wie findet ihr sie?Mir gefällt ihre musik ,und der film von ihr (dancer in the dark) war super.
Ich habe drei Alben von ihr:
-Debut
Ihr neuestes Lied habe ich erst einmal gehört und kann noch nicht wirklich was dazu sagen.
Meine Lieblingssongs von ihr: Jóga, Bachelorette, All is full of love, I play dead, Human Behaviour... und noch ne Menge andere.
Ihre Musik-Videos sind auch meistens ziemlich genial!
-Debut
Ihr neuestes Lied habe ich erst einmal gehört und kann noch nicht wirklich was dazu sagen.
Meine Lieblingssongs von ihr: Jóga, Bachelorette, All is full of love, I play dead, Human Behaviour... und noch ne Menge andere.
Ihre Musik-Videos sind auch meistens ziemlich genial!
kennst du den film?oceanna is das neue lied von ihr oder?ich hab mir noch kein album von ihr gekauft hab aber debut von ner freundin ausgeliehen bekommen und bin ziemlich begeistert.
Dancer in the Dark habe ich auch gesehen und dort hat sie gezeigt, dass sie auch schauspielern kann!
Ja, Debut ist echt geil, aber auch die anderen Alben sind toll!
Auf Post ist noch ein Song namens Army of Me und das Lied ist auch recht toll und das Musikvideo damals fand ich immer sehr geil!
Homogenic ist ebenfalls echt schön.
Das erste Lied von dem Album "Hunter" kam auch in irgendeinem Film vor und das Musikvideo war auch der Hammer!
Das neue oceana hat sie auch bei der Eröffnung der Olympischen Spiele 2004 in Athen gesungen!
Ja, Debut ist echt geil, aber auch die anderen Alben sind toll!
Auf Post ist noch ein Song namens Army of Me und das Lied ist auch recht toll und das Musikvideo damals fand ich immer sehr geil!
Homogenic ist ebenfalls echt schön.
Das erste Lied von dem Album "Hunter" kam auch in irgendeinem Film vor und das Musikvideo war auch der Hammer!
Das neue oceana hat sie auch bei der Eröffnung der Olympischen Spiele 2004 in Athen gesungen!
ich hab es gerad nochmal gehört is wirklich gut.aber is niemand anderes hier der diese musik hört?
schade!
schade!
Ich finde manche Lieder und Videos von Björk sehr abstrakt z.B das Video von Hidden Place oder Pagan Poetry, ansonsten finde ich die Musik meist sehr beruhigent.
Hat den keiner das Album "Vespertine"?
PS: Ab heute gibt es das neue Album von Björk "Medulla" zu kaufen. Voll geil.
Hat den keiner das Album "Vespertine"?
PS: Ab heute gibt es das neue Album von Björk "Medulla" zu kaufen. Voll geil.
ich fand den auftritt bei den olympischen spielen nicht so gut obwohl man eigentlich nichts besseres draus machen hätte können.
ich finde björk klasse. genial die frau. auch wenn ich leider den film immernoch nicht gesehen habe bin ich sicher, daß ich nicht enttäuscht wäre, denn ich habe nur gutes gehört. ich liebe ihre stimme und ihren stil. zum schmelzen.
ich hab die dvd von dancer in the dark und ich denk das sich die investition alein schon wegen dem film wirklich lohnt
warum schreibt keiner mehr?
naja
wie findet ihr venus as a boy
ziemlich komisch aber trozdem schön.Was eigentlich auf alle Lieder von ihr zutrifft
naja
wie findet ihr venus as a boy
ziemlich komisch aber trozdem schön.Was eigentlich auf alle Lieder von ihr zutrifft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.