Magic oder Yu-Gi-Oh? (Yu-Gi-Oh!)

Magic oder Yu-Gi-Oh? (Yu-Gi-Oh!)

Ich würde gerne mal wissen welches ihr besser findet und warum?
was für Antworten erwartest du eigentlich in 'nem parteiischen Forum? Das müsste in einem Zwischenforum stehen oder so was ...
YUGIOH, YUGIOH " " " " "
Naja, willst du jetzt hier weiter machen, weil der thread im magic Forum geschlossen wurde?
Naja, jedem das seine......

l
Achja, yugioh weil es mir einfach mehr spaß macht, die bilder zwar schlechte gezeichnet aber dafür "aussagekräftiger" sind und weil mir das Spielprinzip mehr zusagt.

l
Yu-Gi-Oh! (Oh Wunder...)
Weil es mit Ägypten zu tun hat und ich mein Leben lang verrückt nach diesem Land war ... Ähm, ja. Die anderen Gründe behalte ich für mich. Das muss reichen. ^^;
Zugegeben: Magic kenne ich auch nicht wirklich.
Rate mal....natürlich YuGiOh!
1. ich hab mit diesem spiel angefangen und ich finde,es ist seeehr einsteigerfreundlich.
2. ich finde die Monster sehen vielgeiler bei YuGiOh aus,vom aussehen her mag ich amliebsten den Schwarzen Rotaugendrachen.
aller guten dinge sind 3!
3. ich finde,hinter YuGiOh steckt viel mehr sinn,braucht die besseren Strategien und vor allem ist es etwas für jedes alter (der kumpel von meinem Vater spielt sogar noch YuGiOh,und der ist 43!)

MFG
BLS

The Future is You!
Kaum zu glauben das in einem Yu-Gi-Oh!-Forum alle Yu-Gi-Oh besser finden als Magic, was rubinmeister?
Wie Illidan Stormrage schon sagte, was für Antworten erwartest Du?
ich weiß das hier jeder für Yu-gi-oh ist ich wollte nur wissen WARUM?!
weil dieses shice verdammte spiel süchtig machhttttt! lol
Von wegen Drugs sind schlimm...pfff...rofl Yu Gi Oh MACHT ABÄNGIG! lol
Ich liebe dieses Spiel einfach ;)
Ich hab gesagt warum.

l
@rubinmeister: Mal ne Gegenfrage! Was magst DU denn lieber?!
ich mag magic mehr, weil mehr strategie dahinter steckt
und weil es da nicht so viele gefälschte karten gibt(fast gar keine ,außer im Flohmarkt)
ich mag magic auch mehr weil für MICH die karten viel schöner gezeichnet sind, und weil es seit ca 13 jahren gibt und noch lange geben wird
@anna chan , ich glaube du bist her ein yu gi oh fan warum?
Er mag,wie ich,lieber Magic.Ihr wisst,früher mochte ich auch Yugioh,hab ja ständig Englisches übersetzt,doch das ist vorbei!Yugo oh Kann jeder spielen.Da ist Magic schon schwerer und komplizierter zu spielen,und genau das ist der Reiz dabei.
Und sicher werde ich nie wieder Yugo oh spieln,mir langt's.
Immer nur gefälschte Karten,lauter angeber.
In unserer Schule sind alle 1-2 Klässler doof,bis auf die ,die Magic spielen.Alle anderen spielen Yugo oh.Und Yugo oh ist wirklich,wie Lollebob schon schrieb,shice verdammt und blöd.

Und wisst ihr kleinen Yugo oh suchtler was?Ich fühle mich jetzt total erleichtert.Es ist eine Schande,das ich es je gespielt habe.Und soweit mir bekannt ist,gibt es ja ein paar "Überläufer",die zu Magic gewechselt haben.Diejenigen können froh sein,das getan zu haben.
"und weil es da nicht so viele gefälschte karten gibt(fast gar keine ,außer im Flohmarkt)"
Mann, das mit den Fälschungen zählt nicht, einigermaßengute Spieler lassen sich keine Fälschungen andrehen, nur kleine Kiddies, dieses Argument bringt nichts. -.-
"ich mag magic auch mehr weil für MICH die karten viel schöner gezeichnet sind"
Da ist jeder Geschmack verschieden, das muss man annehmen, aber es zählt jeder auf. -.-
"und weil es seit ca 13 jahren gibt und noch lange geben wird"
Was ist das für ein Argument? Es ist doch egal, wann es anfängt? Oo

