Popuri´s Herzevents (* Harvest Moon)

Popuri´s Herzevents (* Harvest Moon)

Hi,
könntet ihr hier mal ein paar Herzevents von Popuri aufzählen? (Habe kein Handbuch)!
Wäre nett! Könnt mich ja auch was fragen!
(AWL und BtN)
jo
stimmthhzbnhb 999998888899 ((((()( :-))))))
Wer ist der Rivale wenn man Popuri heirated?
Kai
hier die herzevents von popuri:

Schwarzes Herzevent:

[Dieses Event bereitet vielen Spielern Probleme. Es wird oft vergessen und ist nicht ganz so leicht auszulösen. Betrete eventuell zur besagten Zeit Saibaras Schmiede und verlasse sie gleich wieder. Danach kann das Event stattfinden.]

Verlasse zwischen 10 und 18 Uhr deine Farm Richtung Norden an einem Mittwoch oder Freitag. Ein Huhn, dass gerade versucht von Lillias Farm zu flüchten, wird dir entgegenkommen. Da du gute Reflexe hast, kannst du es ohne Probleme einfangen und Popuri übergeben. Diese hat es nämlich versehentlich freigelassen. Sie fragt dich, ob du Hühner magst. Menschen, die Hühner mögen, bekommen auch Extrapunkte!

Violettes Herzevent:

Wenn Popuri ein violettes Herz hat, wird sie dich in den frühen Morgenstunden besuchen kommen. Sie ist sehr neugierig und hat Interesse an einer Führung durch deine Farm. Glücklicherweise ist dir der Reiseleiter ins Gesicht geschrieben und nach 7 Stunden hast du die Dame dann auch zufrieden gestellt. Sie lobt deine wunderschöne Farm und verlässt dich mit Extrapunkten um 13 Uhr.

Blaues Herzevent:

[Für dieses Event brauchst du den großen Rucksack. Weiters wird es nicht im Sommer funktionieren, da Popuri sich zu dieser Zeit lieber mit Kai am Strand rumtreibt..]

Sei ein redlicher Bauer und begib dich zwischen 10 und 13 Uhr zur Kirche. Carter, Popuri, Stu und May plaudern miteinander. Die beiden Kids möchten Familie spielen, doch Carter ist weniger begeistert von dieser Idee. Du opferst dich für diesen Job und die kleine Horde begibt sich zur heißen Quelle. Du selbst spielst den Vater mit Popuri als deine Frau. Nachdem du nun auch Kindergärnter in deiner Akte stehen hast, verabschieden sich die Kinder von dir. Popuri übergibt dir ein paar Schlammbällchen (was zum..) und Extrapunkte.

Gelbes Herzevent:

[Dieses Event findet auch nicht im Sommer statt.]

Auf zur Hühnerfarm zwischen 10 und 13 Uhr! Rick und Popuri streiten sich, während Lillia zu schlichten versucht. Denn Rick behauptet, sein Vater würde keine Verantwortung tragen, da er auf der Suche nach dem Heilkraut seine Mutter völlig alleine zurücklässt. Popuri findet Ricks Behauptung sehr gemein. Du musst dem Streit ein Ende setzen! Zeige Mitleid für Lillia um bei allen dreien Extrapunkte zu kassieren!

soo bitteschön
sind die auch für FomT
Schon mal jetzt danke!
Jop sind sie
Juhuu
Icvh hab gelesen, dass die Rivalen erst nach 4 Jahren heiraten.
Frage: Kann man selber den schon vorher heiraten( nach 2 jahren) ?
ja theoretisch schon.....musst dich dann nur beeilen mit ausbau und so......außerdem ist es eigentlich nicht so leichtdas so schnell hinzukriegen mit den herzevents.ich glaube ich hab im 2. jahr geheiratet wenn ich mich noch recht erinnere.oder es war im 3. ....ach egal auf jeden fall war das nicht einfach karen zu heiraten.das mit den rivalen kann sein ich weiß es nicht.wenn du's nicht könntest,vorher heiraten mein ich....die heiraten dann doch eh,wie willst du dann noch ein mädel abbekommen wenn du nicht grad cliff aus der stadt verjagt hast oder ann heiraten willst.
Also am leichtesten zu haben sind
Ann und Mary

Ann - Wenn Cliff geht hast du keine Rivalen mehr also ganz leicht

Mary - Ein Rivalen Event ist Mortgens auf dem Mutterberg (spitze) wer geht da schon so früh morgens hin ...
Meine Frage ist jetzt beantwortet! Wiess Jemand wie man einen Thread wieder schließt
das amchst nicht du sondern mogelpower!
ich denke nich das ann un mary so einfach sin!ann is eher mittel aber ich denke mary is doch schon was schwerer!schließlich ist der rivale jeden atg bei ihr un sie is so schüchtern!
also ich hab mal ann, karen und popuri jeden tag etwas geschenkt ( weil ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nehme ) und so nach einem halben jahr hatte :
Ann ein schwarzes herz
Karen ein violettes Herz
Popuri ein blaues Herz

daraus folgt, dass BEI MIR ann am schwersten war und karen am leichtesten
Ich habe Purpuri als Frau und sie ist schon schwanger. Wie lange dauert es bis man ein Baby bekommt?
2 Monate
An welchem Tag muss man zur Kirche bei Popuris blauem Herzevent? Klappt das im Winter? Irgendwie funktioniert das nich bei mir!
Ich habe schon Karen geheiratet und das war gar nicht leicht, aber bei mir hatte sie irgendwie automatisch ein Lila Herz nach einim Monat
@ Crash Boom Bang
du musst an einem warmen/sonnigen tag zwischen 10 und 13 uhr da hin! (glaub ich)
Hallo du!
ich bin sssssoooooooooooooooooooooooo cool oder?
Jaja ich weiß Ida der Held!
Wie kann ich dem Kai die Popuri abhalten? der kommt doch nur im sommer. Brauche drngend hilfe.
na ja du kannst ja immer wenn du ein generischesnherzevnt siest den gameb boy an und wieder auschaltet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.