Hi,
hab mal die Gold-Version angefangen, hab die 4 vom Indigo-Plateau schon besiegt, will aber noch alle Pokemon fangen.
Hab aber eine Frage:
Wie kann man die Felsen zerstören? Ich finde keine Attacke mit der ich das tun könnte. Ich meine die Felsen in den Höhlen usw. bei denen dann kommt:" Ein Pokemon könnte ihn vielleicht zerschmettern."
Thx für Antworten!
hab mal die Gold-Version angefangen, hab die 4 vom Indigo-Plateau schon besiegt, will aber noch alle Pokemon fangen.
Hab aber eine Frage:
Wie kann man die Felsen zerstören? Ich finde keine Attacke mit der ich das tun könnte. Ich meine die Felsen in den Höhlen usw. bei denen dann kommt:" Ein Pokemon könnte ihn vielleicht zerschmettern."
Thx für Antworten!
Das Teil hab ich bei den Cheats gefunden und mir gleich gedacht, dass es damit gehen sollte, aber ich finde es einfach nicht im Spiel.
Weiss jemand wo ich das finden oder kaufen kann?
Weiss jemand wo ich das finden oder kaufen kann?
Du bekommst es von einem Typ in der Nähe von Mogelbaum, du kannst es auch in einem der großen Kaufhäuser kaufen, es ist TM08 glaube ich.

Nachdem du mit Mogelbaum fertig geworden bist, must du mit dem dicken Typen rechts auf der Route sprechen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.