gibt es irgend wo einen guten helm? ich meine besser als clavius maske(weiss nicht ob das so stimmt! ich meine den den man auf dragon fel beim totenbeschwörer findet) auch gute arm und beinschienen so wie stiefel fehlen mir noch! habt ihr noch so gute tipps wie beim drachenknochen harnisch? danke im voraus
Also bei Arsmschienen fallen mir Randagulfs Fäuste ein(Ilunibi, dort wo dagoth irgendwas ist, hinter einem Trog)
Bei Stiefel entweder(wenn du Trib hast) Almalexias Hände Stiefel, oder Stiefel des Apostels(Berandas, Untergrund)
Bei Stiefel entweder(wenn du Trib hast) Almalexias Hände Stiefel, oder Stiefel des Apostels(Berandas, Untergrund)
Mit Level 10 wird er es wohl kaum schaffen einen Hoch-Ordinator abzumetzeln
Der beste Helm ist wohl der Helm von Oryn Bärentatze, der kriegt man in einen Daedra quest in einem Daedra schrein auf einer Insel in Sheogorad. Der Helm hat einen Max Rüstungsweert von 333 und gibt 40 auf Konstitution und GEschicklichkeit,
Du kannst dir auch das daed. Gottesantlitz holen, der ist in der Nähe von Mzuleft in einer Ahnengruft. Der Helm hat immerhin Rüstungswert 300.
boah denkt ihr ich habe eine change des zu kriegen? ich bin nicht sonderlich gut! wie der name schon sagt:(
ja schon möglich aber ich denke du hast schon viel übung und bist ein profi! du weist sicher auch wie ideal zu skillen;)
wenn dir wer zu stark ist setzt einefach den schwiriegkeitsgrad au -100 ist zwar ein bisschen gemogelt aber besser als nichts
man kann auch die konsole öffnen und seine gesundheit ouf 0 setzen;)
Wenn du Bloodmoon hast leg einfach einen Berserker um.
Die habe immer so einen coolen Bärenhelm dabei.
Ist zwar nicht so gut aber sieht absolut cool aus.
Die habe immer so einen coolen Bärenhelm dabei.
Ist zwar nicht so gut aber sieht absolut cool aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.