Welche Waffe is besser als Goldbrand? (* Morrowind)

Welche Waffe is besser als Goldbrand? (* Morrowind)

Gibt es ne bessere Waffe als Goldbrand? Wenn ja wo?
In Morrowind gibt es als bessere einhand waffe nur blaubrand, das ist das upgrade von Goldbrand und nur als Vampir erhältlich.
In Tribunal ist es die Flammenklinge, kriegt man während der Hq.
ich glaub das schwert das man am ende der hq bei bloodmoon bekommt ( skaal hq) kann es auch schon mit goldbrandaufnehmen.
Wo finde ich Goldbrand eigentlich
dazu gibts schon mindestens 3 themen
ich hab ja das thema nidch eröffnet
Gibts auch noch bessere Waffen als Blaubrand. Ich meine jetzt andere Art Waffen als nur Einhandwaffen.
aehm wollt mich nurmal einmischen also ...
ich hatte immer ein daedra schwert das ganze verzaubert mit n bissl feuerschaden oder blitz etc da kannste goldbrant einschmelzen dagegen ...

aber was ihr am ende macht bleibt euch ueberlassen ich empfehle ein verzaubertes daedra schwert

cya
Auch gut:
Nen daedrisches Dai-Katana verzaubert mit "Lebensenergie absorbieren"
Daedrisches Katana.Ich habs mit 80-90 Feuerschaden verzaubert
Hat ein Daedrisches Kantana echt so viel Verzauberung?
Am besten ist ein ebenerz Krummsäbel.de hat zwar nur schaden 30 aber da kann man 100 blitz und 100 feuer reinmachen.Der fetzt ALLES weg.
Und wo krieg ich den her?
In Gramfeste von einem hoch ordinator abnehmen.Nur wenn du Tribunal hast.
Haste schon mal mit Azuras Stern einen Gott (Almalexia/Dagoth Ur/Vivec/Hirciene) gefangen? DAS hat eine fette Ladung Hehe. Hab mir Almalexia extra n paar mal reingeladen !Grins! DAS GIBT GUTEN STOFF!
hm..naja, so kanns jeder
dagoth ur kann man doch gar nit fangen?Hab mal hircine gefangen.Der hat ja nit mal dauerhaft.Aber dafür gibts ja die goldenen heiligen.
wo ist hircine?
Das beste ist Ebenerzkrummsäbel 145 Verzauberungswert mit der Seele von Vivec oder Almalexia.
@olond
der endgegner in bloodmoon.
Wie kann man eigentkich eine Seele gefangen nehmen?
benutz die suchfunze dafür bitte. das wird hier fast alle zwei wochen erklärt -.-
Wo finde ich die Flammenklinge?
Flammenklinge kriegst du in Laufe des Tribunal HQ.
Hey Dange Cid, du hast mir wirklich geholfen, bis zum nächsten mal!
meine stärkste waffe ist daederische kriegsaxt.und natürlich verzaubert.die ist stärker als blau und goldbrand.axt1-80 und nochmal 80 an magie!
Ich mag seelendonner am liebsten(bin´n anfänger)
Na ja, wenn du Seelendonner hast, bist du im Spiel aber ganz schön weit!
Aber ich habe mit meinem alten Char auch oft mit Seelenklinge gekämpft (für Seelendonner war Stumpfe Waffe zu schlecht- diesmal wirds besser)
ja das stimmt.da muss man schon weiter im spiel sein.32
nö ihr dumme arschgefickte hurensöne und töchterl n
gothar tt
geh weg von der seite gtt!,!
gtt
Du bist echt toll, wollen wir Freunde sein? xD
"quin" / "gtt"

