Bloodmoon HQ? (* Morrowind)

Bloodmoon HQ? (* Morrowind)

Ich weiß das ich schon mal gefragt habe aber mir antwortet keiner ! Der Admin kann ja das andere Thema (BLOODMOON) löschen wenns geht !

Wo gibs in BLOODMOON noch Quests außer die Händlergilde ?

UND WAS KANN MAN DA NOCH SO MACHEN AUßER BÄREN UND WÖLFE JAGEN?

MFG:PFD
Du musst in der burg mit dem hauptmann reden.der gibt dir dann die ersten aufträge.Was man noch machen kann?Solstheim nach deadra rüstungen absuchen.
Verarscht ihr mich alle ,
das is doch die Händlergilde!
Und am ende von der muss ich den Hauptmann töten!

viva la BAM
Das seh ich anders:
In der BURG, nicht in dem Tempel (oder Kirche oder sowas). Wenn du in die Festung hinein kommst siehst du links die Burg nimm die Erste Tür in die Burg und geh die treppen hinauf bis zu einem Stockwerk mit nem Tüp der sowas Goldenes anhat. Aber hab ein PROOBLEM: Im Hq wo ich das mit dem Alkohol rauskriegen soll, komm ich nicht in die Schublade von dem Pfarrer weil meine Sicherheit so schlecht ist.
also das ganze nochmal. wenn dus echt net gebacken kriegst, zum hauptmann zu gehen (nein es ist NICHT der arsch von der händlergilde! es ist der hauptmann im anderen gebäude, dessen namen dir alle sagen und zu dem dich jeder schickt) hier ein link, mit dem dus hoffentlich hinkriegst. es sei denn du kannst kein englisch. und übersetzen werd ich sicher net alles. geh doch einfach mal googeln. dann findest du auch ein deutsches walkthru für die etwas langsameren denker. -.-

http://morrowind.csnnow.com/bloodmoon.html
ICh kann Englisch und ich hab den Hauptmann versehendlich getötet !
HAb nen früheren Save geladen jetzt gehts!

Bei google find ich nix!
ich habs bei google gefunden.
wie kann man den hauptmann versehendlich töten!? ;-)
er is bestimmt mit dem schwert ausgerutscht :D
JA nö keine ahnung aber der war nit mehr da !

BUG?

MFG:PFD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.