Regis leicht fangen?PAH! Von wegen! (Pokémon)

Regis leicht fangen?PAH! Von wegen! (Pokémon)

Regirock:gefangen
Regice:mitten im Kampf
Registeel:muss ich noch

könnt ihr mir helfen?
Ich habe auf Regice 33 hyperbälle geworfen und hatte immmer nur 4-8 KP! Pech oder was?
hilfe!
Versuch es mal mit Timerbällen.
Das hat nix mit Pech zu tun.
Die einfachste Methode wäre, 99 Hyperbälle zu kaufen und den ganzen Kampf nur Bälle zu werfen, ohne sie zu verletzen. Klappt fast immer, wenn nicht, dann nochmal versuchen.! So habe ich auf meiner Rubin auf der Südinsel Latias gefangen. :-)
bei legendarys is es soweit ich weiß so, desto mehr du sie schwächst desto schwerer sind sie zu fangen...und das stimmt!zumindest bei mir!
Bei mir ist es irgendwie so, wenn die Legendarys wenig Kp haben, dann sind sie besser gewappnet gegen Bälle aller Art (bis auf Meisterball) Ich habs immer mit Trugschlag probiert und habs fast nie geschafft....
ich hab alle legendarys ohne zu schwächen gefangen, weil es leichter is!Smiley
Mann soll dafur keine meister bälle verschwenden
timer balle braucht mann
kannst bei einer internet seiten lesen
Kann man die drei leicht finden sagt es mir wie ich geh raus
Einschläfern, Paralysieren! Das hilft!
hallo maren!ichhab sie schon gefangen .gerade gestern gerade noch regicen . danke für alles! ihr könnt mich closen!
Aha!;-)
ich hab bei dem ersten mal ein guten ball geworfen
und dann hatte ich ihn nur du must immer gleimaßig
A und B abwechselnd drücken
ist das wirklich wahr?
dann geht er bei mir NIE rein... ich drück goanix.
SmileySmileylol*
@deoxys2000:
Zähle mal deine Beiträge. Wenn du die sinnlosen von den sinnvollen abziehen würdest, wärst du bei weit unter 0.
mal ganz unter uns...wenn deoxys2000 etwa -4967 beiträge gemacht hat, würden wir eine zeitreise in die vergangenheit machen, als deoxys2000 ein baby war! ! !
kapir ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.