Ist Fomt besser als BtN (* Harvest Moon)

Ist Fomt besser als BtN (* Harvest Moon)

Hi,
Ich habe Back to Nature und möchte wissen ob es sich lohnt Fomt zu kaufen? Was gibt es denn für Neuerungen? Stört euch die Grafik nicht?
Neuerung:
- Ferien Haus kann gebaut werden
- Strand Haus kann Freigeschalltet werden
- Berghütte kann man bekommen
- Die Juwele sind dazu gekommen
- Neues Erz und neue Edelsteine
- Kein Ende (gab es in BtN zwar auch aber hier ist es von ncihts abhängig)
- Hier können Die Anderen Girls auch Heiraten (kA ob das beim anderen ging ... *schäm*
- Eine sehr hohe Langzeit Motivation!
- Höhere Werkzeug Level
- Neue Items

Verschlechterung:
- Weniger Feste
- Ein Paar Chars. sind weg
- Weniger Sequenzen
- Weniger Tiere können gehalten werden
- Die Gehwege der Chars. sind abgehackt (also wenn Karen vom Super Markt zur Quelle geht, dann geht sie aus dem Bereich wo der Supermarkt aber dann kommt sie erst an der Quelle wieder raus, zwar Zeitlich abgestimmt aber man kann sie halt nicht auf dem Weg nochmal ansprechen [ich hoffe du verstehst was ich hier laber])
- Relativ viele übersetztungs Fehler

Mein Fazit:
Wer BtN schon hat brauch sich nicht extra einen GBA kaufen um dieses Spiel spielen zukönnen. Wer aber ein Totaler HM fan ist oder noch nicht BtN gespielt hat sollte umgehend in den Laden gehen und sich dieses Spiel kaufen!
Danke
ach übigens hab es mir gestern gekauft!

Finde es macht süchtig, bin zufrieden, gute Neuerungen, kann man überall mit hinnehmen und hab Kappa gesehen!

Danke
Ich finde cool dass die Hühner jetzt auch durchs Hochheben Herzen bekommen, dass man mit den Wichteln auch spielen kann/muss ums Arbeiten zu verbessern (Badum? was soll dieser Mist? Daa-daa), dass es auch eine Farmkarte gibt, das mit den Mienen finde ich auch genial, ich kann entscheiden ob ich erst das Haus erweitere oder den Hünerstall, aber warum um Gottes willen hat Popuri nach einem Monat beschenken immer noch das schwarze Herz. (Einfach genial das Spiel)

Das wars vielen Dank und viel Spaß beim Zocken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.