Bitte helft mir doch weiter, was kann ich machen das ANNS Herz endlich mal rot wird?
ich bin jetzt im 3 Jahr habe schon so viel versucht es klappt einfach nicht. Wer hat Ann schon geheiratet und bitte wie habt ihr das angestellt.ich drehe nächstens durch, so macht das Spiel echt keine freude mehr.
Bitte helft mir doch weiter.
ich bin jetzt im 3 Jahr habe schon so viel versucht es klappt einfach nicht. Wer hat Ann schon geheiratet und bitte wie habt ihr das angestellt.ich drehe nächstens durch, so macht das Spiel echt keine freude mehr.
Bitte helft mir doch weiter.
mache ich ja jeden tag mindestens 5 stück und noch andere sachen wie schokolade usw.
welche herzfarbe hat sie?hast du ausgebaut?hast du das große bett und den rest ausm telekanal?
Es bringt nichts ihr jeden tag 5 eier zu schenken weil immer nur eins gezählt wird.Du musst immmer mit ihr reden am besten auch morgens wenn sie an der Quelle steht.Schenk ihr nicht nur Eier sondern auch mal blumen oder früchte aus dem wald,das gefällt ihr auch.Auch wenn du im Wald ein Tier aufhebst und es ihr zeigts freut sie sich.es ist auch gut wenn du Geschenke im Supermarkt einpackstin Geschenkverpackung.Und wenn der tag kommt an dem man die sterne gut sieht ich weiß nich genau wie der heißt kuck im Kalender dann geh abends wenns dunkel ist auf die Bergspitze da sizt Ann dann und kuck dir die sterne mit ihr an.das bringt dich auch nach vorne.Und geh auf ihren Geburtstag,sie hat glaubich am 23. Frühöling wenn du einen tag vorher in den Briefkasten kuckst hast du ne einladung(Wenn du schon beliebt bei ihr bist).Geh am Sternennachtfest in den Gasthof.Und zu guter letzt die waffe die bei allen Mädchen im Hm btn total einschlägt:SCHMUCK.Es ist zwar ziemlich kostenspielig aber bei mir hat sich dass bei Ann voll gelohnt.Ich hab auch lange gebraucht aber dann im dritten jahr geheiratet.Puh ich wünsch dir viel glück
aehm...erst im dritten jahr?n bissel spaet ich bin im rsten jahr herbst und hab schon blaues herz bei ihr,und bei karenund popuri auch...
ich bin im ersten jahr im winter un hab ein grünes herz bei ihr.bei karen hab ich blau un bei elli lila.es gibt immer ein paar sachen die die mädels MÖGEN und die die sie LIEBEN.un bei ann steht unter lieben schokolade,tiere,erdbeeren,erdbeermilch.und bei mögen eier und noch ein paar andere sachen.
ja aber du musst mit einberechnen dass du hausausbau und sachen aus dem teleshopping brauchst!un die sin auch nich grad billig.es gibt sogar zwei sachen,die 10000 kosten!
die b.f kostet 1000 G und du kannst sie erst im supermarkt kaufen wenn deine traumfrau ein oranges herz hat.du wirst per post benachrichtigt dass sie im supermarkt die b.f anbieten.überstürze aber nichts denn bei mir war es so,dass karen mich nicht heiraten wollte weil sie mich nur als FREUND schätzt.als ich bei ihr aber ein rotes herz hatte,nahm sie an.
ich hoffe ich konnte helfen.
ich hoffe ich konnte helfen.
Ich habe bei Ann jetzt auch das orange Herz und konnte bereits die blaue Feder kaufen, ich hoffe es wird bald rot, sie mag<besonders Pfannkuchen habe ich gemerkt.
