also wenn ich online spiele muss ich immer mit dem oberen strich vom fadenkreuz zielen und wenn ich über lan mit bots spiele immer mit der mitte des fadenkreuzes. warum?
kann man da was ukmstellen oder so?
kann man da was ukmstellen oder so?
das leigt an den minimal verschiedenen programmierungen naja da kann man nichts machen dass ist halt so aber das aht schon viele gewundert.üben üben üben
hey letz ich hab ma ne frage
ihr kennt doch sicher alle den sk schweden clan oder?!
die haben ja son grün graues fadenkreutz die beiden striche oben und unten sind grün und die beiden rechst und links sind grau wie bekomme ich auch so eins gibt es dafür ein bestimmtest programm?
helft mir bitte!
thx
ihr kennt doch sicher alle den sk schweden clan oder?!
die haben ja son grün graues fadenkreutz die beiden striche oben und unten sind grün und die beiden rechst und links sind grau wie bekomme ich auch so eins gibt es dafür ein bestimmtest programm?
helft mir bitte!
thx
das war noch zu älteren CS zeiten (also das mit dem fadenkreuz) seit na gewissen zeit gibts das nich mehr soweit ich weis, damals konnte man sich das scripten nur heut nich mehr, habs schon ausprobiert. aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen :))
ich hab ein Problem ich kann nicht so genau zielen deswegen wollt ich fragen wie man am besten schießt.
Also ich hab mal ne frage.seid dem ich letztens bei nem war zu geguckt hab ist bei jeder waffe mit zoom das faden kreuz anders.vorher war das bis in die mitte und jetzt hoert das einfach auf und ich hab in der mitte wo ich hinzirl kein kreuz.koennt ihr mir sagen wie ich das wieder richtig kriegich hab naemlich auch nix geladen .
ThX
ThX
geh in deine config rein un stell
crosshair "0" auf
crosshair "1"
dann gehts wieder
crosshair "0" auf
crosshair "1"
dann gehts wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.