hallo hab ein asrock x 7s8xe mainbord und wollt mir villeicht ne radeon 9800pro oder villeicht wenn ich das geld bekomm en x800 holen schafft das mein mainboard?div
du brauchst mindestens ein 350 watt netzteil, die brauch einen extra stromanschluss
ich hab ein 350W pentium IV & pfc steht drauf und mike das mit dem extra strom hör ich von dir /bzw guus zum 100.mal -.-
Wenn du informationen zu etwas suchst, aber nicht sagst, was du bisher alles darüber weisst, dann darfst du dich auch nicht darüber wundern, wenn du etwas zum 100. male hörst;
schnelle antwort ich weiß nichts...hab ja hab nur gefragt ob mein mainboard das schaft und nicht mein netzteil...
Des hauptproblem ist nicht immer des Motherboard;
die Frage wäre dann höchstens, ob die Mutterplatte die GraKa erkennt, und des würd sie machen;
ob die GraKa in voller Geschwindigkeit läuft weiss ich jetzt leider nicht, aber laufen wird sie bestimmt;
die Frage wäre dann höchstens, ob die Mutterplatte die GraKa erkennt, und des würd sie machen;
ob die GraKa in voller Geschwindigkeit läuft weiss ich jetzt leider nicht, aber laufen wird sie bestimmt;
oke hier steht was mit dem strom Zuätzliche Stromanschluss Anforderung
Die Radeon 9800 Pro muß an das Netzteil Ihres PCs angeschlossen sein um seine volle Leistung entfalten zu können. Um Ihre ATI Grafikkarte mit dem notwendigen Strom zu versorgen, haben wir ein Power Extension Kabel beigefügt.
Verbinden Sie Ihre Radeon 9800Pro mit Ihrem Festplatten Power Connector mit diesem Kabel.
1. Entfernen Sie das Stromkabel von Ihrer Festplatte.
2. Verbinden Sie den 4-poligen Stecker des Power Extension Kabels mit dem Power Connector der Radeon 9800 Pro.
3. Verbinden Sie das Power Extension Kabel mit Ihrem Netzteilstecker.
4. Verbinden sie das Power Extension Kabel mit Ihrem Festplatten Stecker
Quelle http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=vga&sub=9800pro|Here
Die Radeon 9800 Pro muß an das Netzteil Ihres PCs angeschlossen sein um seine volle Leistung entfalten zu können. Um Ihre ATI Grafikkarte mit dem notwendigen Strom zu versorgen, haben wir ein Power Extension Kabel beigefügt.
Verbinden Sie Ihre Radeon 9800Pro mit Ihrem Festplatten Power Connector mit diesem Kabel.
1. Entfernen Sie das Stromkabel von Ihrer Festplatte.
2. Verbinden Sie den 4-poligen Stecker des Power Extension Kabels mit dem Power Connector der Radeon 9800 Pro.
3. Verbinden Sie das Power Extension Kabel mit Ihrem Netzteilstecker.
4. Verbinden sie das Power Extension Kabel mit Ihrem Festplatten Stecker
Quelle http://www.sapphiretech.de/showpage.php?lang=german&page=vga&sub=9800pro|Here
seit wann braucht das netzteil extra strom
oder anders gesagt verstehe deine antwort nicht
oder anders gesagt verstehe deine antwort nicht
braucht man für die x800 nicht sogar nen pci express motherboard @sline besserwisser?
Flo, kennst du nicht mal deine eigene Hardware?Du hast nen AMD Athlon, keinen Pentium 4 Prozessor. Das wissen sogar Guus, Philip und ich.
hm... lol man was habt ihr auf meinem netzteil steht deutlich pentium Iv &pfc drauf... ihr braucht ja nicht gleich so beleidigt tun und hier spammen und immer meinen ihr wisst alles besser überzeugt euch kommt doch her und guckt was da drauf steht.
kommt ihr seid nur beleidigt weil ihr eure geforce 4 mx 440 behalten müsst und kein geld aufbringen könnt um euch ne neue grafikkarte zu kaufen.@ mike und guus
kommt ihr seid nur beleidigt weil ihr eure geforce 4 mx 440 behalten müsst und kein geld aufbringen könnt um euch ne neue grafikkarte zu kaufen.@ mike und guus
Wir sind zufrieden mit unserer Geforce 4 MX 440 128 MB RAM, wir bekommen nicht so schnell Geld wie du! WIr sitzen nicht den ganzen Tag am PC wie du und spielen CS 1.6. WIr könnten das auch von unseren Sparbuch abholen, aber wir sparen uns lieber das Geld!
