Bitte liest dies, bevor ihr fragt! (Pokémon)

Bitte liest dies, bevor ihr fragt! (Pokémon)

An alle neuen User: Wiviele Barschwa Threads gibt es? ZUVIELE!
Wiviele POke codes Threads gibt es? ZUVIELE!
Wiviele Pokerus Threads gibt es? ZUVIELE!
Und wieso? WEIL NIEMAND DIE SUCHMASCHINE NUTZT!
Es REICHT!
Also fast jeder User, der schon etwas länger hier ist, bekommt das mit. Jeder 3 Thread ist ein wiederholungsthread!
Also, bitte nutzt die Suchmaschine!
Wie geht das?
So:
1) Geht in die Suche.
2)Tippt unter ``Suche nach´´ euer Suchwort ein. (Man kann auch mehrere eingeben)
3)Wählt euch euer Suchgebiet aus. Wenn ihr etwas sucht, was Speziel mit POkémon zutun hat, klickt unter ``Suchen in ´´ Das Wort Pokémon an.
4) Wo sucht ihr? Wenn ihr auch veraltete Nachrichten sucht, klickt ``Archiv durchsuchen (evtl. lange Ladezeit)
´´ an.
5) Wen/was sucht ihr?
Ersteller suchen=Einen anderen Nutzer
Titel suchen=Überschrift eines Threads (Thema)
Nachrichtentext suchen=NUR in Postings (Beiträge, die eine Überschrift haben)
6) Wie sucht ihr? (Methode)

Begriffe mit UND verknüpfen=Es müssen alle Suchbegriffe im Benutzernamen, Überschrift und in postings vorhanden sein.

Begriffe mit ODER verknüpfen=Es muss EINES der der Suchwörter im Benutzernamen, Überschrift und in postings vorhanden sein. (Tipp: verwenden bei grober Suche, wenn man nicht genau weis, wie das Suchwort heist)

So wie es ist=Die ganzen eingetippten Suchwörtern/Suchwort müssen in der gleichen Reihenfolge, Rechtschreibung und groß und kleinschreibung im Benutzernamen, Überschrift und in postings vorhanden sein.

So, wenn jeder neue User diesen Thread liest, müsste die unütze Nachrichten Flut eingedämmt werden.
Glaubst du echt, dass jeder neue User diesen Thread liest?
Hoffe mal schon.
Wie sollte ich es denn deiner Meinung nach nennen?
``Leute, ich habe Barschwa gefunden´´ oder wie?
Wieder der gleiche Käse wie Hier...

...bloss jetzt mit 'ner Aufzählung...
Hierzu ge ich mal keine Kritik ab,ihr könnt euch denken,was ich sagen würd.
Nein
was denn?
@ Obake

Das ist garnicht zu vergleichen!
Dort ist es ein Aufruf, hier eine Anleitung mit Aufruf.
Außerdem, wieviele Fragen in wo-ist-barschwa? Threads wurden schon mit :``suchfunze´´ beantwortet.
Und in vielen Threads steht nach der Antwort``Suchfunze´´ die frage,``wie funzt die suchfunze?´´. Also, das hier ist eine Anleitung + Aufruf.
Und wieso wissen die nicht wo man's findet? Die lesen solche Threads gar nicht.

Wieso wissen sie nicht wo Barschwa ist? Sie lesen solche Threads gar nicht.

Wieso werden die's in Zuunft genau so wenig wissen? Die lesen diesen Thread genau so wenig.
Schon irgendwie...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.