Kann man in einer stadt nur zwei forts bauen?
Das scheint mir ein bisschen zu wenig, weil man mit ein Soldaten keine stadt angreifen kann!
Gibt es vielleicht eine möglichkeit, mehr zu bauen!
Das scheint mir ein bisschen zu wenig, weil man mit ein Soldaten keine stadt angreifen kann!
Gibt es vielleicht eine möglichkeit, mehr zu bauen!
Nein wenn du gehobene Wohnungen gebaut hast, und sich diese schon zu mehr als einem bescheidenen Siheyuan entwickeln, kannst du mehr Forts bauen, aber nie mehr als 12 auf einer Karte.
Für ein üppiges Siheyuan kannst du ein Fort bauen, und für alle weiter Entwicklungen glaub ich 2
Für ein üppiges Siheyuan kannst du ein Fort bauen, und für alle weiter Entwicklungen glaub ich 2
Kann mir jemand sagen wo die serialnummer auf der verpackung steht ich finde sie nicht
Immer wenn ich installiere steht ich soll den code von der verpackung ablesen er ist da aufgedruckt,aber wo?
Hast du eine Verpackung wie eine DVD-Hülle? Dann ist es der Kleber über dem CD-ROM Halter
Das erste Fort bekommt man nachdem man da Regierungsgebäude gabaut hat, das 2'te nach dem Palast und wie schon von Ju gesagt bekommst du ein weiteres pro weiter entwickelten "Gehobenen Haus" bis maximal 12 Stück.
Wie lautet der neue Cheats für mehr Geld?
Der alte vor Update ist Delian Treasury.
Der alte vor Update ist Delian Treasury.
nabend suche einen cd-key bitte helft mir meiner ist nicht mehr zu finden
wenn du ganz weit entwickelt bist.Und am besten gehst du dann auf den Häuserbutton rechts und drückst mal drauf. Da steht das dann ... bestimmt
Na du musst um deine Häuser gewisse "Utensilien" bauen, damit deine Leute Zugang zu den Gebäuben ihrer Wünsche haben.
Zum Bsp. Brunnen& Ahnenschrein.
Kann man alles hier sehr schön nachlesen.
http://www.forum.sierra.de/showthread.php?s=0b82f158744cf132037dba523ebacbca&threadid=6980
Zum Bsp. Brunnen& Ahnenschrein.
Kann man alles hier sehr schön nachlesen.
http://www.forum.sierra.de/showthread.php?s=0b82f158744cf132037dba523ebacbca&threadid=6980
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.