Wie werd ich zum Vampir? (* Morrowind)

Wie werd ich zum Vampir? (* Morrowind)

Ich habs schon versucht aber die ballern immer nur son pinken Zauber auf mich!
du musst (zb. zur serano-ahnengruft, kämpfst solange mit nem Vampir bis da steht das du mit irgendwas infiziert bist dann rastest du 3 Tage und dann bist n vampir, das muss aber geschehen bevor du die göttliche krankheit im HQ losgeworden bist! ich war auch Vampir, is aber echt nicht zu empfelen!

N-N
Ich brauch aber Blaubrand.
Du kannst den hauptquest als Vampier nicht spielen. Aber man kann sich ja, nachdem man sich Blaubrand geholt hat zurückverwandeln lassen...
Blaubrand kriegt man, wenn man als Vampier in die Magiergilde zu Sirilonwe (läuft in so einem Raum rum!) geht. Die will, dass man ihr so einen Typen (Shashev) vom Hals schaffen soll und ihr seinen Schlüssel bringen. Also, man bringt ihn um, nimmt alles inklusive Schlüssel an sich und geht wieder zu Sirilonwe, um ihr den Schlüssel zu geben. Wenn du ihr den Schlüssel gibst und das Schwert Glodbrand hast, und auch noch im Besitz von GENAU 11.171 Draken bist, verwandelt sich Goldbrand in Blaubrand.
So sollte es eigentlich funktionieren.
Was verändert sich denn wenn man Vampir ist
Nur als Vampier kann man Blaubrand kriegen.
Ey man des klappt einfach nich. Immer wenn ich mich von der verletzen lasse bringt die mich um!
Muss man Goldbrand Als Waffe auswählen damit das klappt oder nicht?
Ähm ich will ein Vampir dieb sein/werden(binn noch kein Vampir)
Auf yiya.de steht das es in der nähe von Balmora ne Gruft gibt wo die drinne sind aber ich finde das einfach nich kann mir einer Helfen?
Also du musst erst nach Hla Od und dort musst von der Eingangstreppe aus runter, dann noch ein Stück gehen(also noch suchen)Is schon schwer zu finden ;)
Es ist an einem Moor.
www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_vq.htm hier is noch ne Seite zu Vampiren.
ähm ich hab das gesuchte Ziel gefunden sind auch Vampiere drinne.Aber(fast alles hatt ja einen Haken)ich hab mich 26:26:47(min. sek. millisek.)von dennen Verprügeln lassen und hab meine Fähigkeit Nahkamph von 0 auf 40 trainirt aber ich bin einfach kein Vampir!Hab eben noch mal 4 Tage geschlafen(mein Dunkelelf)und bin einfach kein Vampir und ich hab ja schon gegen 5 Vampire gleichzeitig gekämpft!Meine frage wie werde ich Vampir!
das ist wie ein Glücksspiel, wenn du dann auch noch eine Rasse hast die sehr schwer krank wird , kann das schon mal lange dauern bis du einer bist, aber ein Vampir zu sein hat warscheinlich mehr Nachteile als Vorteile und nur ein starker Chara schafft es wieder normal zu werden. Natürlich sollte es jeder mal gemacht haben^^
Ey der Big Anubis(Das bin eigentlich ich nur unter einem anderen Namen)hat es geschafft, der hat Blaubrand, das Amulett des Seelensteins und jetz is der kein Vampir mehr! Cool oder?
wow!

(die mengen langweilt sich zu Tode!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.