Was nun? (* Final Fantasy)

Was nun? (* Final Fantasy)

Hallo FF freunde,
ich muss jetzt zu Sin um ihn zubesiegen aber ich möchte noch vorher stärker werden und ein paar sekrets lüften :-)
Ich weiss jetzt aber nicht wo oder was ich zuerst machen soll.
Wäre sehr dankbar wenn ihr es mir sagen könntet

Mfg
Fang doch einfach mal mit dem Statmaxing an.
ja aber wo soll ich trainieren
Entweder in der Omega-Grotte oder in Sin.
Du kannst auch den Don-Tomberry Trick anwenden.
danke stars
oh nein ich idot :-(
hab grad nachgeguckt wie ich tidus ultimative waffe bekommen kann.da stand ich mus irgeneine marke von zanarkand holen.Wenn ich aber nach zanarkand gehe dann kommt bahamut und killt mich mit ein schlag :-(
hab ich keine chance mehr?
Ich hab genau das gleiche Prob. -.-
Deswegen trainier ich n bissl und hol mir mehr Kohle von den "Mimiks" aus der Omega-Grotte und versuchs dann mit Yojinbo´s Zanmatou, weil ich zu ungeduldig zum trainieren bin und dafür auch wahrscheinlich Jahre brauchen würde... -.-

Hast du denn schon das Solar-Siegel?
Das kriegst du bei Fang-Fang Chocobo wenn du unter 0:0 Sekunden schaffst, mein Rekord liegt jetzt bei 0:4 weil ich nach ner Zeit kein Bock mehr hatte und mir dieses schei*ß-Spiel zum Hals raus hing -.-"
Ich versuch´s wieder wenn ich mehr nerven für sawas hab..

Wenn du es mit Yojinbo versuchen willst nimm Auron mit ner Waffe mit "Präventivschlag" in deine Gruppe und geh zu Bahamut. Du darfst Yuna auf keinen Fall im Team haben, da Auron zu erst dran kommt und du ihn mit ihr austauschen musst. Dann mach Meisterruf oder beschwör ihn einfach und geb ihm um die 150.000 Gil. (Thx Laguna ^.~)
Wenn du sparen willst gib ihm 10.000, 15.000 aber das funzt meist nur beim 1. Mal, wenn überhaupt.. Oder gib ihm die hälfte deines Geldes, bei mir hat´s bei Dark-Vale geklappt als ich nur 250.000 hatte Smiley
Wenn Yojinbo gleich am Anfang von sich aus mit "Wakizashi" angreift, bist du gleich so gut wie tot und kannst ausmachen, vorausgesetzt du hast vorher in der Kammer der Asthra gespeichert... ^^ Viel spaß beim Versuchen...
Sollt ich au ma wieda machn umgh -.-
ich hab ein problem und zwar versuch ich grad den don tomberry trick doch ich hab keine waffe mit eksatase wandler:-(
Bitte helft mir schnell!
Waffen mit Ekstasewandler werden fast nur vom Ultima Buster hinterlassen, ob du den schon gezüchtet hast un dann auch besiegen kannst, ist fragwürdig...
Du kannst es dir mit 10 Tore der Zukunft einbauen. Wenn du in sechs Gebieten jeden Gegner mindestens einmal fängst, bekommst du 99 Stück, das sollte reichen ^^
Oder du bekommst sie von dem Königsbomber aus der Monsterfarm. Da der doch vielleicht ein bisschen stark am Anfang is, mach dann doch lieber die Methode von S.T.A.R.S ^^. Der hats meistens richtig.

REMUS
Hallo,
ich hab jetzt das alte Schwert.Ich muss es doch zur der alten statue am fungus pass bringen 0der?
Ich finde die stelle einfach nicht,brauche hilfe.
Wenn du von der Mi'hen Straße zum Fungus-Pass kommst gibt es auf der Karte 2 Abzweigungen. Wenn du die zweite nimmst kommst du auf eine Fläche die dich hochfährt zu einer Statue. Dort musst du das alte schwert einsetzten
Jetzt brauschst du nur noch die Siegel und die Marke.

