in nur 20 Min vier threads?! zu deine Frage: Far Cry
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85879
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85879
Ich finde immer noch das Battlefield 1942 sehr sehr gut ist und ich es mir bei gelegenheit kaufe
Hidden and Dangerous 2
oder
Hidden and Dangerous Deluxe.
Oder Quake 3 Arena. Alles andere is für die katz :)
oder
Hidden and Dangerous Deluxe.
Oder Quake 3 Arena. Alles andere is für die katz :)
kauf dir blos net Quake 3 Arena
hab noch nie ein schlechteres spiel gesehen
hab noch nie ein schlechteres spiel gesehen
Hör blos nicht auf KnoblauchBaguette, ich hab noch nie ein unqualifizierteres post gelesen.
Der konnte sicher nur nie n Frag machen und gibt dem Game die Schuld :X
Der konnte sicher nur nie n Frag machen und gibt dem Game die Schuld :X
ich kann frags machen, nur von der grafik wird einem übel und ich finds langweilig !
sry is aber so
sry is aber so
Ach gott, jeder postet hier nur wie bescheuert die anderen sind nur weil se quake 3 arena geil finden, wenn cih jetzt schreibe welche spiele ich alle geil finde gibts bestimmt ne mange typen die sich voll in die hose kacken weil ich finde das starcraft geil is...
@Kronos
Nette Idee mit den Zahlen.
@alle
Wieso streitet ihr euch jeder hat einen anderen geschmack was Spiele angeht.
@Actionman
warum schreibst du nicht erst rein welche Spiele du gut findest oder welches Genre dir am besten gefällt.
wenn du dass machst wist du auch schneller ne Antwort finden weil sonst alle nur die Spiele reinschreiben die sie selbst mögen und nicht die die auch gut sind.
Nette Idee mit den Zahlen.
@alle
Wieso streitet ihr euch jeder hat einen anderen geschmack was Spiele angeht.
@Actionman
warum schreibst du nicht erst rein welche Spiele du gut findest oder welches Genre dir am besten gefällt.
wenn du dass machst wist du auch schneller ne Antwort finden weil sonst alle nur die Spiele reinschreiben die sie selbst mögen und nicht die die auch gut sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.