guenstige hardware (Hard- und Software)

guenstige hardware (Hard- und Software)

hey leute!
ich bin letztes ueber eine ars**-guenstige seite gestolpert. die stellt alles in den schatten, das ich jeh im netz geshen hab. sie haben zwar keine riesen auswahl aber sind total guenstig! wer will: www.f16-computer.de
Ich weiss net...

Bin eben mal über die AGB geflogen und hab da nix mit Garantie gefunden.
Und nen bissl komisch is dieirgentwie auch geschrieben.

Also ich sag bei sowas lieber:
Finger weg.

Sieht net gerade nach Qualität aus.
wie du meinst...
na er meint damit, das man von dieser seite besser nichts bestellen sollte!
ach ne
schöne werbung
also jetzt aber mal im ernst:
Ich finde die seiet auch net seriös! also als erstes mal findet man keinerlei details zu den angeboten (zumindets nicht bei den Grafikkarten, was allerdings sein MUSS) und außerdem weiß jeder, das ATI und NVidea nur Grafikchips herstellen (gut, ATI verkauft auch karten, aber nur in den USA), aber von einem hersteller ist auch nie die Rede! Dann hat Killerbu schon erwähnt, das nirgendwo was mit Garantie steht, was für mcih auch ein großer Kritik-Punkt ist! Und zu guter letzt stehen im Forum auch schon beiträge, das die karten nicht richtig funktionieren, das kann zwar man passieren, aber nicht 3 mal in so kurzer Zeit!

Also ein RAT: KAUFT EUCH DORT NICHTS, GEHT LIEBER AUF ANDERE SEITEN DIE IHR KENNT UND BEZAHLT NEN BISL MEHR; SEIT DANN ABER AUF SICHERER SEITE UND HABT GARANTIE!
is ja schon gut, aber was hat denn der satz: "Und zu guter letzt stehen im Forum auch schon beiträge, das die karten nicht richtig funktionieren, das kann zwar man passieren, aber nicht 3 mal in so kurzer Zeit!" mit dem thread zu tun?
PS: ich kaufe jez bei mindfactory. nicht bei der seite
der thread kann meinetwegen geschlossen werden....interessiert jez eh niemenden mehr :D
Mein Tip zum Komponentenkauf:

www.greyseller.de

Die machen auf mich einen seriösen Eindruck und mit denen hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht!
Der laden is ja echt gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.