Also, ich mag natürlich auch YGO lieber, denn:
1. Ich finde die Zeichnngen cool, aber das sagt ja jeder. *g*
2. Ich finde das Spielprinzip sehr gut und weiß meistens alles besser. *g*
3. Ich finde die Regeln sehr überschaubar.
4. Bis vor kurzem gab es noch sehr viele Gegner, was jetzt leider nicht mehr so zutrifft...
5. Es macht süchtig! *lol* Flo lässt grüßen. *g*

@ Seymor: 1. Mit Beleidigungen kommst du nicht weiter.
2. Es heißt Yu-Gi-Oh, wenn du das schon nicht schreiben kannst, dann hast du es auch nicht ernsthaftig gespielt.
"Shice verdammtes Spiel" war eher eine freundliche Beleidigung, so, als wenn dein Kumpel zu dir sagt: "Da bist du ja, du olle Sau! XD"
3. Wenn du dir Fälschungen andrehen lässt, selber schuld, siehe oben... -.-
ich erlaube mir mal,das was Kan gesagt hat,in einem Satz zusammenzufassen:

Übertreib es nicht gleich!
Hey Rubin magste dich noch an deine konversation mit hector errinern? War witzig! der hat dich so richtig fertig gemacht! naja jedem das seine wer lieber magic spielt der soll das tun und für yu-gi-oh! gilt das selbe!
1:Es ist mir egal,ob ich damit weiterkomm oder nicht.
2:Ist mir schon bekannt,das es Yu-Gi-Oh heißt.Nur dein Verstand reicht wohl nicht,um zu verstehen,auf was ich ausspiele.
Und wir leben(zumindest ich) in Österreich,da gibt es keine "olle Sau"
3:Ich lasse mir keine Fälschungen andrehen.Ich hab nie geschrieben,das ich falsche hab,oder?

Und zu deinen Sachen:

1:Du willst doch nicht wirklich behaupten,dass die Bilder von Yugo oh besser aussehen als die von Magic.

2:Da brauch ich meiner Meinung nach nix zu schreiben

3:Das ist es ja.Sehr überschaubar.Es ist kein Reiz da,wenn alles sofort verstanden wird.Aber da sind eure Gehirne zu klein,um das zu verstehen.

4:Wie bitte?

5:Ja,es macht süchtig.Und zwar danach,alle Karten in den Schredder zu werfen^^.
Echt seymour, wenn ich deine posts so lese, muss ich doch stark annehmen, dass du einer diese 2 klässler bist.
Die Bilder sind aussagekräftiger, auch wenn die magic bilder aufwendiger gezeichnet worden sein mögen.
Es ist doch gut wenn man schnell alles versteht, trotzdem gibt es noch unzählige Strategien die einem erstmal einfallen müssen (komm jetzt nicht mit: aber magic hat mehr strategie blabla).
Zu olle sau: du hast eben selbst geschrieben, es ginge darum auf was man hinaus will, aber dein "Verstand reicht wohl nicht aus um das zu verstehen".
Das Spielprinzip ist eigentlich auch nicht schlecht, denn es ist halt nur anders als magic, was nicht gleichbedeutent mit schlechter ist.

So, das waren die sinnvollen Argumente
, jetzt kommt das fanboy gschwafel:

Yugioh ist ehh bessa als magic.
Es lohnt sich halt nicht magickarten zu fälschen.
Yugioh rulles, yugioh forever, yuuuhuuuu.

so, das wars.^^

l
Zu 1. Na toll, dann kannst du das auch gleich bleiben lassen...
Zu 2. Du hast es auch schon ohne die "-" geschrieben und vielleicht kenn ich das Wort/Produkt Yugo nicht.
(gibts vielleicht nur in Österreich *rofl*)
2.1 Ne, dann was anderes... *rolleyes*
3. Aber dein Argument waren wieder diese Fälschungen... Dazu hab ich schon was gesagt... -.-

Zu dem 2. Block:
1. Doch! ;-P
2. Dann nicht...
3. Wenn etwas unüberschaubar und unverständlich ist, dann muss man während des Spiels ja immer korriegiert werden. Wahrscheinlich fällst du jedem auf die Nerven, weil du nicht weißt, wie dies und jenes funktioniert. Und auf pritive Beleidigungen zu reagieren, hab ich nicht nötig.
4. So bitte... -.-
5. Dieses Suchtgefühl kenne ich nicht, es wird wohl nur in Magic-Kreisen auftreten...
"und weil es da nicht so viele gefälschte karten gibt(fast gar keine ,außer im Flohmarkt)"

ach, du bezahlst auch nicht immer noch mit D-Mark weil es zu viele gefälschte Eumel gibt? o.O Ausserdem ist nicht die Anzahl der Fälschungen insgesamt höher, sondern nur die Anzahl erkannter Fälschungen, möglicherweise sind alle deine Karten gefälscht, wer weiß ;-P

"In unserer Schule sind alle 1-2 Klässler doof,bis auf die ,die Magic spielen.Alle anderen spielen Yugo oh."