Flo verkauf mein Game Cube + 15 Spiele + 4 Controller + 3 Speicherkarten . Das sind über 200 € .
kein komentar... ihr könnt euch selbst nerven.
alles was ich hier ins forum geschrieben hab stimmt 100%... -.-
alles was ich hier ins forum geschrieben hab stimmt 100%... -.-
momentmal
du wolltest einen rat und hast ihn bekommen
von beleidigt sein kann man nicht reden
außerdem sollte man nicht so über andere reden
billig board im rechner aber über andere läßtern das
sie kein geld haben für eine gute grafikkarte
du solltest dir erstmal ein gutes board kaufen
dann geht das auch mit der grafikkarte
du wolltest einen rat und hast ihn bekommen
von beleidigt sein kann man nicht reden
außerdem sollte man nicht so über andere reden
billig board im rechner aber über andere läßtern das
sie kein geld haben für eine gute grafikkarte
du solltest dir erstmal ein gutes board kaufen
dann geht das auch mit der grafikkarte
@Bubisen
die terroresieren mich hier ja...
ich wollt nur wissen ob mein mainboard eine radeon 9800pro unterstützt und ich hab ne antwort bekommen
gespaltender meinung...
die terroresieren mich hier ja...
ich wollt nur wissen ob mein mainboard eine radeon 9800pro unterstützt und ich hab ne antwort bekommen
gespaltender meinung...
wer will das wissen was die anderen machen
du hast deine antwort bekommen
nun gib endlich ruhe
wir sin hier doch nicht im kindergarten oder etwa doch
dann haste hier nichts zu suchen
du hast deine antwort bekommen
nun gib endlich ruhe
wir sin hier doch nicht im kindergarten oder etwa doch
dann haste hier nichts zu suchen
ja was denn die antowert? Funktionier sie oder nicht? es sagen welche ja und welche nein... -.-
habe ich dir schon geschrieben
auch auf den billig board geht die karte
auch auf den billig board geht die karte
ZITAT VON SL!NE:"hm... lol man was habt ihr auf meinem netzteil steht deutlich pentium Iv &pfc drauf... ihr braucht ja nicht gleich so beleidigt tun und hier spammen und immer meinen ihr wisst alles besser überzeugt euch kommt doch her und guckt was da drauf steht."
also wenn auf dem Netzteil steht "pentium Iv &pfc", heißt das doch noch lange net, das du nen P4 hast, denn das ist ja das netzteil (logisch^^)! Und außerdem hast du nen Sockel A mainboard und jedes Kind weiß, das auf Sockel A nur AMD prozis daruf passen, also Athlon XP prozessoren!
Und grafikkarten (AGP) passen auch auf jedes board, welches nen agp-slot hat, also hätte ich nur mal in das handbuch vom mainboard geguckt^^
also wenn auf dem Netzteil steht "pentium Iv &pfc", heißt das doch noch lange net, das du nen P4 hast, denn das ist ja das netzteil (logisch^^)! Und außerdem hast du nen Sockel A mainboard und jedes Kind weiß, das auf Sockel A nur AMD prozis daruf passen, also Athlon XP prozessoren!
Und grafikkarten (AGP) passen auch auf jedes board, welches nen agp-slot hat, also hätte ich nur mal in das handbuch vom mainboard geguckt^^
jap ich hab nen amd 2600 (1,8ghz)hab nur gesagt das das auf meinem netzteil steht...Ich hab nie behauptet das ich nen pentium 4 hab...so das Netzteil... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.