sorry fuer den unoetigen post hier ...
(wird warscheinlich eh bald geloescht)
wollt mich bei euch nur mal ausheulen ...
ich war 3 monate in urlaub in deutschland komm nach hause mein rechner spinnt ... ich formatiere und mein fast ausgeskillter char geht dabei verloren (also der spielstand...)
is euch das auch schonmal passiert ?
soll ich nochmal neu anfangen ?
weil es is schon entm,utigend wenn amn durch Vvardenfell schlappt und 2 std lang mit ener ratte kaempft obwohl man weiss das man sie vorher nichtmal toeten musste weil man einfach weiter gehuepft is ...
naja sry nochmal fuer den post und have fun
(wird warscheinlich eh bald geloescht)
wollt mich bei euch nur mal ausheulen ...
ich war 3 monate in urlaub in deutschland komm nach hause mein rechner spinnt ... ich formatiere und mein fast ausgeskillter char geht dabei verloren (also der spielstand...)
is euch das auch schonmal passiert ?
soll ich nochmal neu anfangen ?
weil es is schon entm,utigend wenn amn durch Vvardenfell schlappt und 2 std lang mit ener ratte kaempft obwohl man weiss das man sie vorher nichtmal toeten musste weil man einfach weiter gehuepft is ...
naja sry nochmal fuer den post und have fun
warum is das so schlimm ? ich schaff nen ganz ausgeskillten char in 3-5 stunden ^^
1., wie meint ihr das mit ausgeskillt? ist das, wenn alle Werte auf 100 sind? und wenn ja, WIE schafft man das in 3.5 Stunden?!
mit cheaten. anders ist es unmöglich. ginge nur durch trainieren, allerdings kriegt man das geld dafür niemals in ein paar stunden zusammen.
hmmm naja GEEEHT schon ...
ich denke dabei an die redoran und hlaalu schatzkammer in vivec und einige goodies im spiel ...
wo der eine schluessel ist weiss ich ...
na mal sehn ich werds schon wieder schaffen aber es geht auch darum das ich das spiel durdchgespielt hab mit beiden add ons schaffste das auch in 3 - 5 std ? *fg*
ich denke dabei an die redoran und hlaalu schatzkammer in vivec und einige goodies im spiel ...
wo der eine schluessel ist weiss ich ...
na mal sehn ich werds schon wieder schaffen aber es geht auch darum das ich das spiel durdchgespielt hab mit beiden add ons schaffste das auch in 3 - 5 std ? *fg*
ne , aber das geld bekommt man echt verdammt einfach zusammen . benutz doch einfach den feilschen trick . du kaufst bei einem sagen wir mal was für 1000 und verkaufst es für 2000 . das geht natürlich auch mit viiiiel höheren summen.ach scheiß doch auf den hq , es reicht ja wenn du ihn einmal gespielt hast . der bringt dir ja keinen großen vorteil.
viva la würstchen !
viva la würstchen !
naja aber ich fuehl mich einfach net gut wenn ich die hauptquests immer noch offen hab
so kann ich dann ja nicht behaupten das ich das spiel mit dem char durchgespielt hab
so kann ich dann ja nicht behaupten das ich das spiel mit dem char durchgespielt hab
hmmm..... also das kannst du nie behaupten denn man kann morrowind nicht "durchspielen" .
och wer behauptet denn sowas ?
geht schon nur brauch man halt n bissl laenger ^^
wenn du jetzt sagst das man nicht allen haeusern beitretten kann kann ich dazu nur sagen das ich schon den 5ten char angefangen hab ^^
geht schon nur brauch man halt n bissl laenger ^^
wenn du jetzt sagst das man nicht allen haeusern beitretten kann kann ich dazu nur sagen das ich schon den 5ten char angefangen hab ^^
ich spiel schon seit es morrowind gibt (ohne cheats)und hab nich mal die hälfte der missioen geschaft. bald kommt fable das wird genau so lange dauern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.