@ colobot
na es geht doch voran.geh mit ihr am besten auf feste oder so.wenn zur zeit keine anliegen ist das auch nicht tragisch.du hast schließlich immernoch pfannekuchen,schokolade,eier...............
na es geht doch voran.geh mit ihr am besten auf feste oder so.wenn zur zeit keine anliegen ist das auch nicht tragisch.du hast schließlich immernoch pfannekuchen,schokolade,eier...............
mag ann eigentlich auch schmuck?
das wär ja schön wenn ich ncohma post bekommen würde...hab bisher nämlich nur die neuigkeiten vom schmied(so hieß das doch oder?)...was kann man eigentlich alles für briefe kriegen?
das wär ja schön wenn ich ncohma post bekommen würde...hab bisher nämlich nur die neuigkeiten vom schmied(so hieß das doch oder?)...was kann man eigentlich alles für briefe kriegen?
Hey ich habe Ann jetzt geheiratet. Es Hat geklappt, danke für eure Tips. Plötzlich ging es ganz schnell. Wie bekomme ich den jetzt Kinder? und was ist ein Action Replay?
@isdochegal
Bisher habe ich folgende Briefe bekommen (keine Ahnung, ob es noch mehr gibt):
- jede Menge Neujahrskarten
- etliche Geburtstagsglückwünsche
- Glückwunsch zur Geburt des Sohnes von Thomas und Harris
- Neuigkeiten vom Supermarkt: Erdbeersamen im Angebot
- Neuigkeiten vom Supermarkt: Kürbissamen im Angebot
- Neuigkeiten vom Supermarkt; Spinatsamen im Angebot
- Neuigkeiten vom Supermarkt: Blaue Feder im Angebot
- Neuigkeiten der Mineralklinik: Bodigizer XL im Angebot
- Neuigkeiten der Mineralklinik: Turboschub XL im Angebot
- Neuigkeiten vom Schmied zur Bürste
- Neuigkeiten vom Schmied zum Melker
- Änderung des freien Tages der Bibliothek (nach Hochzeit von Gray und Mary)
- Einladung der Erntewichtel zur Teeparty
Bisher habe ich folgende Briefe bekommen (keine Ahnung, ob es noch mehr gibt):
- jede Menge Neujahrskarten
- etliche Geburtstagsglückwünsche
- Glückwunsch zur Geburt des Sohnes von Thomas und Harris
- Neuigkeiten vom Supermarkt: Erdbeersamen im Angebot
- Neuigkeiten vom Supermarkt: Kürbissamen im Angebot
- Neuigkeiten vom Supermarkt; Spinatsamen im Angebot
- Neuigkeiten vom Supermarkt: Blaue Feder im Angebot
- Neuigkeiten der Mineralklinik: Bodigizer XL im Angebot
- Neuigkeiten der Mineralklinik: Turboschub XL im Angebot
- Neuigkeiten vom Schmied zur Bürste
- Neuigkeiten vom Schmied zum Melker
- Änderung des freien Tages der Bibliothek (nach Hochzeit von Gray und Mary)
- Einladung der Erntewichtel zur Teeparty
ahja danke...ich nehme an man muss mit den personen befreundet sein,um geburtstags/neujahrskarten zu bekommen?
Wie bekommt man denn die Einladung der Hilfswichtel zur Teeparty?
Alle Erntewichtel müssen mindestens 3 Herzen haben und es muss Frühling sein.
Alle Rezepte aus FoMT findest du unter: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?88662
Pfannkuchen sind auf Seite 12.
Pfannkuchen sind auf Seite 12.
Das Rezept für Pfannkuchen:
Bratpfanne
Schneebesen
Zucker
Honig
Ei
Mehl
Milch
Butter
Öl
Bratpfanne
Schneebesen
Zucker
Honig
Ei
Mehl
Milch
Butter
Öl
Wenn du Ann jeden Tag ein Thermalei schenkst, sie dann ansprichst und das schwarze Herzevent ausführst, dauert es 10 oder 11 Tage, bis ihr Herz lila wird. Wenn du das Thermalei jedes Mal vorher im Supermarkt einpacken lässt, geht es 2 Tage schneller.
ich bin im ersten jahr im winter und hab bei einem spiel ann geheiratet und bei einem anderen spiel im ersten jahr im herbst karen!
du musst ann einfach jeden tag so viele thermaleier wie möglich schenken!
du musst ann einfach jeden tag so viele thermaleier wie möglich schenken!
wenn du sie jeden tag nur mit termal-eiern beschenkst, sollte es nicht einmal 2 monate dauern
Von grünen bis zum gelben Herz (und später vom orangen zum roten Herz) dauert es länger als bei den anderen Herzfarben, nämlich ca. 15 Tage (wahrscheinlich, weil es für das grüne und orange Herz kein zugehöriges Event gibt).
