Hallo Leute, hab ein problem, ich will aus der höhle sethiroths, aber das geht aus einen grund nicht, wenn ich aus der höhle geh, dann mach ich ein paar schritte und dann geht er von alleine wieder in die höhle, kann mir jemand helfen bitte ?
juhuuuuu, geschafft, ok, jetz noch eine fragen. ich hab ultima weapon 1 mal besiegt, jetz fliegts nur herum, und stöst mich weg , wie und wo kann ich es zum zweiten mal besiegen ?
du musst ultima weapon die ganze zeit hinteherfliegen dann bleibt er immer mal stehn und als letztes ueberm cosmo canyon. aber pass auf: die letzte atacke, die er ueberm cosmo canyon macht is schatten flamme, welche demjenigen knapp 5000 hp abzieht, der ihn umgebracht hat. ich versuche mich gerade an ruby weapon. ne harte nuss;) viel spaß beim zocken :)
Rubin Weapon gehört neben Smaragd-Weaüon zu den stärksten Gegnern des Spiels. Du findest ihn auf der Weltkarte in der Wüste nahe des Wüstengefängnises, er erscheint jedoch erst, wenn du Ultima Weapon besiegt hast.
noch ne frage, wie bekom ich diesen vincent
Gehe in die Shinravilla in Nibelheim. Dort findest du einen Safe, gebe den Code 36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts ein. Die Zahlen dürfen bei der Eingebung nicht übersprungen werden. Nun erscheint der Gegner Nummernlos, besiege ihn und du erhälst den Keller schlüssel (und Odin übrigens auch), gehe in den Keller. Kurz vor dem Eingang der Bibliothek ist am oberen Bildschirmrand eine Tür, hinter der sich Vincent befindet. Er will anfangs nicht mit dir mitkommen, wenn du dich jedoch wieder der Kellertreppe zuwendest, entschließt er sich doch, mitzukommen.
noch ne frage, wie bekom ich diesen vincent
Gehe in die Shinravilla in Nibelheim. Dort findest du einen Safe, gebe den Code 36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts ein. Die Zahlen dürfen bei der Eingebung nicht übersprungen werden. Nun erscheint der Gegner Nummernlos, besiege ihn und du erhälst den Keller schlüssel (und Odin übrigens auch), gehe in den Keller. Kurz vor dem Eingang der Bibliothek ist am oberen Bildschirmrand eine Tür, hinter der sich Vincent befindet. Er will anfangs nicht mit dir mitkommen, wenn du dich jedoch wieder der Kellertreppe zuwendest, entschließt er sich doch, mitzukommen.
die haben beide um die 1.000.000 HP und saustarke attacken..... und sind kaum zu besiegn^^
Wenn man die nötigen Substanzen und Ausrüstungen besitzt, sind die Kämpfe nicht sonderlich schwer (mit Sachen wie z.B. rote Mastersubstanz ist es natürlich sowieso ein eher leichtes Unterfangen).
Das Schwere an den beiden Weapons ist eben, dass sie bestimmte wichtige Eigenschaften haben, welche nur sehr schwer zu erkennen sind (meistens nur durch Lösungen oder Nachfrage in einem Forum ^^). damit meine ich Rubins Whirlsand und natürlich Smaragds Aire Tam Storm.
Das Schwere an den beiden Weapons ist eben, dass sie bestimmte wichtige Eigenschaften haben, welche nur sehr schwer zu erkennen sind (meistens nur durch Lösungen oder Nachfrage in einem Forum ^^). damit meine ich Rubins Whirlsand und natürlich Smaragds Aire Tam Storm.
an alle die mir geholfen haben: vielen dank jetz habe ich vincent, und der is echt cool, vielen dank
gut, dann hab ich mal eine frage, wenn ich darf:
ich möchte die finale waffe von tifa, und in meinem schlauem büchlein stand, dass ich es in midgar bekomme. gut. jetzt bin ich zu midgar, ahb *ich glaub* jeden angesprochen und keiner will mir das teil schenken! muss ich was bestimmtes dafür machen?!
ich möchte die finale waffe von tifa, und in meinem schlauem büchlein stand, dass ich es in midgar bekomme. gut. jetzt bin ich zu midgar, ahb *ich glaub* jeden angesprochen und keiner will mir das teil schenken! muss ich was bestimmtes dafür machen?!
