Bushs verbale Austutscher (kein fake) (Zum Lachen)

Bushs verbale Austutscher (kein fake) (Zum Lachen)

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet."

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen."

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben."

"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern."

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins."

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern."

"Die Kosover können wieder reinkommen."

"Sie missunterschätzen mich."

“Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer."

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte."

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten."

"Wir bringen die Lösung zum Ende."
aja hast du auch ne quelle oder sowas in der art weil bush kann bestimtm kein deutsch...
sicher.....natürlich sind die ausrutscher direkt aus dem Englischen übersetzt!
irgendei fake wieda
Trotzdem lustig. gg

l
daß bush nicht der hellste ist, ist allgemein bekannt. und auch diverse nicht grade intelligenten äußerungen von ihm sind allgemein bekannt. selbst wenn nicht alles was da steht wahr ist (was ihm allerdings zuzutrauen wäre) ist sicherlich die hälfte so von ihm gesagt worden (in englisch halt^^).
bin ich ziemlich sicher.
ich hab die schon oft gelesen, und lies sie immer wieder. ich glaub auch das sie echt sind. und die gibts auch auf englisch mit übersetzung.
dieser trottel.
könntes mri vorstellen - aber ne adresse oder sowas wäre schon nett...
wir werden die am besten ausgebildetsten amerikaner der Welt haben gg

l
@ Darkwarrior

Quelle?
soviel ich weis, gibts bei spiegel.de auch zitate, da hab ich mir mal nen paar kopiert

zB
"das ist eindeutig ein Haushaltsbericht, da sind ganz viele Zahlen drin"

oder

"ein schlechtes Wahlergebnis ist ein Zeichen dafür, dass wenig Menschen zur Wahl gegangen sind"

löl
ja,die haben jetzt ja rausgefunden,dat der baum alzheimer hat ...
naja hier hammer en paar originale..

"A low voter turnout is an indication of fewer people going to the polls."
"I was raised in the West. The west of Texas. It's pretty close to California. In more ways than Washington, D.C., is close to California."

"Rarely is the question asked: Is our children learning?"

"What I am against is quotas. I am against hard quotas, quotas they basically delineate based upon whatever. However they delineate, quotas, I think, vulcanize society. So I don't know how that fits into what everybody else is saying, their relative positions, but that's my position."

"It's clearly a budget. It's got a lot of numbers in it."

"One word sums up probably the responsibility of any Governor, and that one word is 'to be prepared'."
"If you're sick and tired of the politics of cynicism and polls and principles, come and join this campaign."
"We must all hear the universal call to like your neighbor like you like to be liked yourself."

"If people can judge me on the company I keep, they would judge me with keeping really good company with
Laura."

der hier is am besten:
"The most important job is not to be Governor, or First Lady in my case."
wir habens immer gewusst c(^.^)o
Ich find den Kerl so geil^^
Ne echt mal, wird Zeit das der da oben wegkommt.
hahaaa
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.