Wenn Deine Sperre abgelaufen ist, will ich Dich hier nicht mehr sehen.
Wo finde ich eigentlich ein Ebenerz Krummsäbel?
wennste genug power hast kannste zu nem
*ZENSIERT*hoch-ordinatoren nen "abstecher"machen
die stärkste waffe in morrowind ist aevars streitkolben den su in der hauptquest von bloodmoon von den skaal bekommst. Hat Schlag max. 90 und noch dazu eisschaden!
ebenerzkrummsäbel gibts in gramfeste von den hoch ordinatoren
kann mir jemand sagen, wo der Schrein ist, wo ich Goldbrand bekomme? (der Auftrag dazu!)
genau bitte

meine daedrische donner Streitaxt ist ziemlich gut: normale dae. Streitaxt + 40 pkt. Lebensenergieabzug
macht sich ziemlich gut, bei Axt Stufe: 105.
(ein schlag für´n Dremora)
HAb den Seelendonner gefunden kann ihn aber nicht tragen. Jedes mal wenn ich ihn benutzen möchte sterbe ich.
Wieso?
Was kann man tun?
Du musst Seelenschutz tragen!
Das hat Vivec doch gesagt!
Die Chrysamere ist besser!
Hat nen Angriff von Maximal 70!
Dann noch das Umbra-Schwert und die "Eisklinge des Monarchen".
Daedrische Kriegsaxt mit Schadensverzauberung
Bin noch ziemlich am Anfang...

Meine Lieblingswaffe ist ein verzauberter Vulkanglas-Dolch (Feuerschaden).
Ich hab ein verzaubertes deadraschwert!*freu*
Wo bekomme ich den Seelenschutz her?
Von Vivec!
Ohne Seelenzauber kannst du Seelenhammer nicht an dich nehmen.
Du hast doch nicht etwa gecheatet?
Wenn man die Haupt-Quests spielt, bekommt man Seelenschutz von Vivec!
HAb den Seelenschutz nicht bekommen und den Sellendonner habe ich so einen Typ in den Bergen (irgeneine Ruine) abgenommen. Habe auch dei andere Sellenklinge im Inventar. Die kann ich aber auch nicht tragen.
Wo ist den Vivec? Muss ihn wohl noch besuchen :)
Na wo wohl?
In Vivec im Palast!
Den Schlüssel bekommst du von Sarony (oder so ähnlich), den Erzkanoniker!
Seelenschutz bekommst du aber erst kurz bevor du zu Dagoth Ur erledigen musst.
Also:
Hauptquests spielen!
Mal ne Frage:Wie findet ihr den "schwarzhand dolch":
schaden:9-20 + 10-25leben absorbieren für 30sek.
also gesamtschaden 309-680 pro schlag, dazu noch Blindheit 10-50%?
Klingt gut, wo gibts den?
Da musst du zu den Morag Tong gehen und die Quests machen.
Wenn du kurz vorm dem Großmeitertitel stehst gibt der dir den Dolch ^^

Der rockt echt
Habt ihr mal ne Waffe die man richtig gut verzaubern kann?
Daedrische Waffen
eisklinge des monarchen
umbraschwert

u.s.w.

und silber-dolch der is was besonderes :-)
ich hab mal ne andre frage mit was hängt das zusammen das ich meine ganzen daederichen waffen nicht mit feuer-eisschaden 100 verzaubern kann ich hab drei seelen goldener heilige daedra sturm atronach und genug geld und die fertigkeit verzaubererung ist auf 50. wie bekomm ich eine sehr starke waffe mit eiss und feuerschaden hundert hin?oder mit welcher waffe.oder geht dass garnet?help ,please!dringend.
Habe grad ein Daedrisches Katana mit 20Punkte Blitschaden und 18 Punkte Eisschaden verzaubert. Habe nicht so viel Schaden genommen da die Ladung ja sonst nach ein paar schlägen verbraucht ist. Als Seelenstein habe ich einen Großen mit der Seele eines Flederschatten genommen, den ich im Laufe einer Mision der Magiergilde in Balmorageklaut habe (da wo man den Falschen Seelenstein im Tisch von so ner Tussi verstecken soll. Hab alles ausgeräumt ^^)
Hat etzt ne Ladung von 300 und braucht pro Schlag 12 Ladungspunkte. Die Meisten Gegner sin nach 2-3 Schlägen weg vom Fenster!
CU!
ich hab mir ne deadrische krigs axt mit blitz und eis verzaubert
ich hab auch aeviars streitkolben, das ist eine einhändige stumpfe Waffe (Schild kann also benutzt werden) und hat neben 90 damaga auch noch 8 eis-zauber drauf....ist schon ziemlich gut.

