Ich habe da ein RIESEN Problem. Ich bin jetzt bei Harvest moon FOMT im dritten Jahr.
Ich habe mein Haus ausgebaut fast alles vom Teleshopping gekauft, meine Scheune und Hühnerstall ausgebaut und besitze eigentlich viel Gold. Meine Frage vom ersten Tag an bis jetzt versuche ich Ann rumzukriegen ich schenke ihr jeden Tag ziemlich viele Geschenke die sie auch mag bis jetzt ist ihr Herz aber nur Blau und das schon seit fast 2 Jahren, was mache ich falsch? Ich möchte Ann wirklich sehr gerne Heiraten aber so macht das Spiel keinen Spass mehr. Bitte helft mir.
Ich habe mein Haus ausgebaut fast alles vom Teleshopping gekauft, meine Scheune und Hühnerstall ausgebaut und besitze eigentlich viel Gold. Meine Frage vom ersten Tag an bis jetzt versuche ich Ann rumzukriegen ich schenke ihr jeden Tag ziemlich viele Geschenke die sie auch mag bis jetzt ist ihr Herz aber nur Blau und das schon seit fast 2 Jahren, was mache ich falsch? Ich möchte Ann wirklich sehr gerne Heiraten aber so macht das Spiel keinen Spass mehr. Bitte helft mir.
1rsten ihr herz muss rot sein und
2tens warst du auch schon mit ihr auf diesen veranstaltungen?
§tens Sei nicht Traurig elli will mich auch net.
2tens warst du auch schon mit ihr auf diesen veranstaltungen?
§tens Sei nicht Traurig elli will mich auch net.
Bei den Veranstaltungen ist sie auch dort und spricht nur ein satz mehr nicht. Das das Herz rot sein muss weiss ich, aber es wird leider nicht rot da kann ich machen was ich will. muss ich sie fragen ob sie mit mir an die veranstaltung kommen will? wenn ja wie mache ich das?
Muss ich das den am gleichen Tag machen wo das Event stattfindet? Das habe ich versucht aber in der Stadt ist ja allles geschlossen somit kann ich sie ja nicht fragen. oder wann muss ich?
Ich habe Ann jeden Morgen an der heißen Quelle ein Thermalei geschenkt und sie dabei angesprochen. Das hat - geschenkemäßig - völlig ausgereicht.
Hat du schon das schwarze, lila und blaue Herzevent gesehen? Das bringt auch was.
Hat du schon das schwarze, lila und blaue Herzevent gesehen? Das bringt auch was.
Hey Leute habe Ann geheiratet, es hat doch noch geklappt. Plötzlich ging es ganz schnell. Wann bekommen wir jetzt ein Kind?
Einen Monat nach der Hochzeit erfährst du, dass Ann schwanger ist und weitere 2 Monate später kommt das Kind zur Welt.
korrigiere:
3/4 jahr danach kommt dasbaby zur welt
1/2jahr danach kann es krabbeln
1/2jahr danach kann es laufen,ist aber noch nicht groß!
weiter bin ich noch nicht
3/4 jahr danach kommt dasbaby zur welt
1/2jahr danach kann es krabbeln
1/2jahr danach kann es laufen,ist aber noch nicht groß!
weiter bin ich noch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.