Ach ja. Bei euch spielt jeder Karten, die dummen Magic und die doofen YGO. Ist das 'ne Schulregel bei euch? Kam irgendwann euer Rektor und hat gesagt: "So Kinners, jetzt nehmen sich die doofen mal alle ein YGO-Deck, am besten gleich noch ein Deckdestruction-Deck damit die teuren Karten möglichst schnell kaputtgehen und die zukünftigen Nobelpreisträger kriegen alle ein Magicdeck." Ich will ja nicht skeptisch erscheinen, aber wie willst du das beurteilen? Die dummen sind vielmehr die, die irgendwo hingehen und sich über irgendwas lustig machen, am besten noch im Internet weil man da noch vor "Auf's Maul" sicher ist. Sei froh, dass es nicht heißt "Immer diese rassistischen, vergewaltigenden Magicspieler die dicke Kinder auf ihrem Nachhauseweg verprügeln". ;-P Warscheinlich gibt es nur deshalb keinen solchen Mist über Magic weil halbwegs intelligente Leute sich nicht dazu herablassen bzw. nicht in diesen Ruf fallen wollen.

"1:Du willst doch nicht wirklich behaupten,dass die Bilder von Yugo oh besser aussehen als die von Magic."

Geschmackssache *lechz* ^^

http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1804_90377307

"3:Das ist es ja.Sehr überschaubar.Es ist kein Reiz da,wenn alles sofort verstanden wird.Aber da sind eure Gehirne zu klein,um das zu verstehen.
"

Aber deins ist groß genug um auf ein solches Sprachsniveau zu kommen, ch bewundere dich.

"5:Ja,es macht süchtig.Und zwar danach,alle Karten in den Schredder zu werfen^^."

*rofl* damit liegst du garnicht mal sooooo falsch ^^

http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=33696&;page=1&highlight=verbrennen]

Btw, könnt ihr nicht gegen Duel Masters aufmarschieren nd uns in Ruhe lassen? Wäre soviel einfacher kontrollierbare Deppen einzusetzen als uns selbst die Hände schmutzig zu machen.
Mathis + DDWL. *rofl*
Ne, aber stimmt schon was er sagt.
Goil!

Aber ich hab den selben Thread im Magic Forum gesehen... *Kopf schüttel*
Die Magicspieler sind eher die, die hirnlos argumentieren und die YGO-Spieler die intelligenteren. Das sollte euch zu denken geben...
"Die Magicspieler sind eher die, die hirnlos argumentieren und die YGO-Spieler die intelligenteren." ... angenehmeren Zeitgenossen die sich zurückhalten und den Leuten ihren Spaß lassen. ô.Ô
Genau. Also, was sagt das? YGO ist besser für den Charakter. ^.~
Genau.
Passt auf, gleich kommt er wieder mit ein paar beleidigungen gespickt mit wiedersprüchlichen Argumenten ggggg.

l

PS: Mathis, wir müssen noch spielen.
Eine Frage: Warum artet das immer so aus, wenn das Thema erscheint, was besser ist: Yu-Gi-Oh! oder Magic?
Warum muss man sich hierbei überhaupt auf irgendeine Seite schlagen? Funktionieren beide zusammen nicht? Was wäre, wenn jetzt einer wirklich beides spielt?

@ Seymour: Deine Beleidigungen kannst du dir schenken. Das wirkt nicht gerade so, als wärst du klüger, nur weil du Magic spielst. Eher das Gegenteil ist hier der Fall. So gewinnst du keinen für Magic.

Ist doch egal, ob jemand YGO! oder Magic spielt, solange es ihm Spaß macht (und man ihn so richtig schön fertig machen kann!)
Ich spiele beides, Magic und Yu-Gi-Oh!. Kaum zu glauben, oder? Aber es funktioniert tatsächlich. Ich persönlich habe rein gar nichts gegen irgendeines der beiden Spiele, obwohl ich mehr auf Yu-Gi-Oh fixiert bin, da ich bei diesem Spiel bessere Karten und etwas mehr Erfahrung habe. Man kann nicht sagen welches der beiden Spiele besser oder schlechter ist, da beide, wie ich finde, ein vollkommen anderes Prinzip besitzen(wurde aber glaub ich schonmal in einem anderen Beitrag im Magic oder Yu-Gi-Oh Forum erwähnt). Ich finde man soll das spielen, was einem am meisten Spaß macht!
So, jetzt hab ich auch nomma meinen Senf dazugegeben:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.