wie ist er eigentlich gestorben!
Ich glaube er ist am Filmset in sein Zimmer gegangen um ein Aspirin zu nehmen und ist dann verreckt!
Ein anderer sagt er ist erschossen worden wie sein Sohn Brandon Lee!
Jason Scott Lee ist doch der Sohn von Brandon Lee Oder?
Ich glaube er ist am Filmset in sein Zimmer gegangen um ein Aspirin zu nehmen und ist dann verreckt!
Ein anderer sagt er ist erschossen worden wie sein Sohn Brandon Lee!
Jason Scott Lee ist doch der Sohn von Brandon Lee Oder?
Ich glaube er is an einem rätselhaften Koma-Tod gestorben. So wie mit dem Aspirin könnte das schon stimmen.
Ob J.S.Lee der Sohn von B.Lee is weiß ich jetz net.
Ob J.S.Lee der Sohn von B.Lee is weiß ich jetz net.
Bruce's Körper hat auf verschiedene Medikamente übereagiert. Er ist nicht direkt an einem Aspirin gestorben, sondern verschiedene Substanzen daraus und einem anderen Medikament haben sich nicht vertragen.
Brandon wurde (angeblich versehentlich) am Set von "The Crow" erschossen.
Jason Scott Lee hat nichts mit den beiden anderen Lees zu tun.
Brandon wurde (angeblich versehentlich) am Set von "The Crow" erschossen.
Jason Scott Lee hat nichts mit den beiden anderen Lees zu tun.
Ich meinte ja auch net dass er an nem Aspirin direkt gestorben is. Sondern durch andere "mysteriöse" Fälle.
der mysteriöse fall meint, dass bruce von einer geheim organisation umgebracht worden ist, weil er geheime kampftechniken in seinen filmen verwendet hat (das was eben bruce lee's stil ist). man sagt auch nach, dass jason scott lee ebenfalls durch einen "unfall" der geheim organisation umkam. aber das ist nur ein gerücht.
Übertreiben muss man auch nicht. ;-) Lee's Stil, das Jeet Kune Do, hat er selber aus dem Kung Fu entwickelt. Geheim war daran nicht viel.
Und... ähm... Jason Scott sollte eigentlich noch leben...
Und... ähm... Jason Scott sollte eigentlich noch leben...
Die Tatsachen: Jason Scott Lee hat mit Bruce Lee gar nichts zutun. Bruce Lee ist an einem Gehirnödem gestorben. Alles andere sind Gerüchte.
Und, genau: Jason Scott Lee lebt noch, ihr Nasen.
Und, genau: Jason Scott Lee lebt noch, ihr Nasen.
Er starb an einem Tumor (steht im Duden). Sein Sohn wurde mal erschossen.
Na, im Duden steht das bestimmt nicht. ;-) Brandon wurde genau einmal erschossen. Er starb nicht auf mehreren Wegen. ;-)
bruce lee ist eine legende !
es war der beste kampfsportler,den es gab!
er ist mit 32 jahren,an einem misteriösem koma gestorben!
so ist es!
r.i.p
es war der beste kampfsportler,den es gab!
er ist mit 32 jahren,an einem misteriösem koma gestorben!
so ist es!
r.i.p
@Colonel O'Neill
Sorry, ich meinte Lexikon! Ich bring das immer durcheinander :-)
Sorry, ich meinte Lexikon! Ich bring das immer durcheinander :-)
Ich bin der GRÖßTE Bruce Lee Fan den es gibt ich hab mich ja schon fast in ihn Verknallt und habe die ganze Gold Colletion von ihm.
Und in den Collektion steht das er an Gehirnödem gestorben ist.Bruce Lee hate sogar eine Tochter(oder hat kenn mich nur mit Bruce aus).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.