verrueckter typ... (Gesellschaft)

verrueckter typ... (Gesellschaft)

habt ihr schon im radio gehoert das ein typ
4 bodyguards und 1 kamikaze gekillt hat.

der muss bestimmt stark sein um das zu machen!
Gib mir eine Handgranate, und ich schaff ungefähr zehn Leute...

Was bitte ist ein Kamikaze?
Er war vermutlich der Kamikatze und war Fahrer eines PKW´s, der sich damit darant hat; :-)

Die Bodyguards waren dann vermutlich die Mitfahrer;
Ein Kamikaze ist ein Japanischer (oder Chinesischer?) Selbsmordattentäter.
Also,einer,der z.b mit ner Granate in ne Menschenmenge oder sonstwo hineinläuft,sich selbst und die anderen spreng
Kamikaze kenn ich als Japaner die im 2. WK mit ner Spitfire in amerikanische Großkampfschiffe fliegen, aber eigentlich gibbet sowas doch nicht mehr?
Doch, natürlich gibt es solche Menschen noch;

Es gibt auch noch genügend leute die Hara-kiri durchführen;
Die gibts schon noch sie doch im Irak zb.
In den Nachrichten:
Irakischer selbstmordattentäter sprengt sich direkt vor der Amerikanischen Botschaft in die Lust mehrere tote und verletzte.
Das is auch Kamikaze
Und zu dem andern gib mir ne Sniper oder eine andere Schnellfeuer Waffe und nicht darauf vorbereitete Leute dann geht das
Hara-kiri heißt wortwörtlich bauchaufschlitzen ( also bei sich selbst)und was hat das jetzt mit dem thema zu tuhn ? also Bruce Lee was war da los ?
Jeder Amokläufer macht im Prinzip Kamikaze (jedenfalls die, die sich zum Schluss selber töten). Angenommen, Du hast nix mehr zu verlieren und gibst jemandem die Schuld dran - idealer Nährboden für sowas.
Nicht jeder Amokläufer macht Kamikaze! Wenn er aus versehen niemanden umbringt hat er kein Kamikaze gemacht Smiley
Kamikaze wurde "populär" im zweiten Weltkrieg - die Japaner waren verzweifelt über den Fortlauf des Krieges, also wurden Freiwillige gesucht, die bereit waren sich für das Kaiserreich zu opfern, um eventuell den Ausgang des Krieges zu ändern (damals eine große Ehre; daher gab es auch sehr viele Freiwillige die dazu bereit waren)! Die übliche Kamikazeart war es eine Mitsubishi Zero (Käpt'n LeChuck: eine Spitfire war das damalige britische Flugzeug) mit einer Bombe/Sprengstoff zu bestücken, die der Pilot dann in das Ziel (meist Zerstörer oder Flugzeugträger) steuerte, um erhebliche Schäden zu verursachen!
Ach ja, wenn man da mal eine Reportage drüber sieht, in der noch ehemalige Kamikazepiloten, die nicht zum Einsatz kammen, erzählen, sind diese meist beschämt und/oder traurig, dass Sie sich nicht für den Kaiser opfern "durften"! Ist halt ne andere Mentalität!
Im 2. Weltkrieg gab es sogar deutsche Flieger die das gemacht hatten. Aber nur sehr wenige.
Sehr zweifelhafte "Mentalität" finde ich.
Ich würde das eher als "Gehirnwäsche" bezeichnen wenn sich junge und gesunde Menschen zu sowas bereiterklären..!
Die kamikazes sind eben etwas plemm plemm...
Die "Kamikazes" sind die extremsten Formen der Patrioten... ^^
Manche Leute sind der Ansicht, dass gewisse Ideale es wert sind, sich für sie zu opfern...
Die Selbstmordattentäter der Palöstinenser denken z.b dass sie dadurch in den "Himmel" kommen
Und für jeden Toten "Feind" 72 Jungfrauen abstauben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.