hab aber auch noch eine daedrische KLriegsaxt (80 damage) mit 50 punkte Lebensenergie senken verzaubert.
da kann man zwar keine schläge mehr blocken (weil waffe zweihändig) aber zeigt mir mal einen gegner, der da noch zum schlagen kommt.
Ich meins ernst: wer weiss gute gegner.....töte alles was rumläuft.....*gähn* gaenor war ganz nett, der alte glückspilz, aber der ist eben schon futsch!
Ich habe das Spiel schon ein Jahr lang nicht mehr gespielt und weiss jetzt nicht ob es eine Quest gibt in der man in die Höhle muss wo das Schild des Eleidon drin is.
Und noch ne Frage: Wo is eigentlich Goldbrand.
Um Blaubrand zu bekommen muss ich ja Goldbrand haben und irgendwas mit meinem Inventar und einer bestimmten Menge Gold machen aber wieeee genau? Ich habe einen Super Char auf Stufe 72 ungecheatet mit Gefängnis und so aber ich finde dieses verfluchte Goldbrand net
für Goldbrand musst du zu Boethia's Schrein am Meeresgrund (in der Nähe von Hla Oad, bei ner daedra ruine unter wasser), der gibt dir ne Quest die machst du (der Schreinbau dauert so an die 35 bis 40 Tage) und bekommst dann Goldbrand von der Statue.

Rest ist auf yiya nachzulesen hab keine Lust soviel zu schreiben :-P
Also meine Hauptwaffe ist ein mit 60-90 Feuerschaden Daedrischer Speer.Da war solstheim kein Problem mehr..;)
kleiner Tipp von mir noch, verzaubert ein Hochordinatorsäbel mit Lebenenergie Absorbieren ;) :
Langwaffe, Einhändig
Schlag:2-27
Hieb:1-43
Stoß3-34
Zustand:bis3000
Gewicht:40
Wert:15000
Verzauberung:
Wirkung bei Treffer :
100PT Lebensenergie absorbieren
für 2 sec in 3 Fuß [das heißt eigentlich 200PT]
Ladungen:1000(mit Almalexia's/Vivec's Seele)
Pro Schlag werden 74 Ladungen verbraucht .
Pro Schlag werden 74 Ladungen verbraucht ?! Wie hoch ist denn dein Enchant-Skill?
Also ich bin zwar(im gegensatzt zu euch) ein Newbie, aber ich bin erst da, wo man Mehra Milo aus dem Gefängnis in Vivec befreien muss! Ich hab momentan ein
Schwert das ich aus den Urishlaku Grabhöhlen(oder so ähnlich) habe: Magiebrecher heisst`s...wo krieg ich sonst noch gute Waffen her?(Bin erst auf Level 8...-.-)
Oder nützliche Rüstung(Bitte nur Mittelklasse..)
Blaubrand und ein mit feuerschaden verzaubertes daedrisches Katana sind meiner meinung nach die besten waffen
Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Pro Schlag werden 74 Ladungen verbraucht ?! Wie hoch ist denn dein Enchant-Skill?
---
gegen eitwas Geld kann man sich Sachen auch bei manchen Magiern verzaubern lassen .
Wo findet man die bipolare Klinge?
Da müsste es irgendwo stehen(eigentlich muss es das stehen;)
ihr noobs ich bin der master alles auf 100 ohne cheats
@ESIII god.
mann das ist ja auch soooooooo schwer...
HAllo ihr spielenden kinder!ihr spinnt ja alle anstatt ihr euch in forums aufhaltet sollt ihr lieber spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.