also,ich wollt fragen ob jemand den teleportstein hat?,wenn ja der soll es einfach reinschreiben
(chaos X weis ich ja schon! mein herr und gebieter,ausserdem bin ICH der erste der ihn wie ein gott behandelte!)
ausserdem ,ICH HABE SEIT GESTERN DEN TELEPORT STEIN!
JJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
(chaos X weis ich ja schon! mein herr und gebieter,ausserdem bin ICH der erste der ihn wie ein gott behandelte!)
ausserdem ,ICH HABE SEIT GESTERN DEN TELEPORT STEIN!
JJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
viele haben ihn nicht nur seltene wie ich und chaosX 

ICh bin 3 mal runter sehr nervig , die ersten male hab ich gedacht er waere in level 225 und beim dritten mal bin iche erst in 255 und hab ihn aber es lohnd sich ihn zu holen er ist sehr praktisch
was bringt dieser stein und wie kommt ihr so weit runter ich brech bei 19 zusammen
Mit dem Stein kannst du dir die lästigen wege sparen und dich sofort zu dem Standort hin Teleportiren wo du hin willst. Du kannst zum Beispiel mitten im Sommer zum Wintermine!
Sammel alle Powerbeeres (gut wäre auch die Spezialbeere das du es auch bei Regen Tagen machen kannst) und gucke dann nochmal in meinen Thread. Da steht übrings auch wo es alle Powerbeeres gibt!
Sammel alle Powerbeeres (gut wäre auch die Spezialbeere das du es auch bei Regen Tagen machen kannst) und gucke dann nochmal in meinen Thread. Da steht übrings auch wo es alle Powerbeeres gibt!
... ... ... du hast doch gefargt ...
PS: Du hast in mienem Namen das h vergessen
PS: Du hast in mienem Namen das h vergessen
wer verkaUFT HARVEST MOON A WONDERFULM LIFE .ihr könnt auch an mizginyarar@yahoo.de shreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.