob das Modul korrekt funktioniert (Konsole -> "meta list")

* Linux:
-Entpacke die Datei VexdUM_mm_i386.so in das Verzeichnis addons/amx/dlls/
-Öffne die Datei addons/amx/modules.ini und füge folgende Zeile ein: addons/amx/dlls/VexdUM_mm_i386.so
-Datei speichern, Server neu starten und Testen ob das Modul korrekt funktioniert (Konsole -> "meta list")
-Sollte die VexDUM-Datei nicht funktionieren wiederhole die 3 Schritte mit der VexdUM_mm_i686.so

2.2 Xtrafun

* Windows:
-Entpacke die Datei xtrafun_mm.dll in das Verzeichnis addons/amx/dlls/
-Öffne die Datei addons/amx/modules.ini und füge folgende Zeile ein: addons/amx/dlls/xtrafun_mm.dll

* Linux:
-Entpacke die Datei xtrafun_mm_i386.so in das Verzeichnis addons/amx/dlls/
-Öffne die Datei addons/amx/modules.ini und füge folgende Zeile ein: addons/amx/dlls/xtrafun_mm_i386.so
-Sollte die XtraFun-Datei nicht funktionieren wiederhole die 3 Schritte mit der xtrafun_mm_i686.so

2.3 Monstermod

* Windows:
-Entpacke den kompletten monster-Ordner in das Verzeichnis addons/
-Öffne die Datei addons/metamod/plugins.ini und füge folgende Zeile ein: win32 addons/monster/dlls/monster_mm.dll

* Linux:
-Entpacke den kompletten monster-Ordner in das Verzeichnis addons/
-Öffne die Datei addons/metamod/plugins.ini und füge folgende Zeile ein: linux addons/monster/dlls/monster_mm_i386.so

2.4 SuperHeroMod 1.14.4

Je nachdem ob deutsche oder englische Version gibt es eine andere Ordnerstruktur. Ich werde hier die englische besprechen, doch mit der deutschen funktioniert das ganze analog, nur dass die Dateien in einem anderen Ordner liegen.

* Windows & Linux:
-Entpackt die superhero.zip in einem Verzeichnis lokal auf eurer Platte
-Ladet die Dateien mit der Dateiendung *.amx in folgendes Verzeichnis hoch: addons/amx/plugins/
-Die restlichen Dateien müsst ihr nicht hochladen. Die *.sma Dateien sind Quellcode-Dateien und die *.inc-Dateien include-Dateien. Beide benötigt ihr nur falls ihr das Plugin neu kompilieren wollt.
-Öffnet nun die Datei: addons/amx/plugins/plugins.ini
-Nun müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die XP-Punkte (die Erfahrungspunkte die ihr während des Spiels sammelt)
--a) nicht speicher wollt, also bei reconnect eines Spielers fängt er wieder mit XP=0 an
--b) speichern wollt, und zwar in einer Datei auf eurem Server (bei reconnect hat er die zuletzt erreichte XP)
--c)speichern wollt, in einer MySQL-Datenbank (bei reconnect hat er die zuletzt erreichte XP)
-Zusatz: Wie die Konfiguration der MySQL-Datnbank funktioniert, wird hier nicht besprochen, dennn das ist nicht Bestandteil dieser Installationsanleitung.
-Habt ihr euch entschieden so fügt in die plugins.ini für:
--a) superheromodvault.amx
--b) superheromodfile.amx
--c) superheromodmysql.amx
ein. NICHT ALLE 3. NUR 1 DATEI IN DIE PLUGINS.INI EINFÜGEN.
-Nun müsst ihr die SuperHeros noch einfügen, dazu fügt ihr folgendes in eure plugins.ini noch ein: (DIESE ZEILEN NACH superheromodvault.amx oder superheromodfile.amx oder superheromodmysql.amx EINFÜGEN !). Je nachdem welche SuperHero-Mod Version ihr heruntergeladen habt, müsst ihr die Liste überprüfen (bei der englischen könnt ihr die Liste so übernehmen), denn es kann sein, daß bei anderen Versionen mehr oder weniger Heros dabei sind. Die Heros beginnen alle mit sh_ ! Also überprüfen ob ihr alle Heros habt.

