man weiss nur dass es Ende 2004 in Japan erscheint, für Europa/USA is noch kein Datum festgelegt.
31.12.04 in Japan und ein weitere Termin ist 15.02.05 aber für wenn wurde noch nicht bekannt gegeben wohl eher erstmal für US
Das halte ich nicht mehr so lange aus!Dann muss ich wohl VII nochmal durchdaddeln!Mit VII macht man jedenfalls nix falsch!
Ich hab mich schon auf den 11. gefreut, aber ich hab jetzt erst erfahren, dass es den 11er nur online gibt und man für die PS 2 ein extra Modem und Internet braucht. Ohje ohje! Da war ich ziemlich traurig!
Naja, versuch den Kauf von X-2 so lang wie möglich rauszuzögern, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme. Ich hab ja sowieso noch das Ende vom 9er, den ganzen 8er und nochmal ne Runde X vor mir!
Ich hoffe mal, dass bis dahin der 12. draußen ist. Hab gehört, der würde erst Ende 2005 in Europa rauskommen, aber ich hoffe ich hab mich da geirrt...*seufz*
Naja, versuch den Kauf von X-2 so lang wie möglich rauszuzögern, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme. Ich hab ja sowieso noch das Ende vom 9er, den ganzen 8er und nochmal ne Runde X vor mir!
Ich hoffe mal, dass bis dahin der 12. draußen ist. Hab gehört, der würde erst Ende 2005 in Europa rauskommen, aber ich hoffe ich hab mich da geirrt...*seufz*
@Diamond
Ich glaub du irrst dich leider nicht. Dasselbe hab ich auch in der Screenfun gelesen. Ich lieg jetzt noch im Koma^^. ICH HALTS NICHT AUS!. Tut mir leid aber das musste jetzt sein.
Ich glaub du irrst dich leider nicht. Dasselbe hab ich auch in der Screenfun gelesen. Ich lieg jetzt noch im Koma^^. ICH HALTS NICHT AUS!. Tut mir leid aber das musste jetzt sein.

Und es kommt ja noch net mal für PS2 raus sondern NUR für PC.
Aber zu FFXII hab ich gehört dass es zu 75%tiger Wahrscheinlichkeit im Sommer 2005 hier in Europa auf den Markt kommt.
Aber zu FFXII hab ich gehört dass es zu 75%tiger Wahrscheinlichkeit im Sommer 2005 hier in Europa auf den Markt kommt.
@Valefor
du musst uns dann über die Grafik und das Kampfsystem bescheid geben, ja?
@Laguna.
Ich zitiere finalcraft
[DIE SQUARE-ENIX DIVISIONARBEITET AN EINEM HERAUSREAGENDEN 12. TEIL DER FF-SERIE FÜR DIE SPALYSTAION 2 ]
Ich zitiere Squarenet
Da einige Fans mit Final Fantasy XI als Onlinespiel ein Ende der Serie befürchteten, sagte Hironobu Sakaguchi, damals noch Vize-Präsident von Square, zudem, dass FF12 ein Offlinetitel für die PlayStation 2 werden wird
x-maillennium
Über 300 Leute sind an der Entwicklung des kommenden Megasellers Final Fantasy 12, dessen Grafik laut FF-Vater Sakaguchi von einem PS2-Spiel kaum noch zu übertreffen ist, beteiligt.
können sich die 3 besten Seiten für FF irren? wohl kaum...
du musst uns dann über die Grafik und das Kampfsystem bescheid geben, ja?
@Laguna.
Ich zitiere finalcraft
[DIE SQUARE-ENIX DIVISIONARBEITET AN EINEM HERAUSREAGENDEN 12. TEIL DER FF-SERIE FÜR DIE SPALYSTAION 2 ]
Ich zitiere Squarenet
Da einige Fans mit Final Fantasy XI als Onlinespiel ein Ende der Serie befürchteten, sagte Hironobu Sakaguchi, damals noch Vize-Präsident von Square, zudem, dass FF12 ein Offlinetitel für die PlayStation 2 werden wird
x-maillennium
Über 300 Leute sind an der Entwicklung des kommenden Megasellers Final Fantasy 12, dessen Grafik laut FF-Vater Sakaguchi von einem PS2-Spiel kaum noch zu übertreffen ist, beteiligt.
können sich die 3 besten Seiten für FF irren? wohl kaum...
@ RLS
Ähm und was willst du mir jetz damit sagen?
Mit dem Satz "und es kommt ja noch net mal für PS2 raus sondern NUR für PC." meinte ich FFXI (11).
Der Satz darunter gehörte zu FFXII (12). ;)
Ähm und was willst du mir jetz damit sagen?
Mit dem Satz "und es kommt ja noch net mal für PS2 raus sondern NUR für PC." meinte ich FFXI (11).
Der Satz darunter gehörte zu FFXII (12). ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.