Habt ihr schon gehört? Audio jack (Hard- und Software)

Habt ihr schon gehört? Audio jack (Hard- und Software)

AudioJack 1.0
AudioJack ist ein vielseitiges Tool um Ihre Lieblingsmusik legal aus dem Internet zu beziehen. Dazu sucht AudioJack nicht etwa in irgendwelchen obskuren Tauschbörsen nach den gewünschten Songs, sondern bedient sich der riesigen Auswahl von Internetradios, die für jeden Geschmack rund um die Uhr eine unglaubliche Vielfalt und Auswahl an Musik senden.
Um das Musikerlebnis abzurunden, liefert AudioJack auch gleich noch die passenden Hilfsmittel:
Bearbeiten Sie die Musikstücke aus dem Internet mit dem eingebauten Editor nach, konvertieren Sie sie gegebenenfalls mit dem Konverter und brennen Sie diese dann mit der internen Brennfunktion auf CD. Zum Abschluß drucken Sie noch mit dem AudioJack Labeleditor einen passenden Aufkleber für Ihre CD.
AudioJack bietet dabei jeden denkbaren Komfort: Eine äußerst umfangreiche Senderliste wird bereits mitgeliefert, und mit der Suchfunktion ist der eigene Lieblingssender schnell gefunden. Eine Filterfunktion ermöglicht es, nur bestimmte Titel mitzuschneiden oder eine Sendung im Voraus für die Aufzeichnung vorzumerken, ganz wie bei einem Videorecorder.
AudioJack ermittelt Titel und Interpret eigenständig aus dem übertragenen Radiostream und bietet sogar die Möglichkeit, einen bereits laufenden Titel auch nachträglich noch komplett mitzuschneiden.
Alle Funktionen auf einen Blick:

Spielt und speichert Internetradios im MP3 und OGG Format

Schneidet Sendungen auf Wunsch mit

Trennt den empfangenen Stream automatisch in einzelne Titel

Online Update der Radiostationen - getrennt nach Genre - möglich

Komfortable Verwaltung der Radiostationen über beliebig konfigurierbare Favoritenlisten

Benennt die einzelnen Titel automatisch richtig

Erlaubt paralleles Aufzeichnen mehrerer Internetradios

Speichert den aktuell gespielten Titel auch nachträglich noch komplett

Automatischer Reconnect nach Verbindungsabbruch

Enthält bereits eine umfangreiche Senderliste

Eigene Sender können bequem zur Liste hinzugefügt und bearbeitet werden

Timergesteuerte Aufnahmen (wie bei einem Videorecorder, entweder zu einer bestimmten Zeit oder für einen bestimmten Zeitraum)

Selektives Mitschneiden nur einzelner Titel mittels leistungsfähigem Suchfilter

Bearbeiten der gespeicherten Mitschnitte mit dem eingebauten Audioeditor (schneiden, normalisieren, Pegel anheben und senken, einblenden und ausblenden, u.v.m.)

Konvertieren der gespeicherten Mitschnitte und Material aus dritten Quellen

Einfache Bedienung durch Support von Multimedia-Tastaturen

Brennen gespeicherter Mitschnitte und weiterer Musikstücke mit der eingebauten Brennfunktion

Leistungsfähige Komplettlösung für den Heim-Audiobereich

Unterstützt ID3 Tags

Unterstützt Audiodateien in MP2, MP3, OGG Vorbis, WAV und WMA

Eingebauter Labeleditor
Hmm danke für den Tip Badewannenmensch
Mal die demo ausprobieren.

hast nur den link vergessen.
Oh,srry,
bin schon die ganze Zeit am Pc und mach des. So geil. Hab space taxi, jetzt und Sick and Tired.

Hier der Link für die deutschen Sender

Viel Spaß
es sind viele dabei die richtig gute lieder spielen z.b von radio melodie
bei www.***.am gibs schon v.1.4 umsonst voll
der rx-7er, wir wollen keine Warez-Links im Forum. Ich beglückwünsche dich zu Deiner Sperre. :(
Was sind Warez-Links?
warez links sind verweise zu internetseiten die nicht legal Software, Musik, Spiele, anbieten.

Hmm, mit dem Audioeditor des Progs kann ich mich nicht gerade anfreunden. Muss mal damit weiter rumspielen.
so bin wieder da. tut mir leid wegen dem link. ich wusste genauso wenig ueber warez-links, wie er.
kann mir jemand sagen wie ich zb einen bestimmten titel oder interpret aufnehmen kann?habe unter filter schon mehrere namen und songs eingegeben aber irgendwie klappt das nicht mit dem aufzeichnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.