Hi
ich habe vor einem monat lieder im internet bei eventim-music gedownloadet und bezhalt.Jetzt mein Problem habe seit kurzem einen neuen Computer.Habe aber meine bezahlten lieder auf den neuen PC,aber wenn ich dei Lieder bei Winamp 3.0 abspiele ist das Lied voll kaputt,kommen dauernd rauscher oder anderes zeug.Kann ich die Lieder noch retten?
ich habe vor einem monat lieder im internet bei eventim-music gedownloadet und bezhalt.Jetzt mein Problem habe seit kurzem einen neuen Computer.Habe aber meine bezahlten lieder auf den neuen PC,aber wenn ich dei Lieder bei Winamp 3.0 abspiele ist das Lied voll kaputt,kommen dauernd rauscher oder anderes zeug.Kann ich die Lieder noch retten?
soweit ich das mitbekommen hab, is das der hacken an den pay downloads, das die lieder nur auf dem rechner laufen, mit dem sie runtergeladen wurden.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Jo, da musst Du auf jeden Fall aufpassen und erstmal genau lesen bevor Du was bezahlst!
Meiner Meinung nach machen die ja das Geschäft mit dem Onlinesaugen dadurch von vorne herein schon wieder kaputt bevor es richtig anläuft... (da gibt es ja noch diverse andere Haken und Einschränkungen teilweise...!)
Ich würde jedenfalls keine 99Cent (nichtmal einen Cent) für einen Song bezahlen wenn ich den dann nichtmal uneingeschränkt für private Zwecke weiterverwenden kann!
Meiner Meinung nach machen die ja das Geschäft mit dem Onlinesaugen dadurch von vorne herein schon wieder kaputt bevor es richtig anläuft... (da gibt es ja noch diverse andere Haken und Einschränkungen teilweise...!)
Ich würde jedenfalls keine 99Cent (nichtmal einen Cent) für einen Song bezahlen wenn ich den dann nichtmal uneingeschränkt für private Zwecke weiterverwenden kann!
ich auch nicht. Vor allem MP3s die man sich da runter landen kann haben ja (soweit ich weiß) 128 kbps. Wav ist etwa 10 mal so groß. Wenn man mp3 und wav auf einer "guten" Anlage abspielt hört man den Unterschied deutlich. Ne Maxi kostet 5 € (?). Wenn auf der Maxi noch weitere 4 Lieder (unterschiedliche) drauf sind, bezahlt man auch nen € für 1 Lied aber in viel besserer Qualität. Aber ich kauf mir eigentlich nur Alben (von den Ärzten).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.