; SH: Agent
sh_agent.amx
; SH: Anubis
sh_anubis.amx
; SH: Aquaman
sh_aquaman.amx
; SH: Batman
sh_batman.amx
; SH: Beast
sh_beast.amx
; SH: Bomberman
sh_bomberman.amx
; SH: Captain America
sh_captaina.amx
; SH: Colussus
sh_colussus.amx
; SH: Cyclops
sh_cyclops.amx
; SH: Daredevil
sh_daredevil.amx
; SH: Dazzler
sh_dazzler.amx
; SH: Dracula
sh_dracula.amx
; SH: Flash
sh_flash.amx
; SH: Gambit
sh_gambit.amx
; SH: Green Arrow
sh_greenarrow.amx
; SH: Hades
sh_hades.amx
; SH: Hobgoblin
sh_hobgoblin.amx
; SH: Hulk
sh_hulk.amx
; SH: Human Torch
sh_humantorch.amx
; SH: Iron Man
sh_ironman.amx
; SH: Luke Skywalker
sh_luke.amx
; SH: Unabomber
sh_unabomber.amx
; SH: Magneto
sh_magneto.amx
; SH: Mystique
sh_mystique.amx
; SH: NightCrawler
sh_nightcrawler.amx
; SH: Phasing
sh_phasing.amx
; SH: Poison Ivy
sh_posionivy.amx
; SH: Punisher
sh_punisher.amx
; SH: Robin
sh_robin.amx
; SH: Shinobi (Ninja)
sh_ninja.amx
; SH: Skeletor
sh_skeletor.amx
; SH: Spiderman
sh_spiderman.amx
; SH: Superman
sh_superman.amx
; SH: Wind Walker
sh_windwalker.amx
; SH: Wolverine
sh_wolverine.amx
; SH: Xavier
sh_xavier.amx
; SH: Zeus
sh_zeus.amx

-Danach speichert ihr die plugins.ini ab.
-Hinweis 1: Es gibt noch mehr SuperHeros, ihr findet zum Beispiel hier noch weitere: http://shero.rocks-hideout.com/shl.htm
-Hinweis 2: Wie ihr seht gibt es viele Superheros- Deshalb solltet ihr alle mal testen und diejenigen Ausschalten (also einen ; vor die *.amx-Datei setzen) die ihr für doof oder zu stark einschätzt. Wir haben zum Beispiel festgestellt, daß der Superhero "Agent" und "Colussus" (hier nicht aufgelistet) einem den Spielspass derbe vermiessen können.

3. Servereinstellung

In der server.cfg solltet ihr nun noch den Wert sv_maxspeed auf 600 setzen. Der Superhero Flash benutzt zum Beispiel kann nämlich schneller rennen und benötigt diesen Wert (benutzen auch noch weitere Heros).
Also server.cfg aufmachen (cstrike-Verzeichnis) und:
sv_maxspeed 600
setzen und speichern. Dann startet den Server mal neu und testet mittels dem Konsolenbefehl "amx plugins" ob auch alle Plugins funktionieren.

4. Die cvars

Die cvars sind optional, die Standardwerte sind recht gut gewählt, so daß ihr nicht unbedingt diese setzen müsst, wer jedoch konfigurationsfreudig ist kann das SuperHero-Mod seinem Geschmack weiter anpassen.
Um cvars zu setzen, öffnet die Datei addons/amx/amx.cfg. Wenn ihr die Standardwerte übernehmen wollt müsst ihr die cvars NICHT in die amx.cfg schreiben (aber könnt es wenn ihr unbendingt wollt )
Die cvars werden ohne <> gesetzt, die Klammern bedeuten nur, daß ihr hier einen der Werte setzen müsst also z.B. sv_superhero 1.
Solltet ihr euch bei cvars unsicher sein, dann tragt sie NICHT in die amx.cfg ein, dann werden die Standardwerte genommen)

