Wo seid ihr schonmal von Vampieren gebissen worden (* Morrowind)

Wo seid ihr schonmal von Vampieren gebissen worden (* Morrowind)

Also an welchem Ort sein ihr schonmal von den Blutsaugern erwischt worden?
Oh! Das waren schon viele. Die kann ich gar nicht mehr alle aufzählen. Doch, an 2 erinnere ich mich noch, einmal, (da wollte ich es auch) in der einen Gruft auf Dagon fel. Da gibt es ja nur eine (Name fällt mir jetzt gerade nicht ein) und das zweite mal war es eher unbebsichtigt. Ich sollte für Haus Telvanni (um mir ein Haus bauen zu lassen!) nach Galom Daeus gehen und ein Buch oder irgendwelche Pläne oder so holen. Also, ich ging rein, schnappte mir die Pläne, wollte gerade wieder verschwinden als so ein Vampier hintermir stand, mich angriff, und noch bevor ich zu meinem Schwert greifen konnte, war ich infiziert mit dieser Krankheit. Habe dann halt nach 3 Tagen mit einem Vampier weitergespielt, hatte ich auch nichts gegen.
Muss der Vampier so einen pinken Zauber auf dich abfeuern damit man sich anstecken kann oder geht das auch so?
brauch er nich , er muss halt nur mit dir kämpfen
Geht es auch wenn der bloß mit den Fäusten rum wackelt?
Sobald du einen Vampier getötet hast, kann man einnfach immer dans Inventar öffnen, schließen, öffnen, schließen,ö...usw...dabei kannst du dich auch anstecken. Dann braucht man nicht so lange zu kämpfen. Ich hab es so jedenfalls immer gemacht (na ja, bnis auf bei Galom Daeus halt...)
Tja zu spät, ich war schon einer und jetz bin ich geheilt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.