Es reicht ein Thermalei pro Tag. Ich habe es mal mit 3 Thermaleiern pro Tag probiert, da hat es genauso lange gedauert wie mit 1 Thermalei pro Tag. Wenn du das Ei einpacken lässt, geht es etwas schneller.
Deutlich schneller geht es, wenn das Mädchen in dieser Zeit Geburtstag hat und man ihr an diesem Tag etwas schenkt.
Es reicht ein Thermalei pro Tag. Ich habe es mal mit 3 Thermaleiern pro Tag probiert, da hat es genauso lange gedauert wie mit 1 Thermalei pro Tag. Wenn du das Ei einpacken lässt, geht es etwas schneller.
Deutlich schneller geht es, wenn das Mädchen in dieser Zeit Geburtstag hat und man ihr an diesem Tag etwas schenkt.
@susa
du hast da oben was vergessen.....das kleine aber feine wörtchen "alle"
denn ALLE wichtel müssen mind. 3 herzen haben aber ich mein das jetzt nich böse.....
du hast da oben was vergessen.....das kleine aber feine wörtchen "alle"
denn ALLE wichtel müssen mind. 3 herzen haben aber ich mein das jetzt nich böse.....
Welche Aussage von mir meinst du denn? Ich finde nur mein Statement vom 30.08.04 um 19:38:
"Alle Erntewichtel müssen mindestens 3 Herzen haben und es muss Frühling sein."
Da war das Wörtchen "alle" dabei.
"Alle Erntewichtel müssen mindestens 3 Herzen haben und es muss Frühling sein."
Da war das Wörtchen "alle" dabei.
muss mann bei allen erntwichtel drei herz farben haben das mann heiraten kann?
Nein, man muss nur bei allen Erntewichteln 3 Herzen haben, um im Frühling eine Einladung zur Teeparty zu bekommen.
wenn ich ANN meine blaue feder zeig dan sagt sie Ha Ha Ha ein guter witz! nun.... für wen soll das sein?
Wenn Sie allerdings ein Rotes Herz hat geht es schneller als bei nem orangen
[dann s dann eine Zahl von 01 bis 40 einfügen dann ]
unter Hilfe kannst es dir raussuchen welches du willst
unter Hilfe kannst es dir raussuchen welches du willst

Es dauert auch etwa ein Jahr bis das Baby laufen kann (daher wusste ich auch wieder wann er B-D hat^^)
Bei mir sagt Ann auch dass wir mal ein Picknik machen sollen xDD ^^ *Ann dolle knuddel*
Bei mir sagt Ann auch dass wir mal ein Picknik machen sollen xDD ^^ *Ann dolle knuddel*
Wenn du ab 20:00 Uhr ins Bett geht, liegt Ann bereits drin und schläft. Gehst du vorher ins Bett, dann bleibt sie draußen. Es gibt keine Szene, in der man sehen kann, wie Ann ins Bett geht.
richtig susa denn wenn du um 19.50 im haus bist dann läuft sie rum und wenn du rausgehst und um 20.00 uhr wieder reingehst liegt sie da
hab ne frage
ich bin jetzt lvl 100 bei der quellmiene und hab alle werkzeuge gesegnet und wollt fragen:muss ich alle gesegneten wekzeuge auch dabeihaben?ichh habe alle mit außer die gesegnete angel,und will die mythiksteine,ist das schlimm?kann ich da noch die mystischen steine kriegen?
ich bin jetzt lvl 100 bei der quellmiene und hab alle werkzeuge gesegnet und wollt fragen:muss ich alle gesegneten wekzeuge auch dabeihaben?ichh habe alle mit außer die gesegnete angel,und will die mythiksteine,ist das schlimm?kann ich da noch die mystischen steine kriegen?
