Wie bekomme ich Geld am Anfang? (* Harvest Moon)

Wie bekomme ich Geld am Anfang? (* Harvest Moon)

Weiß nicht mehr weiter... erstens will der Typ mir mein Werzeug nicht "verbessern" und zweitens weiß ich nicht wie man das Geld einbring. Es dauert ja Tage bis man das Feld man von dem ganzen Zeug befreit hat...
Und die großen Stämme krieg ich auch nicht weg... SOS!!!!!
alder typ, poste es in ein anderes forum !
lol, und dazuschreiben um welches Spiel es sich handelt wäre auch sinnvoll :/
äh, ich hoffe es handelt sich um ein Spiel *g*
Harvest Moon?!
lol das ist kein spiel
der typ ist am ende
Ich nehme jetzt einfach mal an du meinst FoMT!

Kauf dir am Besten ein Huhn und bring die Eier dann zur jeißen Quelle und wirf sie dort rein! Dadurch bekommst du Termaleier die sich ncohmal ein bischen besser verkaufen lassen!

Wenn du dein Werkzeug verbessern lassen willst musst du dir erstmal das richtige Erz holen und das Verkzeug so oft benutzt haben bis man es aufrüsten lassen aknn!
Und verkauf Gräser,die bringen was ein.

Ps:Ich Glaube ja der Harvest Moon-Entwickler isn zimlicher Kiffer,denn bunte Gräser für dies viel Gold gibt! Und habt ihr euch die Form von denen schon mal angesehen?
Fomt= Honig, Gäser, Huhn( Eier)
Kapiert?
Ne so verdienst du ziemlich wenig och würde alles einsammeln da kannst du im frühling den bambus 3 mal beim see, blaue gräser im wald und bei der quelle, und 4 andere gräser am strand das sind täglich 890,
einfach immer alles einsammeln im sommer kannst dann 1600 bekommen und im herbst 1400 oder 2100* oder 3600** verdienen
* wenn du den gesegneten hammer besitzt
** wenn du mit carter befreundet bist hinter fer kirche.
Stimmt!ike (ich) erzählt nur Kacke!
Bei Harvest Moon 3 sind 1000 im Kamin versteckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.