die ist im Item-Haus beim Wall Market (etwa mittig, wenn ichmich recht erinner. steht dick "Item" dran). musst dafür nichts besonderes tun
ich habs auch gleich gefunden! dass ich darauf nich kam! man sieht wieder, wie unfähig ich bin...
noch ne frage:
bis wo kann man in sephiroths höhle gehen, ohne da drin stecken zu bleiben? (also dass man wieder rauskommt)
noch ne frage:
bis wo kann man in sephiroths höhle gehen, ohne da drin stecken zu bleiben? (also dass man wieder rauskommt)
bis dahin, wo sich alle zum 2. Mal treffen, ab da gehts nicht mehr
Genau. Anschließend kannst du auch gar nicht mehr speichern, was heißt, dass du dir deinen Spielstand sozusagen nicht "kaputtspeichern" kannst (wobei das ja IMO bei keinem Teil ging).
ok, also wenn sie sich zum zweiten mal treffen sollte ich liebe keinen schritt weitergehen, weil ich sonst nicht mehr speichern kann?
aber man hat doch ganz am anfang son speicher-stein bekommen, was is das? kann man sich nen speicherplatz bauen?
aber man hat doch ganz am anfang son speicher-stein bekommen, was is das? kann man sich nen speicherplatz bauen?
ok, also wenn sie sich zum zweiten mal treffen sollte ich liebe keinen schritt weitergehen, weil ich sonst nicht mehr speichern kann?
Jo.
Ja, damit kannst du dir einen Speicherplatz "bauen" ^^
Du kannst den jedoch nur bis zu dieser Stelle verwenden, wo sich die Truppe das zweite Mal trifft, anschließend geht es nicht mehr.
Jo.
Ja, damit kannst du dir einen Speicherplatz "bauen" ^^
Du kannst den jedoch nur bis zu dieser Stelle verwenden, wo sich die Truppe das zweite Mal trifft, anschließend geht es nicht mehr.
@S.T.A.R.S: danke! das is ja aber umständlich mit dem stein... dann, wenn ich gegen den entgegner verliere, muss ich ja den ganzen weg wieder bis dahin latschen... naja, besser als bei ffX (mich hat diess sammeln und quatschen ganz am ende gestört!^^)
Der Endgegner (Sephiroth) sollte zu schaffen sein ;)
Bei FFX konnte man ja nach Braskas' Bestia nicht mehr sterben, von daher war es ja auch egal, wie lange das Ende dauerte.
Bei FFX konnte man ja nach Braskas' Bestia nicht mehr sterben, von daher war es ja auch egal, wie lange das Ende dauerte.
ist sephiroth und jenova einfach? ich bin grad erst auf level 65. wenn ich zu schwach bin, bis zu welchem level sollte ich dann trainieren?
nee, ich meinte das VOR braska!^^ ich war noch so klein und schwach und hab gegen ihn gekämpft und bin gestorben, da musst ich diese 10 kristalle nochmal sammeln und danach musste ja jeckt ne ewigkeit labern...^^
nee, ich meinte das VOR braska!^^ ich war noch so klein und schwach und hab gegen ihn gekämpft und bin gestorben, da musst ich diese 10 kristalle nochmal sammeln und danach musste ja jeckt ne ewigkeit labern...^^
Jaja, das kommt davon, wenn man nicht fleißig trainiert...dann wird man zugelabert in dem Spiel ^^
Bei FF7 kommt es weniger auf das Level deiner Charas an, es kommt zum einen auf deine Ausrüstung drauf an und noch viel wichtiger sind natürlich deine Substanzen. Wenn du solche Kracher wie Ritter der Runde hast, sind Jenova und Sephiroth kein Problem ;)
Aber versuche es einfach mal. Dich erwarten am Ende drei Kämpfe, zunächst erscheint Jenova, anschließend musst du 2mal gegen Sephiroth kämpfen.
Bei FF7 kommt es weniger auf das Level deiner Charas an, es kommt zum einen auf deine Ausrüstung drauf an und noch viel wichtiger sind natürlich deine Substanzen. Wenn du solche Kracher wie Ritter der Runde hast, sind Jenova und Sephiroth kein Problem ;)
Aber versuche es einfach mal. Dich erwarten am Ende drei Kämpfe, zunächst erscheint Jenova, anschließend musst du 2mal gegen Sephiroth kämpfen.
also ich fand sephiroth net schwer aber ich hatte meine substanzen gut eingehandelt, also z.B alle und wiederherstellen oder neobahamut master, wenn du noch omnischlag hast gähnst du nur noch bei sephiroth, naja viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.