Hi Leute
Suche ein Programm mit dem ich Filme (dvds) ohne oder nur mit geringem Qualitätsverlust komprimieren kann?
Danke im Voraus !!!!!
Suche ein Programm mit dem ich Filme (dvds) ohne oder nur mit geringem Qualitätsverlust komprimieren kann?
Danke im Voraus !!!!!
Das geht nicht. Ein Komprimieren beruht stets darauf, dass bestimmte Teile weggelassen werden. Bei MP3 etwa werden für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbare Frequenzen herausgefiltert.
AHA
Ich hab mal in eienm anderen forum geles das einer filme mit 800 mb mit nero als svcd auf eien 700 rohling (ohne komprimieren) gebrannt hat. Ginge das?
Ich hab mal in eienm anderen forum geles das einer filme mit 800 mb mit nero als svcd auf eien 700 rohling (ohne komprimieren) gebrannt hat. Ginge das?
Das hängt vom Format der Datei ab. Du wirst ein Video mit 800 mb im MPEG-Format nicht auf einen 700 mb Rohling bekommen. Handelt es ich aber um ein so genanntes Image, beispielsweise eine etwa 800 mb dicke BIN-Datei, ist es kein Problem.
Das heißt wenn ich beispielsweise mit eine Programm ein image von einem film erstelle der größer ist als 700 MB bring ich ihn auf einen normalen 700er Rohling
@Danke für deine tolle Hilfe
@Danke für deine tolle Hilfe
Hm, wo ist da der unterschied?
Wieso kann man 800mb von dem einem Format aber keine 800mb vom anderen Format brennen?
Wieso kann man 800mb von dem einem Format aber keine 800mb vom anderen Format brennen?
EIne VCD-Datei darf maximal 789 MB haben. Dann passt die auf einen 700er Rohling. Warum weiß ich auch nicht.
Hol dir DaVideo3. damit arbeite ich auch. ganz schnell und einfach! DVD's zu MVCD's,SVCD's, VCD's.... was du willst (sogar DivX)! echt zu empfehlen
Ich kann mir wie W4R auch nicht vorstellen, dass man daVideo kostenlos im Internet findet;
davideo3 ist tatsächlich nicht kostenlos. musst halt mal googlen, wenn du ne testversion haben willst. wenn du interesse an der vollversion hast, mail mir an: froggy_89@bka.de betreff: DaVideo3
klingt so, als ob du ihm eine Raubkopie machen möchtest;
du weisst hoffentlich, dass dies verboten ist und hier im Forum deshalb unerwünscht ist!
[edit]
Auch unregestrierte Benutzer sind übrigens gespeichert, da automatisch Ihre IP-Adresse auf der Page abgelegt wird;
du weisst hoffentlich, dass dies verboten ist und hier im Forum deshalb unerwünscht ist!
[edit]
Auch unregestrierte Benutzer sind übrigens gespeichert, da automatisch Ihre IP-Adresse auf der Page abgelegt wird;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.