die perfekte zocker maus (* Half-Life & Counter-Strike)

die perfekte zocker maus (* Half-Life & Counter-Strike)

also welche maus ist fuer euch die perfekte zocker maus ich wolte mir eine wirless optical logitech maus holen aber dann sagte jemand das eine wirless maus net so eine gute verbindung hat was sagt ihr dazu
mmmmhhhh ich würd sagen ne lasermaus oder wie die heist, die hald ohne mausrad, dast nich immer putzen musst XD
Ob Wireless oder Kabel, es ist total egal, es macht keinen Unterschied. Ich habe die neue Wireless Maus von Microsoft. Sie liegt angenehm in meiner Hand, die Battereien halten sehr lange, das 4-Wege Scrollrad ist stufenlos, weich und ziemlich praktisch. Die Schultertasten sind nicht wie bei Logitech so fiese Knöpfe, sondern echte Tasten. Damit macht das zocken viel mehr Spaß.
also ich habe ein samsung mini optical wheel mouse
die gefällt mir weils angenehm ist
Die Logitech MX 5oo ist auch gut zunm zocken.
hab auch die MX 500, die beste maus die ich jemals hatte!
^^ wär auch ziemlich dumm von dir wenn du dir ne schlechtere maus kaufst als du vorher hattest ;)
die allerbeste maus ist die LOGITECH MX510
jop stimmt hab ich auch
is die 510 die kabellose?
kA. Ich hab die Logitech MX310 ... Die is auch geil!
logitech mx 700 , mx 500 , mx 510 3,2,1
best gamer maus ever!

MX510 ::::: von Logitech

mit kabel, und höchste genauigkeit !
Logitech machen die besten mäuse ;) hab auch eine von Logitech
MX 1000 iss ne Lasermouse..
kA ob man die schon kaufen kann..
me hat auch Logi mX 510, glaub 5.8 dpi oder was das is..
auf jeden fall mit kabel, und eine der besten und genauesten GamerMäuse
kramt eine Kugelmaus von ca. 1995 raus, schließt sie an, und lernt die tasten der Tastatur besser kennen!
(Bei meiner 1. LAN hab ich mit meiner uralt Microsoft Maus regelmäßig gewonnen- Lief sehr sehr gut!)
Sie war eine Kugelmaus ohne Scroll rad, es gibt nix besseres!

Sie war für Office&ähnliches Konnstruiert, aber egal!
hängt ja nicht nur von der maus ab, sondern auch von dir und die stärke deiner gegner!
schnurlose MX 700 Rulezz :-)))
hab seit kurzem die mx1000
bin ganz zufrieden....
mein prob is nur, dass ich immer ne kugel maus hatte
-->Cordless MouseMan Wheel :)
hatte sie ca. 2 jahre..dann nochmal eine gekauft.
insgesamt so 3-4 jahre. Top maus :)
gibt einfach nix besseres!die is einfach optimal!
tjo und jetzt halt die 1000er..
hab mir angewöhnt die maus oft während des spielens hochzuheben...mit kugel kein prob, aber laser...
kaum hebt man sie, schon weis man nicht mehr wo man ist!
bei jka bin ich eh blos am heben, bei jedem sprung..is mir aufgefallen :)....
mit mouseman PERFECKT auch vom aiming/timing her...
da geht alles im schlaf
aber mit der 1000er(vielleicht auch blos gewöhnungbedürftig) da geht echt nix :)
heben kannste vergessen, &vom aiming einfach blos beschissen.
ich zieh einfach immer bisschen zu wenig oder zu viel.
wie gesagt vielleicht blos gewöhnungbedürfig..wir sich zeigen..
falls wer bezüglich des hebens ne lösung hat, (außer die maus etwas höher zu legen<--geht zwar, wird aber irgendwann schwammig) bitte schreiben weedjedi@hotmail.com :)

nochmal zur 1000er, schöne maus, sehr genau&empfindlich, allerding fühl ich mich bisschen eingeschränkt mit der daumenauflage :)

bringt doch mal ne neuauflage vom mouseman raus, egal ob kugel oder .....
hauptsache genau, leicht, gut erreichbare, leichte knöpfe, schmal(nicht so dick hinten wie der 1000er) &keine probs mit dem heben :) preis egal..ich würde fast alles für die zahlen

lol ganz schön viel geschrieben ^^
Die Logitech MX510 ist KACKA, finde ich.

Logitech... okay, das Design ist gut... aber die Knöpfe an denen man Druckstellen an den Fingern bekommt, die man mit Tape abkleben muss, wenn man sie auf 'ner Lan benutzen will... pfui.
MX510 is die beste !
Obwohl die MX300, MX700 usw. auch nich sehr anders sind.
Die Logitech MX1000 is sch**** !
Zu schwer und zu groß ! Ich empfehle MX510 oda warte bis eine neue Lasermaus wie MX1000 rauskommt die dann kleiner und leichter is !
Man man man, ist es nicht Scheissegal mit welcher Maus man spielt? Sie muss 2 Tasten haben und ein Mausrad, sonst braucht man doch nichts.
Hab ne MX 700.
Bin sehr zufrieden damit, liegt imo gut in der Hand und ist super genau.
ich würde sagen die beste maus ist die man am besten findet:D:);)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.