AWL "Große SCHEUNE" (* Harvest Moon)

AWL "Große SCHEUNE" (* Harvest Moon)

Alsoooo...!! Ich bin im 2.Kapitel im 2. Jahr und habe bald alle acht tiere in der Scheune!! Bekommt man die große Scheune wenn man alle acht Tiere in der Scheune hat und Takakura 2. Monate lang jeden Tag 2 mal täglich Butter schenkt??? Bitte korrekte Antwort schreiben!! So ein thread wurde schon öfters geöffnet aber bei jedem waren ganz wirre Antworten!!!
Nein ich bin im 3. Kapitel ( frohes ernten aber erst am anfang und hab Celia geheiratet) und hab sieben Tiere aber leider nur ne achttierscheune. Leider kann ich dir nicht helfen. TUT MIR ECHT LEID!
Ich glaub so was gibt es in AWL nicht. Du kannst dir aber den Melkraum kaufen ich hab mal was gehört das du dann mehr Kühe halten kannst (nehmen im Melkraum platz)
Nein kann man nicht ! Ich hab den Melkraum und da kann man nicht mehrere Kühe halten ! Es gibt die große Scheune bei AWL! Ein paar leute hier haben sie schon!
Naja.. du musst Takakura Milch, Feldfrüchte und gekochtes Essen schenken(dass nicht missraten ist;-)).
Allerdings habe ich die Scheune auch noch nicht.
es funktioniert wirklich du musst nur gedult haben in einem der kapitel vergrößert es sich dann genau so wie dein haus(automatisch)Das spiel dauert ca.40h
es gibt 30 jahre zum spielen
Von denn 30 kann man 10 JAhre spielen und das dauert ca. wenn man jeden Tag 24h durchspielt 5.55554 Tage!
Echt? Man kann eine große Scheune bekommen? Von dem hab ich noch nie gehört. Bin jetzt im 5 Kapitel im Frühling und ich bin mir nicht so sicher ob man dreißig Jahre spielen kann den im 7 Kapitel da .... ( darf ich nicht verraten.
Mfg Anan
nein das letzte kapitel dauert 10 jahre (10 jahre steht denn nähmlich nur da wo man speichert) und danach stirbt man doch nicht und alles ist gelöscht man kann so lange spielen wie man will danach halt nur ohne kapitel
genau im 7. 8. o. 9. jahr o. kapitel vergrößert sich die scheune und der hühnerstall
Im siebten Kapitel ist der erste tag des 11(Spiel-)jahres auch der letze spieltag denn am nächsten Tag stirbt dein Bauer
Laut Herausgeber des Spiels gibt es in AWL definitiv KEINE große Scheune und auch definitiv KEINE Möglichkeit (auch keinen Cheat) diese zu bekommen !

Das gleiche gilt für den Hühnerstall !

Zu den Kapiteln:
Siehe in der Forenübersicht meine KAPITELÜBERSICHT MIT ALLEN FUNKTIONEN !
Ihre bewirtschaftende Erfahrung umfaßt 30 Jahre, geteilt in sechs Kapitel.

Buchstaben, einschließlich Sie, physikalisch (und sichtbar) Alter über den Jahren.
http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&;u=http://www.cghm.8k.com/hmworld/hmawl/basic_info.html&;prev=/search%3Fq%3Dharvest%2Bmoon%2Bfomt%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DG

kopiert mal diesen text und fügt ihn in die adressleiste ein

auf der seite sieht man seinen skin wie er altert
ErntecMond: Ein wundervolles Leben wurde im August von 2003 in Japan freigegeben. Es wurde in den USA im März 2004 freigegeben. Es ist das erste Erntemondspiel für das Nintendo Gamecube.

Was ist über dieses neue bewirtschaftende Abenteuer unterschiedlich? Viel. Obwohl alle Erntemondspiele im Wesentlichen nicht linear gewesen sind, ist ein wundervolles Leben so. Es hat die gleiche grundlegende Voraussetzung wie die anderen Spiele, dadurch, daß Sie den Bauernhof rentabel bilden müssen, um zu folgen. Eigenschaften umfassen:

Vollständig nicht linear. Spielen Sie durch mehr als einmal und erhalten Sie eine total andere Erfahrung jede Zeit.

Alle neuen Getreide sind vorhanden, obwohl Ihr tatsächliches Feld kleiner ist (ein La außer dem Homeland). Die grosse Sache hier ist die Fähigkeit, zwei Getreide zu kombinieren und Mischlinge zu bilden!

Neue Tiere, einschließlich der Ziegen und der Enten.

Heiraten Sie bis eins von drei völlig neuen Mädchen (gegangen sind die ursprünglichen fünf), und heben Sie eine Familie an.

Ihr Kind kann eine Familie von seinen Selbst aufwachsen und beginnen.

Ihre bewirtschaftende Erfahrung umfaßt 30 Jahre, geteilt in sechs Kapitel.

Buchstaben, einschließlich Sie, physikalisch (und sichtbar) Alter über den Jahren.

Verbindungsfähigkeit zum Vorspiel Gameboy, Erntemond: Freunde der Mineralstadt. Die Verbindung entriegelt Geheimnisse auf beiden Spielen.

Ungefähr 40 Stunden Spiel-Spiel, anfangend, wenn Sie Ihre zukünftige Frau in der Stadt treffen.

Fünf unterschiedliche Enden, die, wenn alle durchgeführt, ErhöhungSpiel-spielzeit zu 200 Stunden.

Jede Jahreszeit hat 10 Tage und hat jedes Jahr vier Jahreszeiten.

Ihr Kind kann auf Ihrem Bauernhof helfen.

Über mit denen 40 Buchstaben zum Aufeinander einwirken. Buchstaben reagieren zu Ihren Tätigkeiten, und sind ziemlich unvorhersehbar.

auf dieser seite steht übersetzt das zwar ein bisschen kauderwelch dabei aber betrachtet mal die untere textstelle.

Ungefähr 40 Stunden Spiel-Spiel, anfangend, wenn Sie Ihre zukünftige Frau in der Stadt treffen.

Fünf unterschiedliche Enden, die, wenn alle durchgeführt, ErhöhungSpiel-spielzeit zu 200 Stunden.

und wenn ihr mir nicht glaubt übersetzt die website selbst!
ach ja schreibt mal wenn ihr auf der seite wart
hei leut habe erst angefangen mit dem spiel komme nicht so richtig weiter das ich auch das für den gba habe

ich finde blöd das die zeit so schnell vergeht und man es nicht schaft sie stundenlang im dorf aufzuhalten und mit den leuten zu reden wie soll man da rausbekommen welche braut man haben will und welche ist am leichtesten rumzukriegen
ich habe bisjetzt nur ein schaft eine kuh 2 1/2 hühner das 3 steckt noch im ei und ein pferd meine geldvorräte sind auch ziehlich knapp seit der Angel konnt ich mir nichts mehr leisten
wie kann man eigendlich das geerntete gemüse/obst verkaufen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.