- sv_superheros <1 oder 0> - SuperHero-Mod anschalten oder ausschalten (Standardwert 1 also immer an)
- sh_xplevel <slow|medium|fast|normal|long> - Wie schnell man XP steigern kann (Standard: normal)
- sh_minlevel <Anzahl> - Bei welchem Level sollen die "Erstspieler" anfangen (Standard 0, maximaler Wert 10)
- sh_xpsavedays <Tage> - Wieviele Tage sollen die XP gespeichert bleiben (Standard 5)
- sh_savexp <1 oder 0> - 1=Übernimmt die XP bei Mapchange (Standard 1). 0=XP bei Mapchange wieder auf 0 stellen
- sh_cdrequired <1 oder 0> - 1=Wenn Cheating-Death auf dem Server optional ist und Spieler ohne CD auf den Server connecten können sie den SuperHero nicht benutzen. 0=Alle dürfen SuperHeros wählen (Standard 0)
- sh_maxbinds <Anzahl> - Anzahl der Heros, welche einen bind-Befehl benötigen die ein Spieler auswählen kann. (Standard 3, maximal 9). Erläuterung: Manche Heros haben Spezialkräfte die man mit +power1 bis +power9 aktivieren kann, dazu muss man sich tasten binden (also z.b. bind "i" "+power1"). Die Anzahl gibt an wieviele Superheros ein
Spieler nehmen kann der solche Kräfte (bzw. Tastenbinds) benutzt.
- sh_autobalance <1 oder 0> - 1=Spieler die später zum Spiel hinzukommen, bekommen soviele XP-Punkte wie der durchschnitt aller Spieler besitzt 0=Alle Spieler fangen bei XP=0 an (Standard 0)
- sh_adminaccess <flag> - Welchen Flag benötigen Admins um wichtige Serverbefehle benutzen zu können (Standard a)
- sh_round_started <1 oder 0> - 1=Rundenstart wird den Heros mitgeteilt 0=Normaler Ablauf (Standard 0)
- sh_debug_messages <1 oder 0> - 1=Debug Modus für Entwickler 0=Kein Debug Modus (Standard 0)

5. Die Befehle

- amx_shsetlevel <CT|T|ALL|tag|Teil des Nicknames> <level> - Verringert oder erhöht das Level (z.B.: amx_shsetlevel CT 10 -> Alle CTs haben nun Level 10).
- say /superherohelp oder /help - Öffnet das Hilfemenü.
- say /herolist - Listet alle Installierten Heros und ihre Fähigkeiten auf.
- say /playerskills - Zeigt welche Skills und Heros die anderen Spieler haben.
- say /myheros - Zeigt dir welche Heros du gewählt hast und bei welchem Level du sie genommen hast.
- say /clearpowers - Setzt deinen Fähigkeiten zurück und du kannst erneut deine Heros auswählen.
- say /showmenu - Zeigt dir das Heroauswahlmenü wenn du Tod bist (wenn du z.B. ein Level gestiegen bist und den Hero auswählen willst oder du deine Fähigkeiten zurückgesetzt hast).
- say drop Bat - Löscht einen Hero den du gewähl hast und kannst dir dann einen anderen aussuchen.

Quelle:http://amx.ms-host.de/amx/phpBB2/viewtopic.php?t=439

sorry mogelpower fals das zu viel sein sollte bitte um verständnis.
danke schön
sehr einfach -.-
mike lol das versteht jeder ich hab mich 1 monat abgemüht aber mit der anleitung hab ich das geschafft ich kann ja noch ne schwehrerer anleitung ins forum schreiben aber....und wenn man den normalenen amx mod habene will brauch man nur die .exe andrücken und fertig.
dann bin ich da zu blöd für
bis ich das alles lesen kann werde ich ein opa
lol les nur den oberen teil.der untere ist für den superhero mod eigendlich ist alles für den superheromod *fg*
@sl!ne
weißt du auch wo man die datei reinkopieren muss damit man headshot multikill und so was hört
hab mir nämlich sowas runtergeladen
habt ihr fur mich ne superhero serverliste fur mich wäre lieb wen ihr sie mir schicken konntet
e-mail: yusufkassel@web.de

thx schon im vorraus
hm...ja meistens liegt beim sound ne liste bei soweit ich mir erinner muss man die in addons und dann in sound /oder misc reinmachen und dann noch einen befehl.der befehl steht immer in der eadme datei.
kann mir wer den link sagen wo ich den war mod her bekomme! danke
also
sl!ne also was ich wissen will ist eigentlich wo kan ich das einstellen oder wo muss ich das rein schreiben damit man die helden z.b ab lvl 9 oder 10 oder auch 15 kriegt wo muss ich das reinschreiben also z.b bat girl das kriegt man ab lvl 9 ich will das ab lvl 6 machen oder ab lvl 7 wo muss ich das reinschreiben in die amx.cfg oder server.cfg wo ?
sry das ich nochmals schreibe Sl!ne und schreibe mir gleich wie ich es reinschreiben muss okey !

thx schonmal im vorraus
gibt es die war3 Mod auch für 1.6 im lan oder ist es nur
fürs internet.
wenn ja könnte ja einer eine anleitung posten. ich hab des schon einiger maßen so gemacht wie es überstand der stürtzt bei mir immer ab wenn ich die liblist.gam von der
warcraft mod reintue und danach cs starte, und einen lan server aufmache, kickt der mich immer zum desktop zurück.

wäre voll geil wenn einer die lösung für mein problem posten würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.