FKK urlaub (Zum Lachen)

FKK urlaub (Zum Lachen)

Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inclusive". Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los.
Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges (nacktes) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert Ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. So begibt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen.
Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht:
"Sie haben gerufen?"
Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.
"Nun", sagt sie "Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit mir auf's Zimmer gehen?"
Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht", und so macht er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.
Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist läßt er erst mal ordentlich einen "fahren". Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter Neger kommt herein.
"Sie haben gerufen?"
Der Alte ist wieder ganz verdattert.
"Furzen ist bei uns das Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten", sagt der Neger und vernascht den Alten sofort.
Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle.
"Ich möchte abreisen", sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
"Aber warum denn", fragt sie "Sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht".
Daraufhin sagt der Rentner:
"Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muß".
Naja,nedd ganz so gut,aber nicht schlecht:D
Hast du den selbst erfunden?
Warum muss es ausgerechnet ein hünenhafter NEGER sein?!? Sonst ist der ganz gut.
mmmhm geil... die pointe ist am schluss zu finden

weil schwarze angeblich einen großen penis haben - mit mir kann trotzdem keiner mithalten
@ irgendeingast..

hab ich dir eigentlich schon gesagt wie toll ich dich finde? So ein kleinkindsches Verhalten hab ich schon lang nichtmehr gesehen

Back to Top

der witz war nicht schlecht
Ist etwas zu lang, dafür dass nur der letzte Satz witzig sein soll.
Auf einem ffk strand fragt ein kleines mädchen einen mann:,,was hast du da unten?´´da sagt der mann:,,das ist mein vögelchen!und jetzt las mich schlafen!´´2 stunden später wacht der mann im krankenhaus auf das kleine mädchen steht neben ihm und der mann fragt:,,warum bin ich hier?´´d sagt das kleine mädchen:,,ich hab mit dein vögelchen gespielt dann hat es mich angepinkelt dann war ich sauer hab sein nest angefackelt seine eier zertreten und dem vogel das genick gebrochen.´´

cool oda?lol
ja ich kenn das auch anders das fritz sein vatter fragt was das da unten ist der sagt dann das lange ist der oster hase das das nest und das andere die eier am nächsten tag wacht der vatter in der klinik auf und fragt seinen sohn warum der da ist und der sohn sagt ich wollte denn osterhasen streicheln da hat der osterhase mich angepinkelt ich war wütend und habe sein nest zertretten seine eier angefackelt und den osterhasen das genick gebrochen fast gleich oder?
Die witze sind aber sehr antik...

Wahrscheinlich älter als ich...
die witze hat gott erfunden als er die erde erschaffen hat :) ich glaub die hab ich schon 1890132992 mal gehört
*g* ich fand den Witz lustig und den anderen mit dem genick gebrochen fan dich auch gut,aber ich kannte ihn schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.