meine extase funktioniert nicht richtig! (* Final Fantasy)

meine extase funktioniert nicht richtig! (* Final Fantasy)

also...ich habe final fantasy X-10 schon durchgespielt,aber meine freundin hat damit probleme, also hat sie mir das spiel gegeben. die ist bei dem medium isaah, mit ihren bestien ifrit,valfaris und bahamut.diese gegner waren bei mir kein problem, aber irgentetwas stimmt mit der ihren ekstasen nicht. wenn ich die bestien mit MEINEN bestien direkt mit der ekstase angegriffen habe, haben die einen schaden von 9.999hp veursacht und bahamut sogar noch darüber, aber IHRE (die bestien meiner freundin) machen nur einen schaden (direkt mit der ekstase) von höhchstens 5.000.
kann man das an dem spiel irgendwie umstellen? oder hat die da irgendetwas verstellt? ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nix mehr
vielleicht liegt es daran dass die werte ihrer bestia noch nicht so hoch sind wie dir von dir?
nein die sind fast genau so
das ist seltsam.... da kann ich dir leider auch nicht helfen. aber vielleicht jemand anderes!^^
@Sunny02: es kommt nun mal auf die Statuswerte der Bestia an. Diese werden u.a. stark von Yunas Statuswerten beeinflusst. Wenn deine Freundin also eine kaum trainierte Yuna hat, werden ihre Bestia auch nicht sonderlich viel draufhaben.
Zudem kommt es auch auf das Verhalten der Gegner an. Wenn z.B. die gegnerische Bestia sich im Schutzmodus befindet, verringert das den Schaden natürlich auch.
Hmm ich kann mir das jetz auch net genau erklären. Aber ich würde S.T.A.R.S. jetz mal zustimmen dass es daran liegt.
Es kann nur daran liegen ^^
Wenn es ein Bug wäre, wäre er ziemlich bizzar...
wenn s.t.a.r.s. das sagt wirds schon stimmen!^^
ok danke schön an alle. werd ich der sagen. ich habe keine lust mehr mich damit herum zu schlagen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.