REMUS
Danke für eure hilfe.
Ich hab noch ein problem.
Ich hab das siegel von tidus bei zanarkand vergessen zu holen.Wenn ich jetzt dort hin gehe kommt der S.bahamut.Ich setze Yojinbo ein (das einzige und letzte mal) um ihn zu besiegen.Ich gib ihm ca. 1.2 mio gil und der haltsabschneider setzt immernoch nicht zanmatou ein was soll ich machn.
Immer und immer wieder versuchen Smiley
Du kannst ihm auch mehr Geld geben, sprich, nachdem du es 4-5mal vergeblich versucht hast, erhöhst du den Betrag.
Manchmal mach ich auch weniger. Ich hatte das selbe problem mit der Marke und musste auch zu Yojinbo greifen. Am Anfang hatte ich ihm mein ganzes geld gegeben ungefähr 3-4 mal dann hatte ich ausversehen eine Null vergessen aber Zanmatou hat er dann doch eingesetzt. Hatte auch glaub ich ein gutes Verhältnis zu ihm^^

REMUS
Ja, es hängt auch sehr vom Verhältnis zu Yojinbo ab.
Daher kann man meistens auch schlecht genauere Gilbeträge nennen.
Danke für eure hilfe es hat geklappt.
Ich hab es 4-6 mal mit 1,5 mio gil versucht aber er wollte nicht.Dann hab ich ihm 2,2 mio gegeben dann hat er zanmatou eingesetzt.
achja woher bekomt man giganten flügel?
bei dem chocoborennen unterm remium tempel - kriegst 30 stück, wenn du es schaffst 3 (?) kisten zu öffnen , keine stange zu berühren und den andern chocobo zu besiegen.
kriegst auch noch von nem andern gegner, glaub wenn du morbol bestichst oder so - da wird dir sicher jmd anders weiterhelfen können
Wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit drei geöffneten Truhen und keiner berührten Stange gewinnst, bekommst du 30 Stück (ist jedoch einmalog).
Ansonsten werden sie vom Himmelsdrachen aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlassen oder du bestichst den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil, dann gibt's ca. 4 Stück.

Edit: bluebee war etwas schneller ;)
Meine blitzball truppe ist schon relative gut (19-26 level).Aber die spiele dauern zu lange (mit halbzeit)
Kann man das irgenwie einstellen das die zeit schneller geht ? Und was pasiert wenn ich auf neustart rauf drück werden dann alle leveln von meinen spielern auf 1 zurückgesetzt?
kannst das spiel nicht schneller machen... keine ahnung wie das mit dem neustart ist, ahb mich nie getraut ;)
wie macht man denn das spiel schneller?
Schneller kannst du es nicht machen, abe du kannst schnelle spieler kaufen^^
@ normal: es geht nicht!
Schnelle Spieler sind:

- Neda
- Alle Guados
- Brüderchen
- Kyuhuri
- Spanda

Mehr fallen mir jetz net ein. ;)
Ich hab mal ne frage.
Ich hab grad bei x-maillennium gelesen das wenn ich beim blitzbal Aurochs-t gewinnen will muss ich vorher zustands-t und 450 kämpfe machen.
Fängt erst der zähler von 450 kämpfen an wenn ich zustands-t habe?
@Laguna

Neda ist nicht schneller als der Durchschnitt^^

@Black Valfaris

Ich glaub' schon
@Anfänger: Es gibt einen Trick, wie du dir das Blitzballspielen etwas angenehmer gestalten kannst. Wenn du in einem Spiel führst, schnappe dir den Ball und schwimme ganz zurück bis zu deinem eigenen Tor. Nun werden dich die gegnerischen Spieler in Ruhe lassen und du musst nur warten, bis das Spiel zu Ende ist (bzw. wenn die zweite Halbzeit beginnt, musst du es nochmal machen). In der Zeit könntest du z.B. gemütlich Fernseh gucken ^^
Jedoch kommt es selten vor, dass dich mal ein Gegner angreift, wenn das passiert, passe einfach den Ball etwas hin und her, bis er wieder verschwindet.
Wenn du eine Saison spielst und nach einigen Spieltagen dir der erste Platz nicht mehr zu nehmen ist (eine Saison hat 10 Spieltage, ein Sieg bringt 3 Punkte, kannst dir also immer ausrechnen, wann du unaufholbar bist - vorrausgesetzt, du gewinnst alle Spiele), kannst du die restlichen Spiele auch einfach abbrechen, das spart eine Menge Zeit. Dazu musst du den Gegner ein Tor schießen lassen, erst dann kannst du ein Spiel abbrechen.

@Black Valfaris: Nein, der Zähler beginnt von Anfang an (oder ich irre mich jetzt total...).
Vielen dank S.T.A.R.S. hast mir sehr geholfen :-)
@ Ifrit

Bei mir schon. ;)
Blitzball hat bei mir auch ziemlich ewig gedauert aber mein Team bestand eigentlich nur aus Al bhed Psyches. Ich fand die so cool. Aber die Herausforderung bei Blitzball is ziemlich schlecht. Wie schon S.T.A.R.S gesagt hat. Kann man durch einen Trick das Spiel gaaaaanz schnell gewinnen. Also Herausforderung Adee^^.

REMUS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.