Telefon (* Harvest Moon)

Telefon (* Harvest Moon)

Hi, ich hab das Spiel noch nicht lange und wollte fragen:
1.Wann/Wo kriege ich das Telefon ?
2.Ab wann sind die Tiere ausgewachsen ( für Wettbewerbe oder wann kann meine Kuh Milch geben) ?
3.Fressen die Tiere , wenn ich sie raus lasse , die Samen oder Pflanzen ?
4.Wie viele Level gibt es bei der Miene ?
welches spiel?
FomT?1 Also das telefon is in der kneipe,
2 Pferd 3 Jahre, huhn 3 tage
3 Nein
4 14 lvl
meinst du FoMT?Du bekommst im spiel kein telefon.wenn du was bestellen willst musst du in den gasthof gehn und da telefonieren wenn du was bestellen willst.Das
huhn nach der geburt brauch 7 tage bis es ausgewachsen.das schaf glaub ich 15 tage nach der geburt und die kuh nach der geburt 30 tage bis die ausgewachsen sind und wolle u. milch geben.die tiere fressen nicht das gemüse,pflanzen u. samen weg.wenn du gras pflanzt für streu und für die schafe u. kühe für draußen zum fressen musst du es einzeunen, die kühe ,schafe dort hin bringen und sie fressen lassen.gras fressen die aber nicht samen und pflanzen.wenn du noch wietere fragen hast meld dich ruhig o. guck in anderen therads nach.
Falsch:
2:1 Jahr(Pferd)
3:Sie fressen das Gras(wenn du gepflanzt hast)
4:255
meins ist nicht falsch
@Skelet-tiger ist dein lieblings tier der tiger?
Jup

Deins ist nich Falsch,sonderen das von Sexy!(wir haben gleichzeitig geschrieben)
okay okay hab mich nur zu der Quelle gebudelt und bin um gekippt ich hab leuter hühner und ha ein gedächnis problem und wer ist sexy?
Sexy Boy(DU)---->Abkürzung=Sexy!
Danke
@Skelet-Tiger mein lielingstier ist auch der tiger.
taetg
Sorry
Welches Spiel ist das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.