Ich finde keine Mehrspieler karten mit BOT`s
Kann mir jemand helfen ? (Bitte!)
Kann mir jemand helfen ? (Bitte!)
Kuti,wenn du bei der Kartenauswahl bist,dann must du erst die Karte auswählen und dann erscheint irgendwo ein Kästchen wo CO-OP dran steht.Das musst du anklicken damit es ausgefüllt ist und dann kannst du starten.Nun musst du etwas warten und dann erscheinen Bots.
Kuti vielleicht kannst du mir ja auch mal helfen.
Guck mal unter meinen Links(BBBBBBBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE)
Kuti vielleicht kannst du mir ja auch mal helfen.
Guck mal unter meinen Links(BBBBBBBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE)
Das iszt mir schon klar aber gedownloadente karten mit Bots wo bekomme ich die ger aber vielen Dank
So a Depp. Gedownloaded Karten mit Bots? Hirnschiss mit Obstkompot? Wohl mal wieder de Joints zu stark gestopft, wa?! Warte nur, ich schick Dir gleich mal nen Skreehnshot, dann kannste mal die Quali von meinem Monitor bewundern!
Geh sterben Du rektale Fehlgeburt!
Geh sterben Du rektale Fehlgeburt!
hier Itzmir!
bist du jetzt cool oder was? mit deinen sprüchen imposierst du hier aber keinen. höchstens vielleicht deine assozialen freunde... ich kann dir mal nen screenshot von meiner faust schicken, dann siehst du mal, wie hart so was sein kann.
du hast wahrscheinlich das thema verfehlt, aber ist ja nicht so selten, bei so assozialen asslack-kindern wie dir...
deine mutter hat den größten fehler begangen, als sie dich auf die welt setzte und das nur, weil dein vater gesagt hat: Hier hast du 10€ . Hätt dein vater im teich gewixt, wärst du jetzt ein frosch, wie dein onkel.
p.s. stirb bitte früh und belästige deine welt nicht mit deienr blödheit.
SPAST!
bist du jetzt cool oder was? mit deinen sprüchen imposierst du hier aber keinen. höchstens vielleicht deine assozialen freunde... ich kann dir mal nen screenshot von meiner faust schicken, dann siehst du mal, wie hart so was sein kann.
du hast wahrscheinlich das thema verfehlt, aber ist ja nicht so selten, bei so assozialen asslack-kindern wie dir...
deine mutter hat den größten fehler begangen, als sie dich auf die welt setzte und das nur, weil dein vater gesagt hat: Hier hast du 10€ . Hätt dein vater im teich gewixt, wärst du jetzt ein frosch, wie dein onkel.
p.s. stirb bitte früh und belästige deine welt nicht mit deienr blödheit.
SPAST!
@ Itzmir
ARSCH! (guck dich mal an und sag mir, ob du vielleicht schon ein frosch bist? außerdem ist deine mutter anscheinend billig zu bekommen)
ARSCH! (guck dich mal an und sag mir, ob du vielleicht schon ein frosch bist? außerdem ist deine mutter anscheinend billig zu bekommen)
Ihr habt Sorgen...lasst den Vogel doch in seinem Glauben, er wäre der Held im Erdbeerfeld... Wenn man Hilfe braucht und solche Antworten bekommt, macht das alles keinen Spass...
Ach und wenn Ihr mal solche Leute seht...VORSICHT!...Die könnten detonieren!
Ach und wenn Ihr mal solche Leute seht...VORSICHT!...Die könnten detonieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.