Ich will wissen wo alle warheits juweln sind Könnt ihr mir sagen wo ich sie finden kann
.BITTE.BITTE.
.BITTE.BITTE.
geh ma in den Thread "Antworten zu FoMT gibt es hier!",da stehen im ersten eintrag jede menge tipps auch wo die wahrheitsjuwelen sind nehm ich an!
ok aufgepasst,ich sage wie ich in FoMT ann geheiratet habe!
Schwarzes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthaus zwischen 10:40 und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen die Gäste und nehmen deinen Besuch wahr. Sie fragt dich, ob du nicht ein bisschen bleiben möchtest um dir den Magen Vollzuschlagen. Du stimmst zu, egal wie sehr dein Magen knurrt oder auch nicht. Das Essen geht aufs Haus, da kann man ja nicht ablehnen. Stimme zu, mit den beiden zu essen und du bekommst bei Ann und Doug Extrapunkte!
Violettes Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10 und 13 Uhr an einem Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag. Du beobachtest Ann während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie bemerkt, dass du sie belauscht, stellt sie dir eine Frage [...] Klar willst du ihr beim Putzen helfen, du hast sowieso nur einen 23 Stunden-Arbeitstag! Deine Aufopferung bringt dir wie immer Extrapunkte!
schenk ihr jeden tag 1 pfannkuchen
rede 2 mal am tag mit ihr
zeig ihr 10 mal dein hund am tag
also erst beide events,dann 2mal am tag reden,pfannkuchen schenken,und 10 mal hund zeigen,so hatte ich pro woche eine herzstufe weiter!
Schwarzes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthaus zwischen 10:40 und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen die Gäste und nehmen deinen Besuch wahr. Sie fragt dich, ob du nicht ein bisschen bleiben möchtest um dir den Magen Vollzuschlagen. Du stimmst zu, egal wie sehr dein Magen knurrt oder auch nicht. Das Essen geht aufs Haus, da kann man ja nicht ablehnen. Stimme zu, mit den beiden zu essen und du bekommst bei Ann und Doug Extrapunkte!
Violettes Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10 und 13 Uhr an einem Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag. Du beobachtest Ann während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie bemerkt, dass du sie belauscht, stellt sie dir eine Frage [...] Klar willst du ihr beim Putzen helfen, du hast sowieso nur einen 23 Stunden-Arbeitstag! Deine Aufopferung bringt dir wie immer Extrapunkte!
schenk ihr jeden tag 1 pfannkuchen
rede 2 mal am tag mit ihr
zeig ihr 10 mal dein hund am tag
also erst beide events,dann 2mal am tag reden,pfannkuchen schenken,und 10 mal hund zeigen,so hatte ich pro woche eine herzstufe weiter!
Was ist wen die Fee am Wasserfall mich schon einmal gefragt hat und ich mit nein antwortete,weil ich noch keine Freundin hatte.Aber jetzt habe ich eine Freundin,und die Fee fragt mich nicht mehr.Jetzt wird meine Frau einfach nicht Schwanger.Was muss ich tun?
(weis einer die antwort)
(weis einer die antwort)
Versuchs mal damit ihr immer viel zu schenken und ihr viel aufmerksamkeit zu schenken. Das soll wohl auch gehen....
Sie wird einen monat nach der Hochzeit schwangwer 2monate
nach der schwangerschaft kommt das Baby
nach der schwangerschaft kommt das Baby

Servus,Leute!
Hab das Rezept für Karens Schmaus!
Steht nicht im Rezeptbuch:
Topf+Schneebesen+Milch+Ei+Reisbällchen+Mayonnaisse S+Schwarzes Gras
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.